Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidis - Swingertreff - Friesoythe - Neuvrees (02.08.2014)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Heidis - Swingertreff - Friesoythe - Neuvrees (02.08.2014)
Sommerfest
Wie jedes Jahr, feiern wir auch diesmal unser Sommerfest. Immer der 1. Samstag im August und das nun schon seit vielen Jahren.Unsere Grillmeister freuen sich schon euch verwöhnen zu dürfen.
Nun hoffen wir nur, das der Wettergott auf unserer Seite ist.
Bitte bringt grossen Hunger und gute Laune mit.

Preise : Solodamen 20,00
Paare 60,00
Herren 90,00


Heidis - Swingertreff
Sommerfest

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Heidis - Swingertreff



*******mat Paar
37 Beiträge
War letztes Jahr ein tolles Sommerfest. Leider können wir dieses Jahr nicht kommen. *snief2* Wünschen aber dieses Jahr gutes Wetter und viele Gäste *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.