Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht...2
Einzigartige Stunden. so schnell verflogen Wie ein Hauch.
zum Thema
Sehnsucht
Die Sehnsucht treibt uns. Ich schliesse meine Augen und stell mir vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stiller abschied

******ein Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
stiller abschied
stiller abschied

lächel, stunden und tage vergehen im flug
sehnsucht wird drängender, wünschender,
träume erwachen und gehen im wirrwar von begegnungen unter,
erwachen neu, werden lebendig, verlieren sich wieder und der schimmer von hoffnungslosigkeit schleicht sich immer mehr ein.

einen zu finden....welches glück wäre es,
gefunden zu werden, welche erfüllung wäre es,
seuftz, doch es scheint mir nicht zu gelingen,
und ein nicht wollen mehr schleicht sich in mein denken,
ich könnte zwar so auf unterschiedlichen wegen mein begehren leben, doch was nützt es wenn die emotionalen ebenen nicht berührt werden, was nützt es, wenn nicht ich gemeint bin, sondern nur mein körper, nur meine hülle.....nein, solches möchte ich nicht.

so legt sich der mantel immer mehr,
langsam aber sicher,
bewusst und klar,
über das was einfach zu mir gehört,
ich bette es ein,
und summe ein lied,
vergieße meine tränen,
leise und stumm,
lasse es einschlafen,
und auch wenn ich weiss,
irgendwann wird es wieder erwachen,
seinen weg durch das tiefe labyrinth wieder in mein bewusstsein finden....
doch bis dahin wird es still sein...


ich BIN zwar eine sub aber ich lebe es nicht und weil ich es nicht lebe BIN ich es nicht denn ich fühles es irgendwie nicht mehr.....und es fehlt mir!!!!!


danke fürs lesen.

rose
*****rgy Mann
455 Beiträge
SCHATTENWOLF
Dunkel ist die Nacht – ein Heulen zerreißt die Stille.
Furcht schleicht sich in die Herzen der Schafe, deren ängstliches Blöken er grimmig lächelnd ignoriert. Unbeantwortet, bleibt sein Rufen.
Rufe nach verwandten Seelen, nach denen er sich sehnt...
Ruhelos hastet er durch die Nacht, keine Anstrengung scheut er, wie auch nicht die Unwegsamkeiten.
Doch überall dort, wo sein schaurig' Lied erklingt, antwortet nur sein Echo.
Verzerrt und gebrochen, gebrochen wie sein Herz, wie er selbst fast am Leben
Wer kann die Freiheit genießen und Lieben, wenn man diese nicht teilen kann.
wenn man nicht geliebt wird...
wenn man nicht lieben darf...
Er kann die Antworten nicht mehr von den Echos unterscheiden.
Blind vor Einsamkeit rast er in die Menge zuckender bepelzter Leiber.
Und schnappt nach alle dem, das er als Herzschlag wahrnimmt.
Ist das Schweigen in ihm endlich verstummt, beginnt er sein Lied anzustimmen, denn er weiß nichts bessres...
Und er bemerkt nicht, dass das Blut seiner Opfer sich mit seinen Tränen vermischt...
Sein Ruf wird zum Heulen, wird leiser, wird zum Weinen, dann zum Winseln und Grienen, das sich in den Nacht verliert, er rennt, rennt fort...
Liebe Rose......
.....wir sind was wir sind - und dennoch ändern Dinge sich.

Letztlich ist es DEINE und nur deine Entscheidung sub zu sein - oder nicht.
Sich - wieder - auf jemanden einzulassen - oder nicht.

Das kann die niemand abnehmen - und es liegt ganz allein bei dir.

Aber zu sehen, wie du hier öffentlich im Selbstmitleid ersäufst, finde ich nicht schön.

Das steht dir nicht.

Alles Gute !
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Aber zu sehen, wie du hier öffentlich im Selbstmitleid ersäufst, finde ich nicht schön.

Das bedeutet, man(n) (oder Frau) sollte tunlichst immer das Maul halten, wenn es mal nicht so gut läuft?

