Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?22
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau im Manne

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau im Manne
Oder leben im falschen Körper.

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugenschutzgründen gelöscht!]

Hinweis!
bitte keine unzensierten Fotos auch im öffentlichen Forum posten!
Dies ist laut unseren Forenregeln nicht erlaubt!
lg die Mod
CathyB

Es ist wirklich ein schönes Bild,spricht Worte.
Aber bin jetzt am schmunzeln Mann oder Frau..häh..
Man kann ja einiges aus sich machen,aber ich denke mal doch nee Frau.
Wenn es ein Mann wäre,dann würde ich auf das Gesicht achten,und dies sagen auch.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für deine Meinung.

Jetzt schmunzel ich *ggg*
@RolfH
das gesicht könnte ja männlich sein.
alles andere ist aber typisch weiblich.
aber trotzdem ein schönes und gut gelungenes bild.
lg
schmunzelt.. hat hier wirklich noch niemand was von geschlechtsumwandlung gehört? *zwinker* wenn ich mir die arme, die hüften und den nabel anschaue.. freu ich mich für sie, dass sie sich jetzt wohl in ihrem körper fühlt *zwinker*
schönes bild.. auch wenn ein paar körpereigene kleinigkeiten ihre vergangenheit noch zeigen.. diese frau ist einmalig.. zumindest in meinen augen *g*

lg von der Mieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.