Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Liebe überhäuft??

**********rmann Mann
366 Beiträge
@Selina
Tja - ich reite mich immer tiefer rein, egal was ich sage. Kommt mir bekannt vor... *cool*

Und deshalb sage ich jetzt auch einfach mal nicht, an wen oder was ich eigentlich gedacht habe (und vor allen Dingen: weshalb), als ich das mit dem Terrier schrieb. Ich sage nur soviel: es hat weder mit Deines Nachbarn Haustieren noch mit Petplay auch nur das geringste zu tun. *mrgreen*

Weiteres gerne per CM, ehe der Thread hier völlig zerredet wird. *zwinker*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wer von uns mehr "gibt".
Mir liegt das Wohlbefinden meines Partners am Herzen und ich mache ihm gerne eine Freude. Das sind meist kleine Dinge, z.B. beim Einkauf an die Lieblingsschokolade denken. Und ich freue mich, wenn er mich anruft, um mir schnell zu erzählen, was er gerade erlebt hat.
Das sind alles keine weltbewegende Dinge, aber es macht unsere Beziehung warm und lebendig.
Auch heute noch ist mein Mann für mich "Erste Wahl"!!! Und ich weiß, ich für ihn auch *g* !!

LG
Sie v. Arschi_medes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.