Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sowas mögen wir nicht!

...sowas mögen wir nicht!
....alles was in die toilette gehört,sowas lese ich hier bei fast jedem 2 ten profil
ich mag sowas seht selber!

*lol* *zwinker* *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...,
und so was mögen wir auch. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
White Trash
*******age Mann
13 Beiträge
WC
Tolles Bild *top*
sieht super aus die lady *top*
....alles was in die toilette gehört,sowas lese ich hier bei fast jedem 2 ten profil
ich mag sowas seht selber!

Versteh ich da was falsch?? Die Rede war ja von in die Toilette nicht auf der Toilette, oder willste die süsse wegspülen? *cool*
super geiles foto
ich hatte den gleichen gedanken wie mein vorredner das mädel kann man doch nicht einfach die toilette herunter spülen! *schock*
***os Mann
2.742 Beiträge
feines foto aber hatten wir nicht kürzlich ein ähnliches:-)
Starkes...
..Bild!!

Da werden bestimmt einige Profile überarbeitet!! *lol* *lol* *lol*
jeder hat seine vorlieben
*****ird Mann
16.013 Beiträge
es kommt immer darauf an,
was man darunter versteht..... *zwinker*
ich weiss nicht .....
Sehr schöne Frau. Die Farben gefallen mir auch. Wunderbar.

Allerdings bin ich mir nicht schlüssig.
A) Das WC-Papier ist übermässig abgerollt. Auf dem Boden. Das deutet für mich auf eine gewisse "Schmutzigkeit" hin. Oder nennen wir es besser "Ungepflegtheit". Es würde demnach das Bild vervollständigen, wenn da zumindest noch Asche der rauchenden Frau oder besser gesagt deren Zigarette auf dem Boden liegen würde. Evtl. würde auch ansonsten etwas Schmutz an den Wänden als Ergänzung nicht stören.

oder

B) Der Raum soll "clean" sein. Dann müsste die Rolle zurückgerollt sein. Und ein Aschenbecher sichtbar sein.

Bin ich zu pingelig? Liege ich falsch? Ein ewiger Nörgler?

Nimm's nicht krumm.
Ein...
...spitzen Bild. Kommt sehr gut rüber. *achtung*
hallo?
feines foto aber hatten wir nicht kürzlich ein ähnliches:-)

und damit das copyright auf alle bilder mit diesem motiv erworben?
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das ist ein bild.. das gefällt mir echt richtig gut
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das mit dem ©
ist so ne Sache......

hast du eines gekauft, muss das nicht bedeuten, dass du alle bekommst.... *zwinker*
*********uper Paar
23 Beiträge
Kompliment, ...
... eine tolle Interpretation, das Foto sieht doch super aus! *roll*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
jeder der meint, sowas mag ich nicht....
der sei mal gefragt, wo er sein Geschäft hinmacht *zwinker*
ein tolles bild
und eine faszinierende frau. wirklich sehr schön anzuschauen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
schade, dass dieser Thread eingeschlafen ist... bei so einer Frau unvorstellbar..... *zwinker*
schade, dass dieser Thread eingeschlafen ist...
...naja so ist das hier halt mal !

cheers
m@rkus
I mog es :-)
Sehr geil die Aufnahme.
Auch , wenn ich eigentlich ne Gegnerin bin von WC Bildern*g*, aber ich habe sowas ja selber....*lol*
Die Lady ist sehr sexy und ihr Kleid rattig scharf.
Der Blick der Oberhammer. Sehr lasse eingefangen Markus*top*.

Ciao Chou_Chou
****aer Mann
378 Beiträge
ich schliesse mich
deinem Geschmack da an .. !!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das ist jetzt so ne sache,
denn wir mögen das, was im WC- Häuschen, Räumchen, usw.
Liegen, Hocken, Stehen oder auch Springen tun könnte
(was vergessen).

Nur das was ins WC selbst gehört, also ...( muß das jetzt nicht auch noch schreiben oder? ), das mögen wir nicht.

*haumichwech*
******iva Frau
2.842 Beiträge
zwinker
...die lady gehört ja nicht ins wc...*lol*
........gleiche lady andere perspektive!
....was meint ihr dazu?

...habe auch noch ander bilder von diesem shooting wenn ihr wollt?

cheers
m@rkus
high key
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.