Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rubensparty" - Bendestorf (11.07.2014)

Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
"Rubensparty" - Bendestorf (11.07.2014)
Jetzt geht es "rund"
Ihr Lieben.

Nach vermehrter Nachfrage, hier ist sie nun. Unsere Rubensparty im Schlangenkeller


Glücksgriffe und Augenschmeicheleien für die Genießer draller Rundungen! *sabber*



Hier kommt Ihr auf Eure Kosten.



Schnappt sie Euch; begehrt und verehrt die Weiblichkeit -- der Schlangenkeller wird vor Erotik sprühen!




*****************************************************************


Natürlich sind ebenso Menschen willkommen, die etwas weniger Pfündchen mit sich tragen. *freu*










Wir freuen uns auf Euch

Gina und das Schlangenkeller-Team *kuss2*




*******************************************************************


"Rubensparty"
Jetzt geht es "rund"

Bendestorf, Niedersachsen
11.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Rubensparty"



*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Gästeleiste
hallo gina,

irgendwie sind wir jetzt doch ein wenig verwirrt.
Auf Eurer Gästelist sind die Gäste entweder Anonym oder extern--oder es sind Gesichtslose,nicht geprüfte.
Das könne wir schon seit einiger Zeit beobachten und verwundert uns ein wenig, da wir nicht wissen was man davon halten kann/soll.
Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
@ Stadtflucht
Eure Fragen beantworten wir gern.

Die externen Anmeldungen resultieren aus Anrufen und sms'en, über die sich Gäste anmelden.
Anonym kann sich hier jeder User anmelden. Meist haben wir mit ihnen und auch den ungeprüften Anmeldungen gute Erfahrungen sammeln dürfen. Gerade die "Ungeprüften" *smile* sind inzwischen liebe Stammgäste.

Womit sich dann auch die Gesichtslosigkeit aufhebt *zwinker*

Natürlich machen wir aber, wie wohl jeder Veranstalter, immer wieder die Erfahrung, dass sich Menschen anmelden und dann nicht erscheinen, was wir schade finden. Den Ausgleich bieten dann die, die ohne Anmeldung auftauchen.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Nachvollziehbar....
....aber für uns gilt :

Wir schauen gern vorab, wer so alles da ist - denn wir wollen wissen ob es von der Chemie / oder aber von den Interessen her passt.
Somit ist es für uns schon NETT zu wissen WER anwesend ist und kommen möchte.

Keiner soll sich hier auf den " Schlips " getreten fühlen - aber wir wissen gern auf was wir uns einlassen - sonst ist es eine BLIND DATE Party die auch ihren Reiz haben kann, wenn sie dann zusätzlich noch unter ein bestimmtes Motto gestellt wird *zwinker*

Vielleich OUTET sich nun doch der ein oder andere hier.

Liebe Grüße
Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
Was...
absolut verständlich ist.

Manche mögen dienstliche Gründe haben, andere eben private. Uns bleibt nur, es zu akzeptieren.

Doch wer weiß, vielleicht habt Ihr einen Mutigkeitsschub ausgelöst. *smile* Wir lassen uns mit Euch überraschen. Uns wäre es sehr recht!


*kuss2* Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.