Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2008147
Zusammen mit den gewählten Fotografen und Modellen aus dem JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic-Exotic-Kalender 2008

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erotic-Exotic-Kalender 2008
Hallo zusammen,

der Kalender ist ein Mix aus sexy Frauen, Bodypainting und Reptilien, der das ganze Jahr über erotische und exotische Motive zeigt. Wir erzählen euch wie dieser Kalender für das Jahr 2008 entstand und geben euch Einblicke hinter die Kulissen:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/projekt/erotic_exotic_kalender_2008.html

Hier ist Platz für euere Kommentare dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
künstlerisch...
bestimmt wertvoll, aber nicht unserer geschmack. zu laut, zu schrill, zu bunt.
trotzdem viel erfilg
hg
agnetha
*********kness Frau
1.991 Beiträge
"Die außergewöhnliche, farbenfrohe" Gestaltung ist genau das, was mir in diesem Fall nicht so zusagt. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.

Insgesamt klasse Bodypaintings und mit den Schlangen auf jeden Fall ein Hingucker. Reptilien, insbesondere Schlangen und Echsen faszinieren mich sowieso.
Für unseren Geschmack viel zu schrill...

lg
fellinlove
*******len Paar
5.781 Beiträge
schade,
jedes Bild für sich sicher ganz interessant, aber für 12 Monate finde ich das auch zu viel.

Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich *zwinker*

...pssst...
DieStille
da ich eins von den modells bin (august) finde ich das endprodunkt wirklich gelungen
aber auch schon vor der umsetzungwar ich der meinung das dieses projekt was ganz ausgergwöhnliches ist
während des shootings herrschte eine fantastische stimmung und alle mitwirkenden waren klasse
bin froh das ich diese chance nutzen durfte...
lg cat
klasse idee ....

sehr fantasievoll und frarbenfroh ... gefällt mir ....
die um setzung zeugt von großem können ... kompliment!
wer kjann das nicht
man nehme ein Model stelle es vor einem Bild und knipst m. Licht voll drauf - Ende -

unter etwas Besonderem verstehe ich etwas anderes. Das Bodypaint ist Klasse.!! Die Modelle auch.! Umsetzung mangehaft ...

LG Carlos
*****a89 Frau
539 Beiträge
fantasievoll farbenfroh dazu paar reptilien und bodypainting oben drauf sieht klasse aus... vorallem da ich echsen liebe...echt gut gelungen
HALLO
einfach wooouuuuuuuuuuuuuuu mega gut
*****308 Mann
26 Beiträge
gefällt
Bodypainting in einen erotischen Kalender einzuarbeiten, finde ich eine super Idee.
Grelle Farben, super Motive und sehr schöne Modelle, dass passt sehr gut und harmonisch zusammen.
Mein Kompliment! *top*
mmhhh...
Also das ist alles wirklich gut gemacht, aber ich finds irgendwie zu kitschig oder quietschig.
****Sam Mann
290 Beiträge
Fotografische Umsetzung
Ich sehe es wie Carlos12. Die Idee ist großartig, auch die Umsetzung der Paintings etc.
Die Fotos sind aber technisch mangelhaft. Die geringe Qualität der fotografischen Umsetzung (die ich allerdings ob der nur klein zu sehenden End-Fotos auch nur grob beurteilen kann) zerstört den restlichen, sonst sehr hochwertigen Eindruck.
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
an so einem kalender würde ich auch gern mitwirken!
ich find das echt hammer klasse!
*****308 Mann
26 Beiträge
für YVIE
ja das glaub ich auch, dass du gut in einen solchen kalender passen würdest *blume*

[an so einem kalender würde ich auch gern mitwirken! ich find das echt hammer klasse!]
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich finde die Fotos gut gemacht, sind auch schöne Motive dabei.
********ness Paar
774 Beiträge
...
der kalender gefällt uns eigentlich ganz gut, auch wenn das normalerweise nicht so unserem geschmack entspricht.

Grüße,
Raul y Aurora
Idee von uns... :-)
Hallo alle zusammen,
es freut mich wenn ich sehe das es doch unterschiedliche Meinungen geben soll.
Es währe ja auch seltsam wenn alles was man macht auch allen gefallen würde.
Wie auch immer und egal wie unterschiedlich die Meinungen sind, ich habe mit diesem Kalender etwas geschaffen was viele nicht machen.
Ich hatte einen Traum,... eine Idee und so entstand diese Projekt.
Sicherlich jetzt wo alles fertig ist lässt es sich leicht sagen hm... das ist schlecht und das ist mangelhaft, man hätte vieles anders machen können...nur der Punkt ist einfach... WIR haben es überhaupt gemacht und im Nachhinein sind wir auch schlauer, wie bei allen Dingen die man im Leben macht.
Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit allen Modells, ich danke meinem Team der Bildbearbeitung, dem Bodypainting, der Visagistin und dem Friseur aber natürlich auch dem netten Team von Joyclub.de für diesen Artikel, den netten Kolegen der Zeitung und allen anderen die etwas damit zu tun hatten.
Es wird sicherlich auch in diesem und im nächsten Jahr ein neues Projekt geben, wer Interesse hat bei der Mittwirkung kann sich gern bei mir melden und für diejenigen die noch keinen Kalenderfür 2008 haben sollten auch wenn wir Februar haben, ich habe noch ein paar wenige Exemplare daliegen die man für einen Stark Reduzierten Preis bei uns im Laden abholen kann. einfach mal anrufen oder vorbei komme *g*
http://www.Kalendershooting.de http://www.erotic-exotic.de http://www.exopix.de uvm.

lg euer Steffen *g*
********enHH Frau
316 Beiträge
Mir gefallen die Fotos sehr gut und die farbenfrohen Hintergründe finde ich in diesem Fall super *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.