Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1555 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUITE Paare Party Stuttgart - Stuttgart (26.07.2014)

********tion Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
SUITE Paare Party Stuttgart - Stuttgart (26.07.2014)
Hemmungslose Party...
******************************************************************************

+++++ Ausverkauft +++++


*alarm* SUITE PAARE Party Stuttgart am Samstag 26. Juli 2014 *alarm*

******************************************************************************

In diesem besonderen Ambiente wollen wir mit Euch einen aufregenden, erotischen,
lasziven und hemmungslosen Abend verbringen!

Los geht`s gegen 20:00 Uhr, alle weiteren organisatorischen Details lassen wir Euch
nach Eurer Anmeldung zukommen. Der Dresscode für die Ladys ist sexy und frivol..

Die Suite bietet Platz für maximal 10 Paare weshalb wir bei der Gästeauswahl
leider sehr eingeschränkt sind! Die von uns angestrebte Altersstruktur liegt bei 25-50 Jahren
und wir achten auch darauf, dass Paare "zueinander" passen..

Außerdem versuchen wir eine möglichst homogene Gästestruktur zu schaffen
(PT mit GV, evtl. Bi-Spiele der Ladys).

Es ist uns wichtig, aktive und hemmungslose Paare anzusprechen.
Um spätestens gegen 21:00 Uhr sind alle Teilnehmer "aktiv" am Geschehen..

Wer also von Vorherein weiß, dass er zu Berührungsängsten neigt und lieber nur
zuschauen möchte, ist bei uns leider nicht ganz richtig!

Wir streben ein leidenschaftliches, wildes und hemmungsloses Durcheinander an !
Bitte berücksichtigt das bei Eurer Anmeldung!

Solodamen sind natürlich auch herzlich willkommen!

Im Unkostenbetrag enthalten sind die Suite, limitierte Anzahl an Getränken
(Wasser, Sekt, Knabereien) - wer sich "betrinken" will, ist hier falsch ...
Wir freuen uns über alkoholische Mitbringsel, die wir gemeinsam direkt am Tatort vernichten
und welche Unseren zur Verfügung gestellten Vorrat ergänzen.

Wenn Ihr also dabei sein wollt, meldet Euch an, Wir schalten Euch frei und Ihr erscheint auf der
unten aufgeführten Gästeliste.


SUITE Paare Party Stuttgart
Hemmungslose Party...

Stuttgart, Baden Württemberg
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SUITE Paare Party Stuttgart



*******isir Mann
29 Beiträge
Party
Es war erneut eine sehr gelungene und prickelnde Party! Tolle Veranstaltung mit schöner geilen Stimmung..

Vielen Dank !!!
*****kbw Paar
29 Beiträge
Hemmungslose Party....
Wow, das war eine geile hemmungslose super Party. Die Veranstalter hatten mal wieder die richtigen Paare zusammengebracht - besten Dank.

Gerne kommen wir..... immer wieder zu den Party's, leider sind einige Party's schon ausgebucht, werden uns nächstes mal wohl früher entscheiden müssen.

Weiterhin gute Auswahl und macht weiter so................

Liebe Grüße *top*

erotikbw *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.