Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
191 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und gesehen werden, der Bikini und die Badehose

Wie knapp ist eure Badebekleidung?

Dauerhafte Umfrage
**********rs201 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Sehen und gesehen werden, der Bikini und die Badehose
Ein sonniges "Hallo" an alle JoyClubber !

endlich scheint heute wieder die Sonne, was mich auf ein wichtiges Thema bringt.

Wie haltet ihr es mit der Badebekleidung an öffentlichen Stränden, Seen und Freibädern oder einfach nur zum Sonne tanken im Park?

Ausdrücklich nicht am FKK Strand....

Anders als bei Dessous soll Badebekleidung ja auch von Mitmenschen gesehen werden und die Trägerin / Träger züchtig bekleidet baden lassen.

Also, wie knapp tragt ihr es jetzt im Sommer? *sonne*

Meine / unsere Favoriten sind sehr knapp geschnitten und für Freibäder bei uns eher nicht geeignet. An einem See oder Strand mag ich es dann leuchtend und mini... *smile*

Für Fotosessions sind meine Bikinis dann auch schon mal durchsichtig oder noch etwas extravaganter...

Wenn wir dann doch einmal ins Freibad gehen "müssen", Familie lässt grüßen, dann habe ich auch noch den "Standart" im Schrank... schwarzer Panty und Bügel Top, wobei ich dann aber aufpasse anschließend nicht zu viel weiße Haut verursacht zu haben.
Da es hier aber um Fotos gehen soll, gehe ich mal mit zwei Bildern voran...

Ich freue mich nunn auf eure Beiträge
****pic Paar
19 Beiträge
wenn überhaupt dann eher knapp
Nachdem wir eigentlich immer FKK gehen, ergibt sich das Badehosen Auswahl Problem für mich (m) nur am Hotelpool. Da entscheide ich mich dann für wenig Stoff und weiß gar nicht wann ich das letzte Mal eine "normal" geschnittene Badehose getragen habe. *zwinker*
Am Hotelpool auf Menorca
Badehose?
Ich besitze keine Badehose,war erst wieder an der ostsee beim FKK baden und geniesse das nackte , es war mal wieder sehr schön

LG Micha
Ostsee ist super
...wo warst du??
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hasse
jede Art von nassen Klamotten am Körper. Seit 1974 richten sich daher meine Badeurlaube nach den FKK-Möglichkeiten- wohlgemerkt den offiziellen, denn ich möchte Leute, die das nicht mögen, nicht "belästigen".

Baden in Frei- und Hallenbädern habe ich weitgehend eingeschränkt wegen der Pflicht zu nassen Badehosen. Das FKK-Baden habe ich mehrfach versucht, aber dann gelassen, weil vor allem Spanner die Möglichkeit nutzten.

Ostsee: bin gerade da und kenne hier ein Resort, das fast leer ist am Strand und neben Textil auch FKK bietet.
Meistens natürlich FKK.

Ansonsten String und oben ohne. Mit Oberteil nur im Notfall, also wenn es ausdrücklich verboten ist oder sich jemand beschwert.
jo
genauso machen wir es auch
ich habe einen eigenen Pool im uneinsehbaren Garten und gehe selten in der Öffentlichkeit schwimmen oder sonnen.....

wenn es aber nicht anders geht, dann so knapp wie möglich bekleidet.....außer wenn ich im Winter im Hallenbad "meine Bahnen" ziehe.....dann ist ein schlichter Sportbadeanzug einfach praktischer....

da ich dabei aber auch eine Schwimmbrille trage, bin ich dann vom erotischen Outfit meilenweit entfernt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum
weiß ich nicht zu sagen, aber echte Bademode, egal was, fand ich noch nie erotisch. Sie macht irgendwie gleich. Jetzt gibt es sogar einen Zikini, den man durch Öffnen zweier Reißverschlüsse oben und unten vom Einteiler zum Zweiteiler macht.

String, sonst nichts, finde ich aber toll.
Menorca
@****pic : schade, dabei bietet Menorca doch so viele FKK Möglichkeiten

Jede Minute im Hotel ist eine Verschwendung *zwinker*
Badehose nur,
wenn es unbedingt sein muß.

Dann gemäßigt knapp.

Also auf keinen Fall die Badeshorts, die zuerst beim Schwimmen die Bewegungen hindern und dann, wenn man aus dem Wasser steigt, klatschnass an den Oberschenkeln kleben.

