Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsame Zweisamkeit!

Einsame Zweisamkeit!
Hier ein Bild zum Thema Dom ==> Sub
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
thema voll getroffen würde ich sagen
gerade die härte kommt gut rüber
sehr erotisch
... der Titel passt genau zu dem Bild...
sehr gelungen... besonders als s/w - Bild sehr stimmungsvoll

LG von den majoti's
********erre Mann
185 Beiträge
Die Sub leidet mir zu wenig.
Sie sitzt zu bequem. Das untergelegte Kissen stört mich.
hmmm... inhaltlich betrachtet nicht wirklich mein ding ... technisch gesehen nicht schlecht ... trotz bildidee, die vermittelt werden soll fehlt mir eine stimmige aussage, das prickeln, das ich mit einer FSK 18 aufnahme verbinde ...
Also
ich find's ok.

Die Bildaussage des Titels ist meiner Meinung nach nicht so ganz getroffen, Wenn diese Geschichte sinnlicher aufgenommen worden wäre, dann hättest du einen Gegensatz zwischen Umgebung und Aussage. Das wär's dann.

Ansonsten gefällt es schon.

LG

kokopelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.