Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze an der Elbe

Plätze an der Elbe
Hallo ihr lieben

wer kennt den nette Plätze an der Elbe in Norddeutschland?

würde mich über Anregungen und Gespräche darüber freuen!

Also losgehts!!
sag ich hier nicht...nur persönlich
Naa...
Ich sag Dir das, wenn Du das nächste mal kommst....
Bleibt ja nicht geheim, wenn ich das hier alles ausquatsche...
Obwohl vielleicht wär das auch nicht verkehrt...
Ich überleg mir das noch mal....
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo liebe Freunde der erotischen Treffpunkte, Locations und Swingerclubs.

Wir möchten Euch hier noch einmal auf unseren Leitfaden hinweisen, den wir in diesem Forum ganz oben auf der Startseite für Euch bereitgestellt haben.

Treffpunkte, Locations und Swingerclubs

Dort könnt Ihr noch einmal nachlesen, dass Dating- und Kontaktgesuche im gesamten Location-Forum nicht erwünscht sind. Auch in unseren Spielregeln haben wir das für Euch noch mal hinterlegt.

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_keine_kontaktanzeigen_und_date_gesuche

Wir haben verschiedene Möglichkeiten geschaffen, damit Ihr Euch mit anderen Usern verabreden oder treffen könnt.

Nutzt bitte zur Kontaktsuche unseren Datingbereich:

Meine Dates

Oder informiert Euch hier direkt über aktuelle Dategesuche aus Eurer Region:

Dating

Wir haben dementsprechend die letzten off-topic Postings entfernt. Bitte konzentriert Euch auf das ursprüngliche Thema und tauscht Euch zur entsprechenden Location aus.

Weitere Kontaktgesuche werden kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Danke
Danke für den Hinweis aber das mit dem Treffen von dem User war mehr seine schud denke ich!!
Egal wir wllen uns ja hier über nette locations unterhalten und schöne Outdoor stellen:-)
FKK
Niemand ne Idee für schöne FKK Stellen wo man eventuell auch mal ab und an beobachtet wird???
7 Kilometer Nacktsein...
.. das erlaubt die Hetlinger Schanze, ein Naturschutzgebiet mit Elbstrand im Landkreis Pinneberg. Hier kann man, wie der Name schon suggeriert, seinen "Naturbedürfnissen geschützt" nachgehen. Viel Verkehr im doppelten Sinne, der sich aber bei der Strandlänge gut verteilt. Alle Spielarten sind hier vertreten, ideal für Leute die gerne dabei gesehen werden wollen, Rückzugsmöglichkeiten für Ausgelassenes inbegriffen. Das Wetter spielt derzeit gut mit. Mein Eindruck: empfehlenswert. Aber, bitte, Leute: nehmt euren Müll danach wieder mit...
7 km
Okay hey vielen dank na man wird mal schauen ob das da gut ist.........

Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!1
Outdoor
Wenn man ein Boot hat gibt es sehr viele schöne Inseln und Halbinseln von Hamburg bis in die Nordseemündung...
Dank
Vielen Dank euch aber ein Boot Besitz ich nicht .
War auch mehr die Region Lk Lüneburg gemeint. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.