Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Suche Indoor Shooting Locations Raum Nürnberg3
Ich suche indoor Shooting locations im Raum Nürnberg.
zum Thema
Fotoshooting Locations16
Suche interessante und ausgefallene Locations für Fotoshootings in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Locations....

Suche Locations....
ich suche schöne und ausgefallene locations für fotoshootings und bdsm videoproduktionen für subspaceland.
subspaceland ist eine qualtativ hochwertige produktion, mit sitz in den niederlanden.
wir suchen immer ausgefallene locations, z.b. burgen, ruinen..von elegant bis runtergekommen. die loations mussen legal begehbar und buchbar sein, ntürlich zu gesunden preisen, denn wie jeder weiß ich der professionelle erotikmark am boden! trotzdem kann man eine solche produktion in ein schönes gewand stecken.
ich bin dort kameramann und fotograf und daran interessiert was schönes mit style zu machen und nicht einfach plumpes sm zeugs!

wenn mir jemand helfen kann locations im raum MG, BM, K, VIE, AC ... Velno zu finden und zu vermitteln würde ich mich sehr freuen..damit könnte ich bei meinem chef wieder mal ein bissel eindruck schinden *zwinker*

ich freue mich auf eure ideen und vorschläge!

lg sascha
Bild ist FSK18
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
http://www.rottenplaces.de/rp/page.php

ansonsten mit google maps selbst suchen und dann bei http://www.panoramio.com/ genauer nachsehen, ob es sich lohnt

und, da es sich ja um kommerzielle Geschichten handelt: Location scouts machen so etwas gegen Geld ... dafür kennen sie in der Regel auch richtig gute Locations.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.