Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Spielen in Latex1
Mir liegt aktuell etwas auf dem Herzen und ich denke viel darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Bitte ist denn ein Kuscheldom?

Was Bitte ist denn ein Kuscheldom?
allein die Bezeichnung? Ist das grad "IN" oder "Chic",in die Szene zu tauchen?
es geht mir nicht um das festlegen von Vorlieben,jedem wies gefällt!
Doch was soll man denn mit einem Kuscheldom anstellen, kuscheln?Liebhaben? und was macht dann der Kuschelpartner Kätzchen spielen? Vor allem so nee Session würd ich ja gern mal live sehen!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich bin einer
sagt mein sübbchen *rotwerd*

  • SchlagFertige Grüße

Meinereiner...
...ist auch einer - schnurrrrrr. *crazy* - Ich weiß ja nicht, wie für Madame Schlagfertig ein Kuscheldom ist - für mich ist es einer, der gerne küsst, gerne Hautkontakt hat und mit dem ich einfach mal so Arm in Arm den Himmel anschauen kann, mit dem ich auch in der Löffelchenstellung einschlafen kann, mit dem ich Hand in Hand durch den Wald spaziere und wir die Glühwürmchen bestaunen.

Viele Grüße
Angelika
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Alles zu...
seiner Zeit- finde ich! Ich gestehe: ich bin ein Fan auch mal kuscheliger Abende. Unbedingt! Ich wüßte jetzt auch gerne, warum sich eine dominante Einstellung und Spaß an zärtlich-soften Stunden ausschließen sollte...?? NUR... ist doch eher eindimensional und spannungs-arm *zwinker* !

(kuschelig) dominante Grüße *zwinker*
Sir Marc
********Balg Mann
12 Beiträge
jeder wie er mag..
..denke ich. Wenn meine Sub z.B nach einer Session völlig geschafft angekrochen kommt und sich nach Zuneigung sehnt weise ich sie nur selten ab. es sei denn sie hat es verdient *fiesgrins* . Sie liebt es sich dann an mich zu kuscheln und klar streichel ich sie dann auch oder küsse sanft ihre Striemen, nehme sie in den Arm,.. .Umgekehrt bin ich auch sehr dankbar wenn sie nach einer Session zärtlich ist. (wir switchen *ggg* ) andererseits kickt es mich auch wenn sie dann streng und gnadenlos bleibt *baeh*

gruß

Wechselbalg
Ach Gottchen...
...wie ich doch diese Klischees liebe...
...da weiss ich endlich wieder mal, wo ich hin gehöre. *lol*

Auch ich oute mich als Kuscheldom. Denn mir macht das Kuscheln, zärtlich sein, schmusen mit meiner Sub genauso viel Freude, wie das Quälen und Unterwerfen.
Auch bin ich ein Kuscheldom, weil ich echte Gefühle habe, echte Gefühle zeige und echte Gefühle in allen Formen auslebe.

Ach ist das kuschelige Domleben doch herrlich.

Es leben alle Kuscheldom's, die einzig wahre Herren-Rasse dieser Zeit.
*haumichwech*

Soweit man total todernst gemeinter, sachlicher und wissenschaftlich ausgewogener Beitrag.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Vermutlich sind die meisten Doms...
...mehr oder weniger auch kuschelbedürftig - so wie jeder normale Mensch. Wer kuschelt denn nicht gerne? *schock* Das herauszufinden und die Gründe dafür, wäre doch einmal einen thread wert.

Viele Grüße
Angelika
Vielleicht ist ein Kuschel-Dom ja einer...
...der gleichzeitig noch einen Furry-Fetisch hat und sich als Teddybär verkleidet, bevor er zur Sub (und Tat) schreitet.
Köstliche Antworten
aber es ging mir jetzt mehr um diese Fakes Dom oder ich bin mal so cool Doms
kuscheln, sternchen zählen,Nase küssen, ist wunderbar,Händchen halten Striemchen zählen, und so vieles mehr....gehört bei mir auch dazu *ggg*
Hey, @Lillyvan....
...ich stehe wohl gerade auf der Leitung. Wie lautete Deine Frage noch einmal?

