Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Rat für Anfänger - Tipps vor dem ersten Treffen gesucht!133
Welchen Rat würdet ihr unerfahrenen Joylern bzw. Anfängern geben?
zum Thema
Frauenpower – deine Vorbilder, dein Rat20
In unserem Video zum Internationalen Frauentag sprechen Frauen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bitte um euren Rat!!!

LukasFfm
Ein süßer Typ, ein toller Lover mit einem schönen Body.

Richtig, was hat man von einem Schönem Teller, wenn nur Müll drauf liegt!?
Na also...
Hallo Mollica,

na also, geht doch *g* ....auch wenn es vermutlich eine schwere Entscheidung war.

Aber denke auch, daß Du für dich die richtige Entscheidung getrpffen hast.

und jetzt.... such Dir was nettes, schönes, romantisches, höffliches, attraktives.... das Lebe geht weiter....


Viel Spaß dabei.


*meinheld*

Lukas
Na also...
Hallo Mollica,

na also, geht doch *g* ....auch wenn es vermutlich eine schwere Entscheidung war.

Aber denke auch, daß Du für dich die richtige Entscheidung getrpffen hast.

und jetzt.... such Dir was nettes, schönes, romantisches, höffliches, attraktives.... das Lebe geht weiter....


Viel Spaß dabei.


*meinheld*

Lukas
und im himmel ist jahrmarkt
Sie war gekleidet mit einem Schwarzen Minirock wo sie drunter halterlose Stümpfe getragen hatte, ein Spagetti Shirt und Schwarze Stiefel.
Nicht seine schlanke Muskulöse Figur, nicht nur sein charmantes lächeln und die art wie er sich bewegte, nein vor allem seine Augen waren es die sie so faszinierten.

weil sie sich schon gedacht, daß er solche augen haben würde, hatte sie sich den schwarzen minirock, die halterlosen strümpfe und das spaghettishirt zu den schwarzen stiefeln angezogen. und kein höschen trug sie, damit er mit seinen himmelblauen tief in ihr bärenauge blicken konnte...
Meine Schwester hat ähnliches durchgemacht mit einem Kerl...der wollte sie nur für Sex,mehr war sie ihm nachher nicht wert,er ist bei seiner Freundin geblieben. Und mal ehrlich,wer will mit nem untreuen Kerl zusammen sein,weil nur weil man selber ihm geholfen hat eine zu betrügen,schützt das einen selbsts nicht davor vom selben Kerl selber betrogen zu werden.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Diese Beziehung hat keine Chance und du wirst dich damit nur unglücklich machen. Lass es lieber, habe etwas Liebeskummer, aber der vergeht und du wirst bestimmt jemanden finden mit dem du glücklicher wirst.

LG
skylover *hotlady2*
warum
fallen Frauen immer wieder auf solche Kerle rein, warum sind meine Art Genossen solche Ärsch.....
Er hat dich nur benutzt und wird dich wieder fallen lassen wenn er genug von dir hat um dann bei dir später wieder auf Selbstbeschuldigung angekrochen zukommen.
Vergiss ihn
Mein Bauchgefühl sagt mir nachdem ich deine Zeilen gelesen habe vergiss ihn du wirst nur unglücklich.

Lebe dein Leben und such dir den Partner der dich auch so liebt wie du ihn

Gruß
Anita
@ Hallo_du:
Ich habe niemals gedacht das ich mich je wieder Verlieben würde, da meine Letzte Beziehung (9 Jahre , schöne aber der rest der drei jahren ) ein horror war..
Ich hatte viel abstand genommen, sogar Freunde habe sich gewundert das ich kein Freund oder mich Verlieben will...
Aber nun weiss ich, das man gegen Gefühle nichts machen kann, das es einem schneller passiert, als man erwartet.



Wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, so würde ich für ihn so gut wie alles tun.
Allerdings erwarte ich es auch von meinem Gegenüber, die Zeiten in denen ich mich ständig nur benutzen ließ sollen endlich ein ende finden.

