Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupper - Club - Tag - München (15.07.2014)

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Schnupper - Club - Tag - München (15.07.2014)
AKTIVES Stammtischen . . .
Ihr werdet von unserm BetterService-Team empfangen und
wir bringen euch an diesem Abend unverkrampft mit
anderen Gästen zusammen ;-))))

Im Thekenbereich wird der erste Kontakt geknüpft.
Wer sich näher kennen lernen möchte, kann einen der
vielen Spielräume nutzen.

Massage gibt es Gegenseitigkeit!
Öl ist vorhanden.
Wer massiert werden möchte muss auch geben . . . !! ;-))

An diesem Abend steht das Kennenlernen, der vielleicht
erste Clubbesuch (??) und das "Softe" im Vordergrund.

Beginn: ab 18 Uhr.
Ihr könnt aber auch gerne später erscheinen.

Offizielles Ende gegen 22 Uhr.
Schliesslich müssen viele am nächten Tag arbeiten.
Wer mag, kann natürlich länger bleiben.

Der Eintritt beinhaltet auch ein kleines Buffet und alkoholfreie Getränke.

Unbedingt den Joy-Nachweis eurer Anmeldung ausdrucken und mitbringen.
Das erspart uns Suchen auf Anmeldelisten. Dankeee ;-))))


Schnupper - Club - Tag
AKTIVES Stammtischen . . .

München, Bayern
15.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnupper - Club - Tag



******est Mann
1.187 Beiträge
Völlig unbedarft
Hallo an die Organisatoren, jetzt weiß ich, was ich als Mann nicht anziehen soll. Für Tips, was ich anziehen soll, wäre ich sehr dankbar.LG Bibi53
Kleidung...
Hi,
ich bin zwar kein Organisator, aber da ich in Clubs und auf Partys schon einige Fälle von textiler Umweltverschmutzung erlebt habe, hier ein paar Tips *g*

Je nach Körperbau sollte man/frau hier entscheiden wie viel Haut sichtbar sein darf;-)

Für den Mann gibt es im einfachsten Fall sehr schöne Slipboxer Shorts.
Möglichst nicht in so netten Farben wie Weiß oder Pink;-)

Darüber dann entweder nichts (sieh Zeile 5) oder ein enges passendes Shirt.
Es gibt da auch schöne Sachen in Leder.

Ich persönlich bin inzwischen auf einen Kilt in traditioneller Länge umgestiegen.
Der ist dann auch auf Veranstaltungen auf denen mehr Stoff angesagt ist auch gut tragbar.
Kilts gibt es auch in einer langen Variante in den entsprechenden Fetisch Shops.
Klassische Kilts ganz einfach bei Amazon.
Dazu kann man dann entweder ein klassisches Kilt Hemd tragen, eine passende Schärpe, ein Ledertop oder eben auch nichts.

Je nach Veranstaltung ist aber auch eine schwarze Hose und ein weißes Hemd das weit aufgeknöpft ist auch ein Hingucker für die Damen *g*

Ich hoffe das hilft *zwinker*
******est Mann
1.187 Beiträge
Kleidung
Ja, das hilft. Danke
Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Dress-Code
Danke an "electra_blues"

Eigentlich istt alles gesagt.

Schwarzes T-Shirt mit schwarzen BoxerShorts würde reichen.
Sind günstig und im Alltag auch zu gebrauchen ;-)))

Ist ja ein Schnuppertag - also für diesen Abend keinen Stress.

Aber bitte keine Trainingsanzüge oder das berühmete Handtuch um die Hüften - geht garnicht.

Solltet ihr Geschmack finden und öfter los ziehen, kann man auch etwas mehr Geld ausgeben.
Grundsätzlich 2 Dinge:
Entweder etwas leger, sexy, fetischer, . . .
Oder elegant. Schwrze Hose, weißes Hemd - kommt meistens gut ;-)))
*******s65 Mann
20 Beiträge
Dress-Code
Ein schöne Dessuse.
Zum beisspiel ein schöne Corsage
Oder einen sexy Body.

Gruß Sugger
*********_muc Mann
185 Beiträge
Danke für den netten Abend
Vielen Dank an die Organisatoren und alle, die dabei waren für diesen sehr angenehmen Abend. Nette Leute, angenehme Atmosphäre, so soll es sein *top*
Und mit dem Dress Code hats ja auch bei allen geklappt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.