Viele Grüße
Angelika
Sorry
hätte eigentlich lauten müssen,wasmacht man mit so einem" gerne Dom "
war demletzt bei einer privaten Veranstaltung, und habe da gleich zwei davon getroffen.
Was hättest Du...
...denn gerne mit Ihnen gemacht? *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
ganz ehrlich
am liebsten gedemütigt bis auf die Knochen, aber das ist nicht mein Stil, ausserdem wär seine Sub da mit involviert gewesen, und die konnte ja grnichts dafür, ist halt einfach an so ein "Furry" geraten
Also, Du warst auf einer Party...
...und bist angebaggert worden. Und Du vermutest, dass der Mann (bzw. beide Männer) nur Dom gespielt haben.

Viele Grüße
Angelika
Hier bin ich richtig
Hier bin ich Kuscheldom, hier darf ich's sein. Hat der alte Goethe schon gesagt.

Klar: ich bin auch einer. Bekennenderweise. Ich liebe die zärtliche Nähe zu meiner Partnerin. Rumschmusen und eben alles, was das Klischee vom Dom nicht ausmacht. Genauso, wie ich die Strenge und Härte liebe. Gefühle müssen sein und sollten auch nicht zu kurz kommen. Auch ein Dom darf sich mal anlehnen. Jawohl. Manchmal ist man des Führens und Lenkens müde. Da ist eine stützende Sub schon recht angenehm.

An dieser Stelle meine volle Zustimmung zu Rolands dissertationsverdächtigem Vortrag. Darauf einen DOM perignon und für mich ein doppeltes Wasser, sparkling.

Kuschelige Grüße
Hendrik
@Lillyvan
Bist Du sicher, dass Du nicht eher den "Möchtegern-Dom" meinst, der Dir - und auch mir - nicht zusagt.

Kuscheldom finde ich vllkommen in Ordnung, damit lässt sich gut leben. Sonst muss ich ja noch jemanden für die Streicheleinheiten extra suchen.

Liebe Grüße

Glyxkind
mh
Ich weiß nicht warum man vor das Dom immer noch irgendentwas vorsetzen muss...bin ich als Dom nicht einfach die, die ich bin. Ich würde sagen ich bin mal Kuschelig mal strenger mal etwas netter mal etwas härter...Aber ich würde in keine Kategorie einorden weder bin ich eine "MöchtegernDom" noch eine "KuschelDom". Ich bin einfach Dom und das mit all meinen Facettendie dazugehören [b]diesichwährendeinerlaufendenSessionändernkönnen[/b]

Naja ich kann nur zusammenfassend sagen das mir diese Audrücke nicht zu sagen. Aber wie man immer so schön sagt jedem das seine *zwinker*

ganz normale Dom Grüße

forever2(w)
ich mag ...
Ich mag ja gerne mal einen kuschligen Dom [b]das völlig in Ordnung findet das Dom Gefühle zeigt[/b] aber einen "Kuscheldom" ?! Nö! Muß definitiv nicht sein.

Für mich ist das Wort "Kuscheldom" etwas negatives, ähnlich wie "Weichspüldom" oder "Möchtegern-Dom". Klar mag ich mein Herrchen auch gerne mal mit dem Begriff "Kuscheldom" aufziehen, dann allerdings zu 99 % in Situationen in denen Subbielein mal wieder den Hals nicht voll kriegt und Chef sich auf den Schlips getreten fühlt.

Für mich ist ein "Kuscheldom" ein Dom der Kategorie "KWW (kenn ich - weiß ich - war ich schon). Alles wissen (oft nur theoretisch), die marzialischste Folter und Strafe androhen und völlig inkonsequent sein und sich dabei noch toll fühlen.

In diesem Sinne

die Kratzbuerste (Sie von M_UT)
Ach die Bezeichnungsfrage wieder ...
lassen wir doch die Worte. Klar sind wir Doms. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein. Es hört sich lustig an. In einem Club würde ich mich so allerdings nicht anreden lassen. Da wäre ich dann nicht mehr kuschlig. Aber zur Beschreibung unseres zärtlichen Umganges mit unseren Subs ist es schon mal ok. Oder?

Gruß
Hendrik
Aber ja, @Hank42...
...als ganz normales Paar sind auch zärtliche Kosenamen erlaubt. Selbstredend nicht in der Öffentlichkeit. Wer nennt schon seine (n) Partner (in) in der Öffentlichkeit "Bärchen" oder "Mausi". *haumichwech*

Viele Grüße
Angelika
thema verfehlt...
..sechs.
sitzenbleiben...oder...

etwa kusche(l)n?

ich denke, das ausgangsposting sollte dringend saniert, bzw. erklärt werden, denn die anderen (sehr nett zu lesenden beiträge) spielen irgendwie...scheint's ...auf einer anderen 'baustelle'.

ich kapier' das problem nicht, ...falls es eins sein sollte.

