Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit anderen frauen

sex mit anderen frauen
ich habe verlangen mit anderen frauen zu schlafen !
öhm - warum tust du es dann nich? *frage* *roll* *zwinker*
Sie sucht dich !
Vielleicht weil " Sie " Dich sucht !!
muss man nich verstehn oder? *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
Andere Frauen?
Du meinst Transsexuelle?
WER mag denn nun mit anderen Frauen ??

SIE oder ER oder ES oder WAS ???
*******_nw Mann
690 Beiträge
ICh würde sagen der Mann. Da er ja mit einer zusammen ist. Er braucht halt ausflühte.

Aber mich würden mehr informationen vom Poster dieses Threads interessieren.
Butter bei die Fische
... oder meinte unser Lüstling "Ich habe Verlangen immer wieder mit anderen Frauen zu schlafen!

... dann wären es schon zwei *hackfresse*

Pardon, wenn ich jemand vergessen habe ;-)))))))
liest sich
wie eine versteckte Kontaktanzeige..
mal sehen,wie sich das hier weiter entwickelt..sonst sehen wir uns gezwungen...hier zu schliessen!

lg die Mod
CathyB
@ CathyB
Ich kann dir nicht zustimmen. *sorry*

Deine Auffassung ist das Ergebnis einer Interpretation. *oh*

Und die kann man auch eine ganz andere Richtung anstellen. *wink*

Sein Thread ist subtiler, nicht so vordergründig wie Gonzo XXL oder Big Möpse *rotwerd*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmmmmmm
schon irgendwie merkwürdig!!!!
man schaue sich mal das profil von "den beiden??" an. suchen ein paar, bis zwischen den frauen ein traum von ihm, er nicht bi aber in den vorlieben angegeben, evtl partnertausch, und dann sehnt er sich nach anderen frauen.
ich finde das schon mehr als komisch, irgendwie paßt das alles nicht zusammen, oder??
*******_nw Mann
690 Beiträge
ICh glaube das ding kann ja geschlossen /gelöscht werden. HInter dieser Aussage von dem Poster steckt einfach kein Potenzial. MAn weis ja nicht was man damit anfangen solle. Es gibt viel zuviele Möglichkleiten da was Hineinzuinterpretieren. Sowas ist nutzlos und bringt hier keinen weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.