Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtisch - Norden (26.07.2014)

**********esser Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
1.Stammtisch - Norden (26.07.2014)
Aurich - Emden - Norden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELLE INFO - ÄNDERUNG - AKTUELLE INFO

AB SOFORT IST DIE ANMELDUNG FÜR ALLE GEÖFFNET. ANMELDESCHLUSS DIENSTAG ABEND 18 UHR ! TEILNEHMERANZAHL FÜR DIESES ERSTE TREFFEN IST BEGRENZT AUF 30 !


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir wagen es einfach mal! Wir möchten allen Usern die aus dem Bereich Aurich, Emden und Norden kommen die Möglichkeit eines Austauschs bieten. Es soll gemeinsam geredet, gelacht und Interessen ausgetauscht werden.
Wir haben eine schöne Location gefunden die normalerweise zu der Tageszeit (19:30 Uhr) bereits geschlossen hat.
Für unser Treffen jedoch dürfen wir dort als geschlossene Gesellschaft erscheinen. Wir sind also unter uns!
Es gibt die Möglichkeit dort sowohl zu essen als auch zu trinken.
Da normalerweise jedoch diese Location zu dieser Zeit geschlossen hat bittet der Besitzer um eine verbindliche Voranmeldung was ein eventuelles Essen angeht (er muss ja auch ein wenig vorplanen).
Er bietet uns an panierte Schnitzel zu braten mit Pommes bzw. Spätzle und zweierlei Soßen. Damit er (logischerweise) nicht zuviel vorbereitet und da dies von ihm außer der Reihe angeboten wird bittet er um eine verbindliche Voranmeldung der Anzahl an Gerichten. Ein Essen kostet zwischen 11 und 12 Euro (je nachdem wie viele es werden sollen). Wir haben heute nochmal das Essen getestet und es war LECKER und REICHLICH !
Und bei einem Bierchen ein lecker Schnitzel dazu....das hat doch was, oder?

Wer sich also anmeldet möchte uns bitte angeben ob er/sie mit Essen geplant werden möchte oder ohne.

Die Anmeldungen schalten wir einzeln frei um sicher zu gehen, dass (bei diesem ersten Treffen) erst mal nur User aus diesem Bereich kommen und die Anzahl der Teilnehmer in Grenzen gehalten werden.

Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt wird die genaue Adresse des Treffens per Clubmail von uns mitgeteilt nach der Anmeldung.

Für alle Raucher gibt es einen schönen Raucherraum!

Sollten noch Fragen offen sein die wir hier nicht bedacht haben dann fragt uns einfach direkt.

Ansonsten hoffen wir auf eine rege Teilnahme und einen geselligen Abend mit netten und gleichgesinnten Joyclub-Usern.

Die stillen Geniesser


1.Stammtisch
Aurich - Emden - Norden

Norden, Niedersachsen
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1.Stammtisch



*******4fun Paar
29 Beiträge
Huhu
Wir werden schauen, wie es in unseren Terminkalender passt *zwinker*
Eine tolle Idee
*top* Würden sehr gern an dem ersten JoyClub - Stammtisch Termin in Norden/Aurich/Emden teilnehmen.
Sind aber das ganze Wochenende, schon ab Donnerstag, zu mehreren
Veranstaltungen, außerhalb des JoyClubs, unterwegs.
Würden uns sehr *freu2*, wenn es einen Wiederholungstermin gibt.
Euch allen wünschen wir einen sehr schönen Abend.
Gruß PeDo *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.