Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Finale Deutschland vs. Argentinien - Hannover (13.07.2014

Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
WM Finale Deutschland vs. Argentinien - Hannover (13.07.2014
Der Hammer wir sind im WM Finale & nun wollen wir ihn auch haben...
*alarm* Finale Deutschland vs. Argentinien *alarm* *bier*

Einlass ab 18:00 Uhr...

Heute gibt es einen Erdbeer Sekt Empfang und bei jeden Tor unserer
Jungs wie immer unseren leckeren Erdbeer Lime auf Kosten des Hause. *freu*

Fragen uns ob es wohl wieder 7 Tore werden... *gruebel*

Für den Hunger wird auch gesorgt, es gibt wie immer unsere leckeren Bretzel und
standesgemäß Bockwurst mit Omas Kartoffelsalat, Nudelsalat & einen leckeren
Tomatensalat. *essen*

Standesgemäß heißt der Dresscode natürlich Sexy Dessous mit WM Stimmung bitte!
Herren im Fussball Dress & die Damen sehen wir gerne mit Trikot und Stutzen *top*

Wer es bei dem Anblick von Weiblichen Gästen
nicht mehr aushält, darf gerne unsere Kuschelwiese besuchen *kissenschlacht*
aber wieder pünktlich zum Spiel da sein! *freundchen*

Der Eintritt ist heute nicht Kostenlos, alles andere könnt Ihr Euch wie immer zu
moderaten Preisen an der Bar bestellen. Im Preis sind sind
Speisen & ein Sekt inbegriffen.

Die ganze Nacht über steht Euch unser exklusives Penthouse mitten in Hannover zur Verfügung
in dem nach Herzenslust gefeiert werden darf.... Bar, Lounge, Spielwiesen... alles wartet
darauf, von Euch eingeweiht zu werden!!!

Auch heute wird wieder getippt und wir hoffen das diesmal auch jemand richtig
liegt! *freu*

Bitte seit pünktlich zum Spiel, damit wir das Spiel auch
ungestört genießen können. *liebguck*

Die Party geht natürlich nach dem Spiel weiter, ist doch klar *freu*

Wir freuen uns auf eine geile Party mit geilen Gästen...


WM Finale Deutschland vs. Argentinien
Der Hammer wir sind im WM Finale & nun wollen wir ihn auch haben...

Hannover, Niedersachsen
13.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
WM Finale Deutschland vs. Argentinien



Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
So Ihr lieben, wir sind bereit und hoffen das Ihr es auch seit... *freundchen*

Jetzt soll der Weltmeister Pokal auch zu uns kommen, wir werden unseren Jungs schon zur Seite stehen... *freu2*

Wir freuen uns auf einen geilen Sonntag, müssen ja nicht gleich wieder 7 Tore sein... *lol*

Der Erdbeer Lime steht schon kalt... *party*

*diegroessten*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Es geht los bitte die Fahrscheine lösen und Vorsicht am Bahnsteig *freu2*

Wir sagen Euch was heute gibt es was auf die Mütze.... *freundchen*


Wir hauen Sie alle um mit uns an der Seite und Euch jetzt erst recht!!!!
Vorfreude
Also ich freue mich auch und werde diesmal nicht erst kurz vor Anpfiff aufschlagen *zwinker*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Dann kann es ja losgehen!!! *freundchen*
******459 Mann
117 Beiträge
na dann ....
...wünsche ich unseren Spielern am Abend, dass sie das eine oder andere Ding schön reinmachen können, gerade wenn die Spielfläche vor den Toren vorher etwas nass gemacht wird, dann kann so ein gefährlicher Aufsetzer schon auch mal schnell reinflutschen. *zwinker*

Muß halt nur jeder aufpassen, dass er dabei nicht im Abseits steht .... dann wird es bestimmt weltmeisterlich.

Bestimmt wieder "heiß" heute .... beim Spiel ... aber es gibt ja da auch noch die Trink-Pausen. *prost*

Bis später
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Heute heißt es POSITIVES denken, der Klose macht das schon... *top*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Leider heute ohne mich :-(
Euch allen aber ganz viel Spaß!
******459 Mann
117 Beiträge
Weltmeister!!!!! .....
...und mein Held des Spiels heißt "Schweini". *bravo*
Immer wieder aufstehen bzw. sich nicht unterkriegen lassen .... da zeigt sich ob ein Mann "EIER" hat.

Großen Dank auch an die Gastgeber und Gäste, war eine tolle Weltmeister-Party, bei der wahrscheinlich auch jeder im Bezug auf Spannung, Spaß sowie erotischen Momenten auf seine Kosten kam. *top*
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", deshalb freue ich mich auch schon wenn es bald mal wieder heißt:

Salt&Pepper .... zu Gast bei Freunden! *zwinker*

Gruß

Tom
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Wir haben es geschaft, das war ein großer Sieg und wir sagen wie immer danke Jungs das habt Ihr klasse gemacht *freu2* halt echt Männer *freu2*

Es war wie immer eine Klasse Party mit den geilsten Gästen die es gibt *diegroessten*

Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen und sagen bis denn Ihr lieben.... *knuddel*

Euer Salt & Pepper's
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Wir ruhen uns heute mal aus so.... *wink*


Erst mal sagen lassen das ganze....
*********kk_13 Frau
301 Beiträge
war wirklich ein gelungener Abend...

sogar für jemanden der nicht so wirklich eine Affinität zum Spiel hatte... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.