Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Gummi-Sause auf dem Grafenberg - Helmstadt-Bargen (30.

*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Große Gummi-Sause auf dem Grafenberg - Helmstadt-Bargen (30.
GGSG
Wir, der Latexfächer und der Grafenberg PainClub, laden ein zur lasziven GGSG am Samstag, den 30. August.
Es erwartet euch Leckeres vom Grill, erfrischende Salate, kühle Getränke, Desserts und Kuchen in einer Lokalität, die draußen und drinnen viel zu bieten hat.

Die Räumlichkeiten des Grafenberg PainClubs sind für alle erdenklichen Spiele im SM-Bereich ausgestattet. Vom Käfig über Möglichkeiten zu Hänge-Bondages, bietet er liebevoll gestaltet viele Spielmöglichkeiten für alles was das Herz begehrt.

Das Buffet, Softgetränke, Bier, Wein und Sekt sind im Eintrittspreis von 30€ enthalten.
Als besonderer Höhepunkt erwartet euch in Form eines kleinen Pool im Außenbereich erfrischendes Nass zum abkühlen.

Bedingt durch die Größe des Grafenberg PainClubs ist die Anzahl der Gäste auf max. 60 beschränkt. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldung


Kleiderordnung: Latex sollte im Focus eures Outfits stehen
Eintrittspreis: 30€ pro Person
Uhrzeit: Anreise ab 16 Uhr möglich, offizieller Partybeginn ab 18 Uhr


Hotels zur Übernachtung in der Nähe: nähere Infos folgen in Kürze

Rauchen: nur draußen
Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden und Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.


Der Latexfächer und der Grafenberg PainClub freuen sich auf Euch!


Große Gummi-Sause auf dem Grafenberg
GGSG

Helmstadt-Bargen, Baden Württemberg
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Gummi-Sause auf dem Grafenberg



*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen ich sorge mal dafür dass unser Fest nicht in der Versenkung verschwindet.
Ich spreche nochmal ausdrücklich die Leute aus dem Umkreis an und lade herzlich ein. Ich denke es gibt nich nur 13 latexfans in Ländle.
Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.
Leider hab ich bisher vom Club selbst in Sachen Hotels noch nichts gehört, aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit .

LG
Pierre
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Unterkünfte
Ich habe mal recherchiert wo denn weit gereiste Gäste Unterkommen könnten :

http://tourismus.meinestadt. … oms=1&guestQty=2&childrenQty
Dresscode
Ich hoffe, es kommt keiner auf die Idee, NICHT im Latex zu erscheinen. Bzw. wird in Lack, Leder, normaler Abendgarderobe, Anzug etc. abgewiesen!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Wie in der Ankündigung bereits geschrieben sollte der Focus auf Latex liegen.
einzelfallentscheidungen bleiben natürlich möglich.

Crazy ihr seid doch auch nur Gäste😂😂😂😂
Natürlich sind wir das, aber wir haben halt Erwartungen, wenn wir zu einer Latexparty. bzw Gummi-Sause gehen
****12 Paar
554 Beiträge
Genau...
Geht uns aber ebenso...
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Uns auch. Allerdings werden wie sicher keine 40 Leute in latex only bekommen.
Zu 100 Prozent wird nicht laufen dessen kann man sich sicher sein .
Nicht umsonst haben wir "focus" dahin geschrieben .
*********hiny Mann
234 Beiträge
rein in die kartoffeln, raus aus den kartoffeln
nachdem das event nächsten sonntag abgesagt wurde kann ich jetzt erstaunlicherweise doch.
freu mich auf auch...
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Ahhjaa ja dann kannst du uns ja erzählen ob du beim IBC auch nicht beschissen hast und dein Wasser wirklich kalt war *g* see you Samstag
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Aso...
Der Posten der Einlasspuppe wäre noch zu vergeben 😂
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben. Nochmal zur Info. Es besteht auch die Möglichkeit der Übernachtung im Grafenberg. Im Göstezimmer sind wohl noch zwei Betten frei. Wer mag darf Zelten oder Spielbereich unten kann man wohl auch nächtigen.
Gebt mir oder dem Ulixes evtl. Noch Bescheid wenn Bedarf besteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.