Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
zum Thema
Weibliches Model gesucht f. Fotoshooting in Bremen
So, ich möchte mal wieder ein paar Fotothemen umsetzen :-) Gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (w) für Strandshooting gesucht

Körperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Model (w) für Strandshooting gesucht
Moin,

es ist SOMMER !! *g* Ich suche für Aufnahmen im, am Wasser, am Strand usw. ein Model, weiblich von 18 bis 30 Jahre mit Aufnahmebreichen bis "Akt". Einzelheiten nach Abprache.

Die angedachte Location ist Nord- oder Ostsee, ist aber noch nicht fest, bin da auch flexibel.

Das Shooting findet auf TFP Bass statt, jeder trägt seine eigene Kosten, Ihr erhaltet alle Bilder auf DVD.

Termin nach Absprache, Wetter muss ja auch stimmen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.