Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII

****kbe Mann
10 Beiträge
meistens blank...
... aber ab und an kann ich meine Freundin dazu überreden einen hübschen Streifen auf dem Venushügel stehen zu lassen.
Wir sind auch kahl rasiert!!
lol^^
Glatt.....
Alles muß weg ... anders sieht es zumiondesten bei mir blöd aus
werte User
da dieser Thread hier mit über 11 Seiten schon wieder zu voll läuft..schliessen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab!

Wir würden euch bitten,bitte über unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..Stichwörter...wie

"Intimrasur"
"rasiert"

etc einzugeben.
Dann werdet ihr sicherlich noch sehr sehr viele identische Themen finden,die die Intimrasur behandeln.
Bitte da weiterposten!


  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.