Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LASS MICH IN RUH

****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
LASS MICH IN RUH
berühre mich nicht
LASS MICH IN RUH

Küss mich nicht
LASS MICH IN RUH

denk nicht an mich
LASS MICH IN RUH

begegne mir nicht
LASS MICH IN RUH

folge mir nicht
LASS MICH IN RUH

schau mich nicht an
LASS MICH IN RUH

spreche mich nicht an
LASS MICH IN RUH

ich brauche dich nicht
LASS MICH NICHT IN RUH
Lass mich in Ruh
Hallo @****s65

Hört sich so entgültig an, aber auch hart.

Gut geschrieben

Lieben gruss Golden_Girl
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
richtig gelesen?
Hast du es richtig gelesen? Lies es bitte noch einmal dann gebe dein Feedback
Auf die Feinheiten
Hallo@ sinus65

Natürlich habe ich den letzten Satzt gelesen, doch im ganzen ließt es sich hart. Das ganze Gedicht hört sich nach Entgültigkeit an nur der letzte Satz nicht.

Der letzte Satz sagt dann alles gegenteilige aus wenn ich das so richtig verstehe.

Lieben gruss Golden_Girl
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
richtig gelesen?
Hast du es richtig gelesen? Lies es bitte noch einmal dann gebe dein Feedback
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
ok
dann habe ich es nicht richtig verstanden, sollte keine kritische Äußerung von mir sein Sorry
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
ok
dann habe ich es nicht richtig verstanden, sollte keine kritische Äußerung von mir sein Sorry
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Lieber sinus....
*herz* *herz2* *herz*

wenn ich es mal so ganz profan...
ausdrücken will.....
wolltest du damit sagen....

ICH BRAUCH DICH.....
ICH LIEB DICH.....
BITTE GEH NICHT...

???????????

ein Hilferuf..??
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Zwiespalt der Gefühle
Ich sage mal das es ein Zwiespalt meiner Gefühle ist, ich vermisse sie und weiß das es vorbei ist, ich habe ja die Beziehung beendet es klingt langsam ab. Ein Hilferuf würde ich nicht unbedingt sagen, diese Gedanken und Gefühle kommen eh nur wenn man alleine ist.

Ich schreie meine Gefühle und Gedanken raus um frei zu sein für etwas neues, wenn ich noch einmal eine Beziehung eingehen möchte muss ich frei sein von dem was in mir steckt.

Ich bin vor 3Jahren angefangen zu schreiben über meine Gedanken, als ich in einer Situation steckte die mein Leben komplett verändert hat. Ich habe vorher nicht gewusst das ich überhaupt in der Lage bin so zu schreiben, wie ich sehe bewege ich viele Menschen damit, was mir natürlich das Zeichen gibt das ich das richtige tue nicht nur für mich.

Alles was du von mir liest, gilt nicht nur einer Frau, die zuletzt geschrieben ja, die anderen überwiegend drei einer anderen Frau, die ich in der Zeit meines Umbruchs kennen und lieben gelernt habe, Es war eine sehr schwere aber auch lehrreiche Liebe, die mir das Herz zerbrach, auch diese Liebe habe ich beendet eben aus Liebe zu Ihr.

Ich weiß es hört sich Kurios an ein Widerspruch in sich aber es ist so.Ich sage mal das es ein Zwiespalt meiner Gefühle ist, ich vermisse sie und weiß das es vorbei ist, ich habe ja die Beziehung beendet es klingt langsam ab. Ein Hilferuf würde ich nicht unbedingt sagen, diese Gedanken und Gefühle kommen eh nur wenn man alleine ist.

Ich schreie meine Gefühle und Gedanken raus um frei zu sein für etwas neues, wenn ich noch einmal eine Beziehung eingehen möchte muss ich frei sein von dem was in mir steckt.

Ich bin vor 3Jahren angefangen zu schreiben über meine Gedanken, als ich in einer Situation steckte die mein Leben komplett verändert hat. Ich habe vorher nicht gewusst das ich überhaupt in der Lage bin so zu schreiben, wie ich sehe bewege ich viele Menschen damit, was mir natürlich das Zeichen gibt das ich das richtige tue nicht nur für mich.

Alles was du von mir liest, gilt nicht nur einer Frau, die zuletzt geschrieben ja, die anderen überwiegend drei einer anderen Frau, die ich in der Zeit meines Umbruchs kennen und lieben gelernt habe, Es war eine sehr schwere aber auch lehrreiche Liebe, die mir das Herz zerbrach, auch diese Liebe habe ich beendet eben aus Liebe zu Ihr.

Ich weiß es hört sich Kurios an ein Widerspruch in sich aber es ist so.
Hallo Sinus,
Dein Widerspruch in sich, hört sich für mich nicht kurios an.
Schreib Dir weiter alles von der Seele, nur so wirst Du befreit.
Der Schmerz läßt nach, die Bilder werden wieder klar.
Für eine neue Liebe bist Du erst dann bereit ,wenn die alte
Liebe in den Hintergrund getreten ist.
Nicht vergessen sondern verarbeitet.

Für diesen Weg wünsche ich Dir viel Kraft

ich schick Dir einen Engel der Dich begleitet

Hedi-Marlis
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Heide-Marlis
Schöne Worte von dir die mich berühren. Verarbeiten ja vergessen kann man auch eine Liebe, es bleiben immer Schatten aber nur diese dürfen mitgenommen werden ums sich selber zu zeigen das eine andere Beziehung besser werden kann Fehler lernen zu sehen und zu begreifen dran arbeiten und korrigieren.

