Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4389 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Pansexualität - was bedeutet das für dich?260
Für pansexuelle Menschen ist weder das biologische Geschlecht noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pansexualität

Pansexualität
Hi everybody, *wink*

ich bin noch neu im Joy und pansexuell.
In meinem Profil steht bi als Ausrichtung,
weil es leider keine weiteren Auswahlmöglichkeiten gibt.
Leider wird dieses Thema auch kaum besprochen.

Pansexuelle Menschenwerden von der Person bzw.
Persönlichkeit eines anderen Menschen angezogen und erotisiert.
Das Geschlecht oder die sexuelle Ausrichtung dieser Person
spielen dabei keine Rolle.
Auch kann man sich nicht auf spezielle Typen
oder Körperliche Eigenschaften festlegen.
Die Anziehungskraft der jeweiligen Person steht im Vordergrund.

Sehr häufig sind pansexuelle Personen androgyn,
liegen irgendwie dazwischen.
Manche Rockstars aus den siebziger Jahren, Glam Rock, Gothic bzw.
Visual Key Musiker, fallen in diese optische Katigorie.

Pansexuelle Menschen haben aber keine " übertriebenen",
bitte nicht falsch verstehen,
Verhaltensweisen wie bei Transgendern oder Crossdressern.
Das Verhalten ist eher normal, fast schon langweilig.

Es handelt sich um eine sexuelle Grauzone,
also man ist nicht eindeutig hetero, homo, bi oder transgender.

Schaut mal auf Wikipedia, da ist alles sehr gut beschrieben.

Wie ich finde ist es an der Zeit dieses Thema
etwas mehr der Öffendlichkeit vorzustellen, besonders,
weil man immer direkt in dir Bi-Schublade landet.
Es ist auch sehr mühselig, sich ständig erklären zu müssen,
warum man wegen dieser Ausrichtung wählerischer
in der Auswahl der Partnner ist.

Ich hoffe Ihr könnt etwas mit diesem Beitrag anfangen,
oder habt selber Erfahrungen oder Infos.

Liebe Grüße

Baphometwing
**********ecter Mann