Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Room
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile Waesche fuer Maenner üblich in Deutschland?

****007 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
geile Waesche fuer Maenner üblich in Deutschland?
Hallo, ich bin neu hier und mein Deutsch ist nicht gut.

Als ich in Deutschland gereist hab, fand ich in vieler Laeden gibt es verschiedenen geilen Waesche (z.B. olaf-benz, HOM...) fuer Maenner, welche ist ganz anders als in den USA oder Asia.

Ich hab gefunden, viele Waesche haben keine Auskleidungen. Ich meine die sind fast durchsichtig und auch gibt es ganz transparente Typ. Meine Frage ist, ob die Frauen die Maenner mit geilen Waesche mehr leben und wie fuehlen die Maenner sich, wenn sie von anders (Freunden, Familie Mitglieder) gesehen werden. Kaufen die Frauen oft diese geile Waesche fuer ihre Maenner oder Maenner kaufen sie selbst?

Oder wenn man in Krankenhaus (oder Schule...) ist, ist es nicht peinlich?

Wenn man zum Schwimmen geht, ist es auch egal wenn Maenner die Stringen oder tranparents Badhose tragen?

'Tschuldigung fuer so viele Frage. Ich moechte nur einen UEberblick haben. Danke.
hallo...
...also ich kaufe mir solche oder allgemein unterwäsche gemeinsam mit meiner freundin...ich trage auch slips/boxer von olaf benz, hom usw., sehr gerne trage ich auch aussiebum und ginch gonch!! das sind ja marken die nicht aus deutschland kommen sich aber auch sehr gut tragen. für das schwimmbad habe ich auch sachen von aussiebum, mag halt diese langen badehosen nicht, steh mehr auf körperbetonte unterwäsche bzw. bademode! mein umfeld hat auch keine probleme damit - wieso auch ??!! ich kann ja tragen was ich möchte und außerdem ist das auch ganz normal unterwäsche.... *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also....,
wenn schon dann kaufe ich mir meine geile
Unterwäsche immer selber, alleine schon
wegen des Überraschungeffekt.

Wenn mich dann der begehrliche Blick meiner
Partnerin trifft, fühle ich mich auch begehrlich
und sexy.

Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Geile Wäsche ist geil
Ebenso wie es ein Genuss für uns Männer ist, Frauen in schöner Wäsche zu sehen, ist es doch umgekehrt genauso. Das sollten wir nicht vorenthalten.

LG
*****_hb Frau
69 Beiträge
Go Baby go!
ruf ich da allen Männern zu! Würde mir da viel mehr Mut seitens der Herren wünschen. Es gibt sicher einige, die da "Vorreiter" sind *zwinker* , aber die meisten tragen das eher selten bis gar nicht. Dabei gibt es ja auch sehr sexy Sachen, die bequem sind (transparente, enge Boxer etc.) und extrem anmachen... *rotwerd*
****007 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke guys, wenn ihr die AErztliche Untersuchung macht oder zum Gym geht, tragt ihr auch solche koerperbetonte Unterwaesche? Und niemand wird etwas sagen?

Wenn man in Nord Amerika oder in Asia solche in Publik traegt, werden die Leute denken, er muesste Schwul sein...

In diesem Fall, es sieht aus Deutschland ist wahrscheinlich wirklich toleranter als in den USA.
also ich zieh das trotzdem an auch wenn ich mal zum arzt muß egal zu welchem...da scheint wohl die liebe usa doch etwas prüder in der hinsicht zu sein... *achtung*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich glaube mal....
das ein Arzt schon alles gesehen hat und man ihn
mit nichts mehr schocken kann, was allerdings
transparente Badehosen angeht, so sollte man im
Freibad wohl eher darauf verzichten ( Jugendschutz )
ansonsten aber dürfte es kein Problem damit geben.