Dein Engel kommt an ich höre seine Flügelschlag danke dir

Lieben Gruß sinus
lieber Sinus...
gestatte mir ein paar Worte...

Seelenschmerzen soll und muss man niederschreiben, weil sie freier machen in der Seele.

Es ist eine Wunde, die man nur mit Balsam der Worte heilen kann,
Worte die Du selbst schreibst, Deinen Kummer und Schmerz aus der Seele schreist in die Hand Deiner Schreibfeder, (Tastatur)!

Mir erging ebenso, es hat geholfen, aber es dauert bis man sich ganz davon als geheilt nennen darf.
(es tut noch weh)

Schreibe es nieder
Danach kann man wieder besser atmen


LG
Tiefsinnige
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@tiefsinnige
Ich danke dir für deine Worte die eine Bedeutung für mich haben.
Niedrschreiben ist immer noch besser als zu verkümmern in seinen Schmerz.

Lieben gruß sinus
Lieber Sinus
Ich hoffe und wünsche Dir,
dass Deine Seelenwunden verheilen,
indem Du schreibst, schreibst, schreibst....

Ich habe es immer so gemacht...
als wenn ich eine Mail schreiben würde...(abgespeichert)
meine Gedanken reingeschrieben...
viele viele Gedanken die mich ge - und betrübt haben...
alles mögliche, was mir in den Sinn kam...
Trauer, Wut, Zorn, Mobbing und vieles mehr...
auch geweint habe ich dabei, während ich schrieb...
ja, geweint habe ich dabei....
sehr oft und sehr viel...
trotzdem weiter geschrieben...
bis ich erschöpft war und mich erholen musste...
ein "Ausbrennen" der Seele war es für mich gewesen...

"Burn out" der Seele...

ein bevorstehender "Herzinfarkt" ist das Risiko gewesen...
weil ich Menschen vertraut habe, die mich sehr sehr enttäuscht haben.

Da hift auch kein Mitleid mehr, kein Zuspruch, keine Medizin, wenn die Seele krank ist.

Ich habe mich selbst aus der Asche wieder erholt...
versuche wieder weiter zu schreiben...ein Buch darüber...
mein Leben mit Menschen, mit fremden Menschen, die immer verletzten!

LG
Tiefsinnige
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@tiefsinnige
ich will kein Mitleid, kein Arzt, kein Fingerzeig, will meine Gedanken und Gefühle leben, niederschreiben um Menschen zu zeigen das schmerzhaftes nicht immer Sichtbar ist, sowie viele hier im Forum. Genauso wie du es tust und das ist ok so.

Ich werde es solange machen bist ich wieder frei bin und oder eine neue Liebe gefunden habe. Ich glaube das es viele hier so machen, der Schmerz ist eh nur da wenn man alleine ist, egal wie man alleine sein wird mit oder ohne Partner. Bis dahin bleibe ich euch erhalten (hört sich scheiße an oder?)

Danke für deine Worte tiefsinnige ich weiß deine Kommentare sehr zu schätzen.

Lieben Gruß sinus
Lieber Sinus
Ich danke Dir für das Feedback auf meine Worte!

Schmerzen im Innern, die unsichtbar sind, seelische Schmerzen die keiner kennt, kann auch kein Arzt heilen.
Da sind wir beide bestimmt einer Meinung!

Nur der eigene starke Wille, gibt die Kraft sich innerlich zu erheben um wieder gerade stehen zu können.
Nicht gebeugt gehen, nicht krumm machen, und nicht versuchen sich an einem Stock aufrecht zu erhalten.
Mit einem Stock halten, meine ich, Dein eigenes ICH, Dein Rückgrad nicht hängen lassen, nicht an jemand klammern, meine damit auch, jemand anderes Dir Halt gibt!
Selbst versuchen wieder gerade zu stehen, im Denken und Handeln.

Schreiben hilft da schon *zwinker*

Sicherlich gibt es Freunde, Verwandte usw. die Dir helfen wollen, wenn sie es wüssten wie Du Dich fühlst.
Letztendlich, kannst Du Dir nur selber helfen, sich zurechtrücken nach langem eigenem sinnvollem Überlegen.

(so habe ich es getan) -

Eigenes Denken und handeln und nicht auf viele gute Ratschläge hören, das macht nur unsicher.
(bei mir jedenfallswar es so)

Nicht jammern, denn die Seele jammert schon genug,
aber sich frei machen vom Schmerz den keiner sieht.
Und ich weiss, dass es viele viele Menschen gibt die das selbe Seelenleid tragen.
Sei es hier in der virtuellen oder realen Welt.
Ein Mensch ist ein Mensch, egal wo er lebt, leidet und sich aufhält.

Und nun hoffe ich wirklich, dass Du uns/mir noch erhalten bleibst...
jedenfalls solange ich Dich hier noch lesen kann, wenn mich nicht ein böser Woodoo-Zauber von dannen jagt ....*schmunzelt*


Ich werde es solange machen bist ich wieder frei bin und oder eine neue Liebe gefunden habe. Ich glaube das es viele hier so machen, der Schmerz ist eh nur da wenn man alleine ist, egal wie man alleine sein wird mit oder ohne Partner. Bis dahin bleibe ich euch erhalten (hört sich scheiße an oder?)


Und ich finde es NICHT "scheisse" von Dir, was Du schreibst!


habe noch einen schönen sonnigen Herbsttag

Tiefsinnige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.