Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zum Thema
Immer noch "Single"? Wieso...? ;-)449
Ich möchte in die Runde stellen, vornehmlich an die Singles.
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sein und es genießen!??

*********r1984 Paar
7 Beiträge
Ist ne überlegung wert
Wenn wir jetzt singles wären, wären wir jetzt bestimmt glücklich. *zwinker*
Dann würden die Vögel wieder zwitschern, die Sonne würde scheinen und der Himmel wäre blau und unendlich.

So sind wir blau vom ganzen zwitschern und die Sonne scheint uns aus dem Arsch.

Aber ein gutes hat es: Die vorfreude auf den schönsten Tag des lebens bleibt zumindest bei einem von uns erhalten. *lol*
Eine Gelegenheit sich neu zu suchen,
das sehe ich darin...
Vor etwa 3 Wochen musste ich nun einsehen das meine Ex und ich nicht zusammenpassen und ich für sie nicht mehr bin als eine "nette" Person mit der sie halt gerne ihre Zeit verbringt, aber sonst keine Zukunft mit ihr hat.

Tja, das ich nun hier bin ist der erste Versuch mich damit abzufinden und ich finde die Entscheidung war nicht schlecht.
Zumindest tue ich was *ggg*
*******nir Mann
27 Beiträge
nicht_so_blond
Achso!
Naja, klingt ja doch nicht so schlecht. Dein vorheriges posting klang ja ziemlich traurig.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
Da gibt es doch einen so schönen Spruch: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Andhrimnir
Ich bin derzeit mehr als froh SIngle zu sein, endlich mal wieder ein bischen Ruhe !

Meine letzte hat schon argh an meinen Nerven gekratzt, das war die laufende Eifersucht, das ging mir sowas von auf den Kranz diese Hinterhertelefoniererei, spionierei etc. !


Endlich mal wieder bisserl Stressfrei durchs Leben *hae*
****66m Mann
375 Beiträge
Alles hat seine zwei Seiten, ich versuche immer das positive zu sehen.

LG
MaMi
klar man ist frei und ungebunden, aber ich bin lieber in einer beziehung mit liebe und geborgenheit, wärme und vertrauen
*******188 Mann
31 Beiträge
....
Hallo,
ich halte nichts vom singledasein!

ist total besch****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.