übrigens...passt vielleicht zur anderen 'baustelle'...habe ich nie zärtlichere menschen kennengelernt, als die 'schlächter', die sich hier im allgemeinen sprachgebrauch 'sadisten' nennen.

sie 'kuscheln' so gerne und...so hingebungsvoll zufrieden...mindestens danach, davor, dazwischen...

sophia
Ich finde es immer sehr reizvoll...
...liebe Sophia, wenn ich guten Gewissens off topic ein wenig plaudern kann, weil das Thema nicht klar ist.

Ich bin keine Smalltalkerin vor dem Herrn - aber manchmal reizt es ungemein, einfach nur zu blödeln. Also glätte Deine strenge Stirn und lass uns weiter über Kuscheldoms sprechen - auch schon deshalb, weil sonst das Thema wohl Möchtegernedoms wird - willst Du das wirklich? *snief2*

Herzlich
Angelika
Ja, Sophia ...
so sind wir eben. Obwohl ich mich nicht zu den reinrassigen Sadisten, sondern zu den, wie es Roland einmal so schön formuliert hat, "Lustschmerz-Sadisten" zähle.

Über die Möchtegerns ist schon so viel geschrieben worden. Da bleibe ich lieber bei diesem Thema. Die Baustelle war zu schön, um sie unbeackert zu lassen. Ein bisschen Smalltalk ist auch mal gut als Pendant zu den vielen Problemdiskussionen.

LG
Hendrik
ok.ok...
...und ich dachte, 'meine' art mitzuplaudern...mit ganz ungerunzelter stirn, was die plauderei an sich betrifft, wäre deutlich.
'dem kuscheln' und plaudern...finde ich ja auch sehr nett, meinte ja nur (sie meint aber doch: möchtegern, nicht kuschelgern...im dommigen sein und auftreten...wie es scheint)...

na egal...nein, nein, wir wollen bitte nicht schon wieder...gern und dumm möchten usw. usf.

ich lache und lese weiter...mit...
wirklich...ohne jegliche stirnfalte...

honestly...

smiling!!!

sophia
*******pain Paar
389 Beiträge
Friedhof der Kuscheltiere
Ein Kuscheldom ist eine besondere Spezies der Gattung "Kuscheltier", wie mich "Brehm's Tierleben" belehrt.

Kuscheltiere sind aus Plüsch gefertigte Objekte, oft mit "Knopf" im Ohr, die kleinen Mädchen die Angst vor dem Gewitter nehmen und sie über den Schmerz, von Mama schon wieder nicht verstanden worden zu sein, hinwegtrösten. Dasselbe gilt für kleine Jungs, allerdings streiten die diese innige Beziehung ab dem Alter von zwölf Jahren kategorisch ab.

Mein Kuscheltier war (logischerweise, denn ich bin Dom) ein Tiger, ca. 50 cm lang, den mein Grossvater bei einer Volksfestlosveranstaltung für mich erlost hatte. Er war ein besonderer Tiger: er hatte nur drei Beine. Der Hersteller hatte beschlossen, das rechte Hinterbein wegzulassen, da man beim Tiger dieses Bein in seiner liegenden Position sowieso nicht sehen könne.

Kuscheldoms sind Kuscheltiere in Menschengestalt, mit Reitpeitschen in der Hand, die nicht nur die oben beschriebene Funktionen besitzen (wie den Mädchen die Angst vor dem Gewitter zu nehmen), sondern zusätzlich jungen Mädchen rechtzeitig adäquates Rollenverhalten sanft-spielerisch-träumend beibringen können. Insofern sind Kuscheldoms i.d.R. mit dem Prädikat "pädagogisch wertvoll" belegt. Nach meinen Informationen fehlt allerdings noch der blaue Umweltengel. Die das Abzeichen vergebene Organisation ziert sich noch ein wenig.

Dabei bin ich überzeugt, dass Kuscheldoms genauso biologisch abbaubar sind wie mein Tiger. Als ich eines Tags Mamas scharfes Küchenmesser klaute, um mal nachzusehen, wie mein Tiger innen drin ausschaut (früh übt sich, wer ein Dom werden will), stellte ich ernüchtert fest, dass sich darin das befindet, was sich auch in vielen menschlichen Schädeln nachweisen lässt: Stroh -----.


stephensson
art_of_kuscheln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.