Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Lehrbuch für Akt-Fotografie16
Kann jemand ein Buch empfehlen, das besonders Anfängern die Theorie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie Bachelorarbeit

*****laa Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotografie Bachelorarbeit
Guten Tag zusammen,

ich arbeite zur Zeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema Swingerclubs. Der Hauptteil meiner Arbeit ist das Interieur (die Inneneinrichtung) der Clubs, welche sehr sachlich fotografiert werden.
Ein weiterer Teil und einen Gegensatz zu dem bisher entstandenen Aufnahmen, sollen nun sehr sensible und intime Aufnahmen von Pärchen werden, welche ich beim "sich näher kommen" begleite. Damit ist kein sexueller Akt gemeint, sondern vielmehr die Berührungen der nackten Haut einer intimen Zweisamkeit. Als Beispiel habe ich ein Bild angehangen, welches meine Vorstellungen sehr gut darstellt.

Die entstanden Bilder werden am Ende in meiner Prüfung gezeigt, und auch auf meiner Website zu sehen sein. Natürlich bekommt auch ihr die Aufnahmen von mir kostenlos zugesandt. Ob ihr als Person erkennbar sein wollt oder nicht, liegt ganz in eurem Interesse.

Ich suche ca. 5 Paare, das Aussehen und Alter spricht dabei keine Rolle. Eine große Bandbreite ist sogar wünschenswert.

So bin ich nun einmal gespannt, wer mich auf dieser interessanten Erfahrung begleiten mag und warte auf Reaktionen *g*

Liebste Grüße
Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.