Immer schön vorspielen, wie cool und stark und hart man ist? Das einen nichts berührt, man über allem steht?

Prost Mahlzeit in dieser schönen, "abartig heilen" Welt. Das ist doch genau der Grund, warum es hier so verdammt viele gibt, die gar nicht mehr ihren Gefühlszustand offenlegen mögen, obwohl es manchmal tatsächlich hilfreich sein kann, andere Ansichten zu reflektieren.

Nicht jeder hat schliesslich ne Klappe zum Gotts Erbarmen...
Auch wenn Rose ihren letzten Beitrag nun gelöscht hat, verstehe ich die Aufregung nicht.

Das bedeutet, man(n) (oder Frau) sollte tunlichst immer das Maul halten, wenn es mal nicht so gut läuft?

"Das Maul halten" ist in meinen Augen Gossensprache, wenn das dein Vokabular ist gut, meines sicher nicht.

Ich hab ja auch schon das ein oder andere mal mit Rose geschrieben und kenne sie und die Thematik ein wenig.

Wenn es jemanden nicht gut geht, sind wirkliche Freunde sicherlich das Beste !
Auch hier kann man über diesen Weg sicherlich signalisieren " Es geht mir nicht gut" - und wer einem nahe ist, kann dann ja nachfragen.

ICH finde - und das ist meine persönliche Meinung, ....merkwürdig sich soweit öffentlich zu erklären, sein Selbstmitleid öffentlich soweit fliessen zu lassen.

Ich hatte das per PN schreiben sollen ?
Warum ? Rosenwein hat doch ihre Gefühle auch für alle sichtbar OFFEN geschrieben-und ich fand es daher passend ebenso offen darauf einzugehn....um das zu spiegeln.

Und ich finde, da kann unter all den *troest* und *taetschel* eben auch ruhig mal ein Post dabei sein, wo ihr jemand als ehrliches feedback schreibt, wie das ( zumindest für mich ) rüberkommt.

Ich wünsche dir jedenfalls, das du diese nun schon längere andauernde Phase überwinden kannst und nicht mehr melancholich über das sinnierst was du nicht erfährst, sondern dir das holst was du willst ! *g*

"Trost" ist billig und einfach !

Irgendwer muss der Frau eben auchmal sagen, das diese "Stimmung des Leids" auf Männer nicht besonders anziehend wirkt.......und das es irgendwann an der Zeit ist diese Zone zu verlassen....wieder Weib und Frau zu sein.....und dann auch jemanden zu finden der sich in einen verliebt. *g*

Meine Ex hatte mal nen ganz tollen Hund.....wenn der sich weh getan hat und ich ihn trösten wollte, sagte sie ich soll das lassen.
Ich staunte und fragte warum.
Weil er sich sonst nur immer weiter in dieses " ich hab ja soooo aua" hineinfindet.
Wenn du das kurz mit Verständniss behandelst und dann ganz normal weitermachst....findet er da viel schnell drüber hinweg.

Je mehr du ihn betüdelst, desto wohler wir er sich mit seinem Aua fühlen, weil er Aufmerksamkeit bekommt.

Ich fand das ebenso interessant wie einleuchtend - auch wenn eine sub kein Hund ist....und inwieweit eine solche Analogie hier passend sein kann, mag jeder für such selbst beurteilen.

Um meinen Kopf hingegen und was sich darin befindet muss sich keiner Sorgen machen.
Ich denke sogar, das ich damit empathischer bin als viele die nur - ohne den Kopf einzuschalten lieb "butschi-butschi" machen....und den Inhalt noch Motivation meines Posts erkennen können - aber das urteil schnell zur Hand haben. *g*

Mein Feedback war ehrlich !
Ich finde das ganze wirklich sehr vom Selbstmitleid getrieben.......und wünsche Rose das sie diese Phase nun wirklich bald beendet und ihren leben einen neuen Impuls geben kann.
******ein Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
@vsop
*gruebel*

meinst du etwa die korrespondenz die ich mit dir vor ca über einem jahr mal geführt habe....

ich kann mich leider nicht daran erinnern, wann ich mich mit dir über mein seelenleben in den letzten 10-12 monaten ausgetauscht hätte....



also irgendetwas muss ich da echt verpasst haben.....*kopfklatsch*

jetzt noch viel spass bei deinen weiteren annahmen....
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
@Rosenwein
Wir sind hier bei "Gedichte und Gedanken" und ich sehe Deinen Beitrag als vollkommen richtig in dieser Rubrik platziert.