Ob es nun mutig ist meine Wünsche und Gedanken zu Wort zu bringen weiß ich nicht ,aber zur Persönlichkeit und dem Charakter gehören nun mal auch die negativen und schlechten Seiten die erst alles was mein ICH ausmachten bilden.
Geduld ist etwas das bei mir nicht zu finden ist.
Wenn ich etwas möchte, dann sollte es nach Möglichkeit sofort und ohne Umwege, vorhanden sein.
Doch mittlerweile ist mir klar geworden das es so nicht funktioniert, Ich weiß das ich in dieser Richtung noch sehr viel lernen muss, denn durch meine Ungeduld verliere ich sehr schnell das Interesse an den dingen die mir doch eigentlich wichtig sind, ich werde unruhig und somit unzufrieden, hinzu kommt das ich dann sehr schnell dazu neige, Dinge zu sagen die ich gar nicht so meine ,sehr schnell kommen da Aggressionen und Kraftausdrücke zustande die für mein gegenüber meist nicht nachvollziehbar sind auch wenn ich es hinterher bereue passiert es doch immer wieder.................
Der Mann den ich lieben kann, der mir die Ruhe und Gelassenheit gibt der mich versteht und geduld mit mir hat.
Mein Mann sollte die ruhe in Person sein ,auch wenn mich so was zum Wahnsinn treiben würde, denn wenn ich so richtig wütend bin, weiß ich das mein Unmut einfach raus muss denn ich würde daran zerplatzen wenn ich es unterdrücken und in mir Reinfressen würde, jedoch ist meine Wut erst mal verflogen bin ich wieder zahm wie ein Kätzchen und eigentlich kann ich nie lange sauer sein, viele haben mit diesen meinen Gefühlsschwankungen ziemliche Probleme, weil sie es einfach nicht nachvollziehen können.
Andersrum weiß ich das ich gut austeilen kann, dafür aber auch kein Problem habe einzustecken, mir ist es wichtig den Menschen alles vor den Kopf zu sagen als hinter dem rücken über ihn zu reden viele haben jedoch da ein Problem mit und fühlen sich dadurch persönlich angegriffen, doch meine Einstellung ist das es ehrlicher ist zu sagen was man denkt ,ich für mich kann damit besser umgehen, was bringt es mir wenn ich jemanden ins Gesicht lächle und ihm wenn er sich umdreht ein Messer in den rücken haue das ist nicht meine Art. Wenn ich einen Menschen habe den ich liebe dann fällt es mir sehr schwer mit Situationen umzugehen in denen ich zurückgewiesen werde , denn ich bin sehr anschmiegsam und liebebedürftig, werde ich zurückgewiesen fühle ich mich wie ein kleines Kind was keiner lieb hat und da kann ich sehr schlecht mit umgehen, Viele Menschen die mich gut kennen werden nie erkennen wann ich verletzt bin, denn ich lasse nichts nach außen ,bin außen hin die harte aber innen doch so zerbrechlich.
Habe in vielen Jahren eine ziemlich starke Mauer um mich herum gebaut und weiß das der Mann der sie durchbrechen will eine menge Arbeit haben wird, aber ich weiß auch das es sich lohnen wird hinter der Mauer zu schauen um dort die Herzlichkeit zu finden die ich in mir trage.
Aussagen die ich mache , dazu stehe ich , aber mit guten Argumenten lasse ich mich gerne vom Gegenteil meiner Ansicht überzeugen.
Bei den Menschen ist mir Ehrlichkeit das wichtigste ich mag es auch nicht wenn einer nicht zu dem steht was er sagt, also auch so genannte möchte gerne …
Ich kenne meine Wünsche und Träume aber hatte bislang nicht die Möglichkeit sie zu leben.

Auch kann ich sagen dass ich eine ziemliche Träumerin bin, mit ungelebten Fantasien aber der Realität nicht abhanden gekommen.
Zwar schwelge ich gerne mal in Gedanken in anderen Dimensionen und träume aber dennoch lasse ich die Realität nicht außer sicht, denn ich weiß genau was und wie ich leben möchte.


Grüße Mollica
@Mollica
Ob es nun mutig ist meine Wünsche und Gedanken zu Wort zu bringen weiß ich nicht

auf jeden fall ist das mutig! und auch richtig! denn: nur, wer sich selbst kennt, ist sich seiner selbst bewusst! je besser du dich kennst, desto selbstsicherer und selbstbewusster wirst du! und desto grösser wird die wahrscheinlichkeit, dass du genau den mann triffst, den du dir wünschst!

durch meine Ungeduld verliere ich sehr schnell das Interesse

enttäuschte erwartungen, welcher art auch immer, führen oft nicht nur dazu, dass man/frau das interesse verliert, sondern auch den blick auf das tägliche leben! wenn du einen "filter" in deine gedanken einbaust, übersiehst du möglicherweise die kleinen signale, die schönen dinge. es ist eine kleine kunst, solche "erwartungen" loszulassen, um den geist und das herz offen zu halten.

Mein Mann sollte die ruhe in Person sein ,auch wenn mich so was zum Wahnsinn treiben würde

der mann, der dich liebt, wird dich so gut (er)kennen, dass er auch gut damit umgehen können wird. jeder mensch ist anders, und jeder mensch wiederum hat eine andere wahrnehmung. einen geliebten menschen akzeptiert und respektiert man/frau immer als genau den menschen, der er/sie ist... und, gemeinsam kann man/frau sich weiter entwickeln... und, gelebtes glück hat schon so manchen aufbrausenden menschen in einen ausgeglichenen, zufriedenen menschen "verwandelt"...

Ich kenne meine Wünsche und Träume aber hatte bislang nicht die Möglichkeit sie zu leben.

wahrscheinlich leben sehr viele menschen in der genau gleichen situation wie du. aber, du bist einen schritt weiter. du schreibst hier in diesem forum offen und ehrlich über deine wünsche. und wenn du selbstbewusst, glücklich und zufrieden mit dir selbst bist, wirst du fast automatisch deine träume auch leben können...

alles gute!

lg!
*******_be Mann
115 Beiträge
Die Alphawölfin hat Recht
Egal unter welchen Rahmenbedingungen es zu gutem Sex gekommen sein mag, spätestens im Wiederholungsfall (und alle Lust will wiederholt werden) kommen Gefühle ins Spiel. Außer man geht bewußt vollkommen emotionslos an den Sex heran, dann ist er aber selten wirklich gut. Also auch mein Rat: Keine Affaire anfangen die von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Freiheit ist vor allem Freiheit der (Wahl-) Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.