Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 vielleicht in Deutschland !!!20
Aufgrund der Tatsache, das Südafrika in Terminschwierigkeiten geraten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Halbfinale Deutschland vs. Brasilien - Hannover (08.07.20

Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
WM Halbfinale Deutschland vs. Brasilien - Hannover (08.07.20
Der Hammer wir sind im Halbfinale, das wird gefeiert...
*alarm* Deutschland vs. Brasilien *alarm* *bier*

Bitte seit pünktlich zum Spiel, damit wir das Spiel auch
ungestört genießen können. *liebguck*

Einlass ab 19:00 Uhr...

Es gibt heute mal keinen Sekt Empfang sondern bei jeden Toooor unserer
Jungs einen leckeren Erdbeerlime.

Hmmm, heute haben wir für Euch wie immer unsere leckeren Bretzel *essen*

& es gibt einen leckeren Sekt mit Erbeere auf kosten des Hauses. *sekt*

Wer es bei dem Anblick von Weiblichen Gästen
nicht mehr aushält, darf gerne unsere Kuschelwiese besuchen *kissenschlacht*
aber wieder pünktlich zum Spiel da sein! *freundchen*

Standesgemäß heißt der Dresscode natürlich Sexy Dessous mit WM Stimmung bitte!
Herren im Fussball Dress & die Damen sehen wir gerne mit Trikot und Stutzen *top*

Heute ist der Eintritt Kostenlos & es gibt lecker Bretzel in der Halbzeit, alles andere
könnt Ihr Euch wie immer zu moderaten Preisen an der Bar bestellen.

Die Party geht natürlich nach dem Spiel weiter, ist doch klar *freu*

Wir freuen uns auf eine geile Party mit geilen Gästen...


WM Halbfinale Deutschland vs. Brasilien
Der Hammer wir sind im Halbfinale, das wird gefeiert...

Hannover, Niedersachsen
08.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
WM Halbfinale Deutschland vs. Brasilien



Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Hurra nur noch wenige Stunden dann geht es endlich losssssssss *freu2*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Jaa:-)
Stellt für mich schon mal nen Prosecco kalt *sekt*
Ich nehm nen Bier... gegen die Nervosität *zwinker*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Eins....
sind schon ganz... *freu2*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Ich muss leider absagen.

Da ich morgen wieder sehr früh raus muss, werde ich in kleiner Runde das Spiel gucken.

Ich wünsche euch aber viel Spaß *zwinker*

LG
Micha
*********eman Mann
4 Beiträge
;-)
.....fahr jetzt los....Nein, nicht aus Offenburg. *zwinker*
Kann leider nicht , habe bis jetzt gearbeitet . *gr2*
:-(
Wir schaffen es auch nicht ... der Bengel treibt sich noch auf der A2 rum ....
*heul2* *fahr* *flenn*
Anpfiff
So mach mich gleich mal auf den weg zu meinem ersten Besuch bei euch.....bin gespannt *zwinker*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Wir sagen danke an alle, es war mal wieder der Hammer mit Euch & die letzte Runde schaffen wir auch noch.....

Ihr seit die besten, bis Sonntag.... *wink*
******459 Mann
117 Beiträge
Dank zurück ....
... ich war zum ersten Mal bei euch und finde das Salt&Peppers als Location sowie auch euch als Team echt Klasse. *spitze*
Auch das Puplikum war an diesem Abend sehr sympathisch ..... da kommt man doch gerne wieder. *party*
Deshalb ..... wir sehen uns zum Finale *zwinker*

Gruß

Tom
Das erste mal...
.... bei euch gewesen.
Toller Laden, gute Stimmung, das Konzept passt, ihr werdet mich sofern es die Zeit zulässt wiedersehen *panik*

Weiter so, nicht nachlassen!
Mein erstes....
.....mal bei euch und definitiv nicht das letzte....super location und Gastgeber.....danke für den abend und bis Sonntag....;-)
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Vielen Dank Ihr lieben, so am Sonntag habe wir uns auch schon was feines Überlegt!!!

Bis denne *freu2*
**********ernen Mann
12 Beiträge
Was für ein Abend!
Ihr seid wunderbare Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes: ich habe mich schon wieder einfach sehr wohl gefühlt bei Euch, mit Euch und mit Euren Gästen… das kann ja kein Zufall sein. ;–)

Und dann dieses Spiel erst!

Sonnige Grüße,
S+
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Danke...
....auch von mir für den kurzweiligen Abend. Selbst das Fernsehprogramm war perfekt *zwinker* Touche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.