Gedanken, die lesbar und nachvollziehbar sind - für den einen mehr, für den anderen weniger u n d ich mag es gar nicht, wenn Beiträge sofort in der Luft zerrissen werden - ohne Empathie!

lg
soul
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und ich möchte hiermit energisch darum bitten, sich mit den Texten zu befassen, die hier eingestellt werden - und nicht mit dem Seelenleben der Autoren.

Diskussionen über das Empfinden derjenigen, die hier Texte einstellen, sind hier nicht willkommen.

Seid bitte so freundlich, das zu beachten. Vielen Dank!

Der Antaghar
JOY-Team
@******ein
schön und emotional geschrieben, gedankliche Bilder gemalt, treffende Worte gefunden - ein sehr guter Beitrag in einer Rubrik "Gedichte und Gedanken".

Nur denke ich, Du solltest Dir Deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte nicht zerstören lassen - durch nichts und von niemandem. Auch wenn der Weg noch so steil und steinig sein mag...

Du alleine entscheidest und wenn Du doch weitergehen willst, viel Erfolg dabei!
@rosenwein: wir träumen auf dem weiten Ozean
Morgenlicht weckt meine Seele auf

und passend zum Wetter:
die durstigen Lippen wird der Regen trösten



PS
Niemals ohne Mucke
und eine wird wissen, dass ich nicht zufällig auf dieser Insel gelandet bin
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Von Künstlernaturen und coolen Hunden
Wir sind hier in einem öffentlichen Bereich für Gedichte, richtig?

Somit kann jeder hier, der etwas in dieser Form ausdrücken möchte, es hier auch tun. Ob es nun über das Fußballspiel von gestern abend oder seine eigene Stimmungslage ist.

Es gibt Menschen, die verspüren einen inneren Druck, ihre Gefühle, ihre Wahrnehmung zu kanalisieren, sie brauchen ein Ventil, und schreiben kann ein solches Ventil sein. Es sind oft Künstlernaturen, und egal, ob ihr Weg der des Schreibens, des Komponierens oder Malens ist, es ist die selbe innere Kraft, die sie antreibt.

Und Künstlernaturen sind oft auch sehr empfindsame Menschen. Diese Empfindsamkeit hat nichts mit Stärke oder Schwäche zu tun.

Manchmal mag man auch veröffentlichen, was man denkt, empfindet, ausdrückt. Dazu muss man nicht einmal eine Künstlernatur sein. Jeder, der hier irgendwo etwas schreibt, reiht sich da ein. Auch der, der sich gerne als cooler, abgeklärter Hund präsentiert.

Künstler jedoch gehen in dem, wie sie mit Erlebten, Erfühlten, mit allem, was sie wahrnehmen und sie persönlich berührt, andere Wege als andere. Die Veröffentlichung dessen, was in einem ist, kann dazugehören und muss auch nicht unbedingt ein Bedürfnis nach Geltung und Seelenstriptease sein. Es ist ein Bedürfnis nach Raum und danach, dass die eigenen Gedanken irgendwo aufgefangen, wahrgenommen und verstanden werden.

Wer kann schon sagen, einen solchen Menschen zu kennen und zu verstehen, wenn er selbst eine ganz andere Wahrnehmung der Welt und der Menschen hat, und wenn sein Bild dieses Menschen auf virtueller Flüchtigkeit beruht?
hin und wieder gibt es zeiten, an denen man nicht ganz so "tickt" wie es gut wäre. habe ich auch !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.