Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4203 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Ein Mensch1
Mal laut und mal leise... mal bunt und mal grau. Mal chaotisch, mal…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Hart bezahlt mein Lehrgeld*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Hart bezahlt mein Lehrgeld*~
Ich bin am Nachdenken
Blicke zurück auf meine Zeit die mal war
Die ich durchlebt gelebt hab.

Ich sehe mich in Gedanken um .
Und begreife das ich mit viel und Gottes Hilfe ,die Unterstützung seiner Engel die immer bei mir sind
Gerettet habe.

Begreife ich und fange an zu Registrieren.
Das ich nicht gestorben bin.
Das ich es bis hier her geschafft hab.
Und das Heute bin was mich als Mensch ausmacht.

Das ich mir hart erkämpft hab, das Heute meine Kinder(Engel) eine Kindheit haben dürfen.
Sie das bekommen was Ihnen als Kind zusteht
Liebe und Geborgenheit
Ein Nest was voller Liebe ausgestattet ist.
Eine Kindheit ohne Lügen ohne Gewahlt ohne Angst
Das Sie Nachts beruhigt in Ihren Betten Liegen können und den Verdienten schlaf halten können.
Das Ihnen niemand Ihre Träume und Ihr Vertrauen nimmt.
Das Sie Eine Mutter haben die Hart dafür gekämpft hat, um altes Loszulassen ,Altes Umzuwandeln .Neue Muster im Verhalten ausgetauscht zu den Alten.
Das Lachen große Priorität hat in Ihrem Zuhause.
Eine Mutter die Fäden in der Hand hat die dafür sorge trägt Das Alte der Mutter nicht mehr weiter geht.
Und reingeschleppt wird in as Neue Leben was sie Lebt mit Ihren Kids(Engeln)

Das zu begreifen dauert unendlich Lang.
zu verstehen das man immer eine Chance hat und ein Recht hat auf en Eigenes Glückliches Leben
Dazu ist es aber mit viel Kraft verbunden ,Die Alt lasten der Eigenen Kindheit die Eltern die dazu beigetragen haben das Kind im Grunde zugeführt in der Seele in sein Eigenes Leben geht.

Sich von diesem ganzen Scheiss zu befreien ,auch zu begreifen in der Seele und im Herzen das es auch anders geht ,dauert unendlich lang!!!!

Zu begreifen und verstehen.
Das man Zeit dafür geopfert hat. Seine Eigene Kostbare Zeit die dafür drauf gegangen ist ,um sich zu befreien von alten und Alt lasten die Tief in der Eigenen Seele stecken.

Das zu sehn und zu verstehen ist wahre Leistung.
Ich bin Froh das ich heute bin wo ich bin
Das ich den Horror überleb hab.
Nicht Irre geworden bin

Sondern heute Jemand bin der ein Weiches Herz hat an Gott glaubt auf meine Eigene Weise mich gefunden hab. Weiß wie ich ticke und verstehe was ich tue.
Wenn mal was nicht so gut läuft weiß ich woran es liegt..
Das ich mich und mein Leben mag. Dankbar bin und weis wie Kostbar besonders das Eigene Leben als Geschenk von Gott gedacht war.

Das ich Gerne lebe und mir bewusst ist Ich habe eine Wirkliche Chance Glücklich zu leben
Auch wenn ich einen Hohen Preis dafür in meinem Leben schon gezahlt hab


sunny *sonne*
guten morgen
morgens früh diese zeilen lesen zu können ist gut-gut in dem sinn weil sie zeigen das man es schaffen kann,ich bewunder die kraft die in dir steckt und wünsche dir vom herzen alles liebe-das deine kräfte nicht erschöpfen und sich immer wieder sammeln.so ein schönes wochenende,lieben gruß,melanie *engel2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe@piercing_mel
Ich sage Merci *blume*

Deiner sehr Herzlichen und lieben Zeilen
Und wünsche Dito dir auch ein Wunderschönes Wochenende

Lass es Dir gut gehn *ja* *blume*

sunny *sonne*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Du bist eine Bewunderswerte frau mein Engel
Drück dich
liebe Sunnyone
wie gut kann ich das nachempfinden, wie oft hatte ich schon die gleichen Gedanken und wie oft habe ich mit mir und allem anderen gekämpft, nur damit es mit Kiddi "rundlief" und nichts für sie entbehrt wurde....

du bist wunderbar und stark

*blume**blume*
ohne weiteren kommentar.
einfach nur klasse geschrieben.
ich fühle mit dir.
lg

kvc
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe@heho *blume*
Liebe@vanya *blume*
Lieber@KaiservChina

Ich sage von ganzem *herz2*
Für Eure wansinig Lieben und Warmen Zeilen *ja*

Tut unendlich gut sie zu lesen

sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.