Aber diese Mode wird auch wieder vergehen ... *g*

tassilo
nur im string
Also ganz klar nur knappe und ganz knappe Badebekleidung

Im Urlaub Cache String mini string manchmal schön eng manchmal durchsichtig wenn nass
im Freibad gemäßigte string und im Hallenbad abhängig manchmal auch ein kleiner normaler Tanga
******900 Mann
512 Beiträge
Sehen und gesehen werden, der Bikini und die Badehose
Wir besitzen keine Badekleidung, unsere Familie macht an der Nordsee (Sylt,Amrum oder in Dänemark) FKK Urlaub. In Dänemark sind wir selbst im Ferienhaus den ganzen Tag nackt. Das Haus was wir mieten liegt sehr nahe an Strand und Meer.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade von
der Ostsee zurück, wundere ich mich noch immer. Da steht deutlich das Schild, das den FKK-Strand ausweist. Wir also hinter das Schild, aber was wir sehen: kunterbuntes Durcheinander, zum Teil vollständig bekleidet und wild fotografierend. Das dürfte kaum Sinn der Strandtrennung sein.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse: Sehen und gesehen werden, der Bikini und die Badehose
*gruebel*
******900 Mann
512 Beiträge
Sehen und gesehen werden, der Bikini und die Badehose
Wie schon geschrieben machen wir schon seit Jahren mit der Familie Fkk-Urlaub an der Nordsee. Was wir an Dänemark gut finden ist bis auf den Henne - Strand kann man über all nackt baden und sonnen und ich habe auch viel Platz für meine Lenkdrachen. In St.Peter-Ording gibt es auch viel Platz wo man an Plätzen sich nackt machen kann. In Sylt mieten wir uns meist einen Strandkorb am FKk Strand dort kann ziemlich schnell nette Bekannte kennen lernen und die Kinder finden auch viele Freunde zum spielen. Hier wir man natürlich wirklich jeden Tag gesehen, wenn man nicht nackig ist wird man auch mal beäugt. Aber man kann mit anderen FKKler Vollyball oder Strandtennis spielen. Bikini oder Badehose haben wir schon seit Jahren nicht mehr getragen.
******900 Mann
512 Beiträge
Badekleidung
Wir sind gerade von einen besuch an der Nordsee zurück.
Da mussten wir Notgedrungen mal wieder Badekleidung anziehen, das war ein Fehler
Jetzt schwimmen Badehose und Bikini in der Nordsee, so waren wir dann am Textil-strand auf einmal nackig,Peinlich-Peinlich...
Badeshorts - was aber wohl daran liegt, daß ich meistens schwimme (im Sinne von Sport) und nicht bade.

Männer im Tanga gehen dagegen garnicht - obwohl sie sehr motivierend sein können.
Als ein eben solcher ebenfalls seine Bahnen gezogen hat und ich Ihn bei jedem Schwimmzug unter Wasser begutachten konnte (aber nicht wollte) - hat daß das Überholen dann doch beschleunigt. Zumindest hab ich so eine meiner Bestzeiten hingelegt.

Frauen gefallen mit im normalen Bikini auch besser als in einem der zu viel zeigt - ich will ja nicht gleich alles sehen, sondern am liebsten erahnen.

Tangas sind eh scheiße aufzuhängen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unlängst an der Ostsee
ausgewiesenes FKK-Gebiet. Eine Gruppe junger Männer macht Arschbomben mit diesen unsäglichen knielangen, klatschnassen Bade "shorts", bei jedem jeweils wegen des Wassergewichts der halbe Ritz zu sehen. Dazu passend am Strand eine Frau, die ihre etwa 160 kg in Wurstpelle gesteckt hatte. Hätten sie alle sich an das FKK-Schild gehalten, wären sie wohl kaum aufgefallen. Aber so hatten sie alles akzentuiert.
**********erner Paar
3 Beiträge
Uns gibt es nur in Strings
Wir beide lieben den reduzierten Stoffabdruck und nur so findet man uns an den Berliner Seen.
******a_A Frau
60 Beiträge
Ohne was
Seit meinem 14.Lebensjahr bade ich nur noch nackt.

Man muss dazu sagen dass man es als Frau da schon leichter hat. Ich war schon öfter mal mit meinem Bruder Nacktbaden, und an ihm wurde viel eher Anstoß genommen als an mir.

Natürlich lege ich mich nicht provokant irgendwo hin, wo ich der Blickfang für alle bin.

in meine 22-jährigen "Karriere" als Nacktbaderin habe ich nur selten negative Erfahrungen gemacht. Ich mache es meistens aber auch nur an Badeweihern und in größeren Parks. Im Schwimmbad geht das leider nur sehr bedingt.

1992 als ich anfing, war es irgendwie aber entspannter als heute. Ich werde heute öfter misstrauisch beäugt als damals.


Malayka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.