Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
400 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s Night @ Erotikdiscothek Solingen-Burg - Solingen-Burg

Profilbild NEU
*******den
3.838 Beiträge
Themenersteller 
CAMI`s Night @ Erotikdiscothek Solingen-Burg - Solingen-Burg
* Sa. 19.07.2014 - ab 20:00 Uhr *
Es ist wieder soweit …

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s NIGHT @ Erotikdiscothek Solingen-Burg *alarm*
am *beep* Samstag den 19.07.2014 *beep* ab 20:00 Uhr:

Diesmal nur für Paare & Ladies!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper kreiert für Euch
... verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Spezialitäten-Buffet
... Wir immer wird unser Küchen-Chef bestens für das leibliche wohl sorgen.

*beep* Musik QuerBeat
... DJ Jörg & DJ Sven Love nehmen gerne Plattenwünsche entgegen.
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


CAMI`s Night @ Erotikdiscothek Solingen-Burg
* Sa. 19.07.2014 - ab 20:00 Uhr *

Solingen-Burg, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CAMI`s Night @ Erotikdiscothek Solingen-Burg



********Kaan Paar
437 Beiträge
Rob und Sigi?
Sind unsere Lieblinge nicht mehr daa?????


LG
Hurraaa...
Endlich wieder tanzen, tanzen, tanzen..... und ?

Hoffen wir das uns der Babysitter nicht hängen lässt *zwinker*
******014 Paar
21 Beiträge
Rob und Siggi...
... sind nicht mehr da. *heul*
Temporär leider nicht ... aber das kann sich ändern.
********sser Paar
328 Beiträge
Top!
Wir hatten sehr viel Spaß!

Trotz der eher übersichtlichen Gästemenge war das ein toller Abend.
Das Team hat sich genauso viel Mühe gegeben als wenn es proppevoll gewesen wäre.

Die Klimaanlagen, die nun überall angebracht wurden, habe es wirklich angehnem gemacht, egal ob in der Umkleide oder in den "aktiven" *pimper* Bereichen. Klasse!

Die Mucke war prima, das Essen lecker und, wie gewohnt, reichhaltig und die Gäste wirklich toll.

Für uns ein schöner Abend.

Danke wertes Team!
Schade.....
unser Babysitter hat uns in letzter Sekunde hängen lassen *snief*
In der Tat ... es war fein ... auch in kleineren Kreis kann man prima feiern!

Eine runde Sache ....
Wunderbarer Einstieg
Für meine Freundin, die das erste mal mit wahr !
Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt ! Danke !!! *g*
War nicht wahr ... 😉 dusselige Handys *ggg*
Wahrhaftig ...
*******atze Paar
2 Beiträge
Schade...
...schade, dass wir wieder nach Hause gefahren sind.

Als wir gegen 22Uhr kamen und nur ca. 15 Autos gesehen haben waren wir uns unsicher, ob das eine schöne Party wird. Als dann noch leicht bekleidete Männer von der Gegenparty 200m weiter kamen, waren wir noch verunsicherter.

Jetzt ärgern wir uns, dass wir nicht hereingekommen sind. *gr*
Hoffentlich ist bald alles wieder wie früher.
********sser Paar
328 Beiträge
Ob es das wird....
... liegt an den Gästen.

Das Team war top. Die Umbauten zum Schöneren werden stetig mehr. Der Schmuddel und die lieblosen toten Ecken werden renoviert und mit ( dem Tun angemessenen ) Geschmack neu renoviert.

Alleine schon die "Klimatechnik" macht es deutlich angenehmer.

Seit der Übernahme durch das neue Team hat sich die Eroticdisco deutlich zum positiven gewandelt! Wir sind etwa mehr als 1 Jahr regelmäßig in alten "Bev" gewesen und fast nichts hat sich da, trotz Kritik, wirklich verändert. Das Team war auch da ohne Makel aber sonst....

Alleine nun schon die BDSM Party mit Howard ist unfassbar geil und interessant geworden. Es war bei unser letzten Anwesenheit so voll mit Gleichgesinnten, das es schon Reibungswärme an der Theke gab :-).

Sicher, es gibt Abschiede aber auch Neuerungen. Wichtig ist doch wohl der Spaß, oder?
Es ist deutlich zu merken, das das neue Team wirklich auf die Wünsche seiner Gäste eingehen will und auch einiges ( siehe Howard`s Party ) umgesetzt hat.

Wir sind auf den Rest gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.