Das man deswegen als schwul gilt dürfte auch weniger
der Fall sein, kommt aber auch darauf an wie man sich
in dem Augenblick auch gibt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****007 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Vater? Wenn ihr Kinder habt, tragt ihr auch die, die ihr moechtet? Auch keine Sorge, wenn von Bekannten gesehen?
Gibt es durchaus
Hi!
Suche mal im Netz oder auch bei ebay nach
Den Begriffen;
-MANSTORE
• OLAF BENZ

Du wirst sehen, unter diesen Markennamen
gibt es durchaus geile Unterwäsche, wenn es
denn welche sein muss
Bussi!
Marald
****007 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Ich finde Deutsche Maenner wahrscheinlich sind die Gluecklichsten Maenner in der Welt. Die koennen tragen wie sie moegen. *ggg*

Und werde auch Olaf benz mal versuchen *rotwerd*
*****ire Paar
336 Beiträge
Danke. Ich finde Deutsche Maenner wahrscheinlich sind die Gluecklichsten Maenner in der Welt. Die koennen tragen wie sie moegen.

Aber ich finde unsere Jungs machen noch viel zu wenig Gebrauch davon!!! Im Alltag wird ja dann doch meistens eher Bequemes anstatt Erotisches getragen *snief2*

Auserdem gibt es noch viel zu wenig Auswahl für Männer was Outfits für den Clubbesuch angeht. Vorallem für Männer mit kleinen (oder großen) "Waschbär"-Bäuchen ist die Auswahl nicht berauschend.

Insgesamt gibt es also im Bezug auf Männerunterwäsche noch viel Entwicklungspotential, denn wir Mädels sehen euch so gerne in heißer Wäsche *fiesgrins*
****007 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht war ich überoptimistisch. Und vielleicht findet ihr ganz normal die Strings oder Slips, fuer uns Auslaendischer sind sie geil genug *ggg* . Ich hab auch einigen Deutscher gefragt, sie haben mir erzaehlt, es ist gar nicht so ueblich fuer Maenner die transparente oder erotische Waesche zu tragen. Und zuhause zieht man nur regelmaessige Unterwaesche. Aber vielleicht ist es in FKK ganz anders.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In FKK ist....
es logischer Weise ganz anders, denn da
zieht man gar keine Hose an. *aua*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****007 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab noch nie FKK erfahren, nur in Stuttgart sah ich Maenner und Frauen nur in Bikinis (Slips). *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kleine Erklärung für dich...
Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität. Die Anhänger dieser Kultur heißen traditionell Naturisten, FKK'ler oder Nudisten (lat. nudus „nackt“). Seit der weitgehenden Enttabuisierung der öffentlichen Nacktheit – in Deutschland ungefähr seit den 1980er Jahren – wird auf einen besonderen Begriff für nackte Menschen zunehmend verzichtet.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
****007 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke Frenchloverpaar
fuer deine Erklaerung. Ich verstehe mehr.
Wäsche für Männer....
Hallo zusammen,

ich finde Wäsche für Männer ist ein echtes Problem.

Ok - in einem Gothic bzw. DOM Outfit sehe ich wirklich gut aus - aber einfach mal sexy anziehen?

Grade in einem Club fängt es doch schon an

• in einem kompletten Outfit schwitzte dich tot
• Wie kaschiert mann einen Bauch - wenn auch nur einen leichten?
• welche Schuhe sind denn mal erotisch bei einem Mann?

Also ich finde Männer sehen nur "gut bzw. Sexy" aus, wenn Sie ein komplettes Outfit tragen (also nahezu angezogen sind) oder halt in Hemd und Boxer.

Strings, irgendwelche durchsichtigen Sachen (womöglich noch aus Seide) oder andere Sachen bei denen die primären geschlechtsteile zu sehen sind, finde ich eher lächerlich.

Ach ja... wenn mal jemand n TIP für Schuhe hat - her damit!

Gruß

Silver
hallo?
ist das Thema schon tot???
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Scchöne Wäsche
Na soviel auswahl gibt es doch da gar nicht davon in Deutschland...
und wenn dann ist ist Sie auch noch sehr Teuer.
Bei bruno banani bekommt mann ein shirt erst ab 30euro und das passende unterteil kostet genauso viel und die teile die man in den xxxShops kaufen kann sind auch nicht so der Brüller. vielleicht sollte sich mal jemand hinsetzen und mal eine schöne kollektion für männer entwerfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.