Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERRENÜBERSCHUSS - WIFE SHARING (Part 3) - Pirmases (12.07.2

*******er1 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
HERRENÜBERSCHUSS - WIFE SHARING (Part 3) - Pirmases (12.07.2
Wifesharer, Cuckold, MMF, MMMF und HÜ Begeisterte sind hier richtig
Heute feiern wir wieder in lockerer Atmosphäre
eine Swinger-Party in unserer "Play-Area"

HERRENÜBERSCHUSS - WIFESHARING (Part 3)



Bei dieser Party sind alle angesprochen,
die sich dem Lifestyle: Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen
und die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren
zu schätzen wissen !

Diese Party steht ganz im Zeichen des Wifesharings und aller Frauen / Paare,
die gerne mehr als einen Mann ins Geschehen einbinden und vergnügen...

Interessierte Neulinge haben heute die Möglichkeit dem erotischen Treiben zuzuschauen
und bei Gefallen gemeinsam die Damen mit allen Mitteln der Lust zu verwöhnen.



Bitte schnell anmelden, Gästeliste ist wie immer begrenzt !!!


Bei uns dürft ihr ganz ihr selbst sein...
Raus aus dem Alltag, abschalten, los lassen, Spaß haben !



Wir freuen uns wieder auf einen lockeren,
frivolen und absolut hemmungslosen Abend mit Bekannten und neuen Swingern.

Swinger-Neulinge sind natürlich genau so willkommen wie erfahrene Swinger !


Für Musik, gute Laune, Getränke und Snack-Buffet ist natürlich wieder bestens gesorgt.



Getränke-Spezial:

Prosecco und Frucht-Prosecco in verschiedenen Variationen,
natürlich gibt es auch wieder unsere leckeren Caipirinha´s



Ebenfalls laufen wieder "Erwachsenen-Filme" zum aufwärmen auf unseren Beamer-Leinwand *zwinker*



• Bei uns darf geraucht werden !!!


" Dennoch gilt auch Heute für die Herren: Ein NEIN bedeutet auch NEIN "




Anmeldungen von niveauvollen Männern, Frauen und Paaren beantworten wir schnellst möglich !

Die genaue Adresse bekommt ihr nach bestätigter Anmeldung !


" Wir wählen unsere Gästeliste aus "

Solltet Ihr trotz einer Anmeldung keine Bestätigung bekommen,
bedeutet dass NICHT dass das immer so sein wird.
Es heißt lediglich dass wir die Gästeliste FÜR DIESE PARTY bereits anderweitig "geplant" haben.

ANONYME Anmeldungen sind gar KEIN Problem & haben KEINEN Einfluss auf eine Bestätigung.


Wir freuen uns schon auf euch...

LG MTKsweet / Melanie & Torben



HERRENÜBERSCHUSS - WIFE SHARING (Part 3)
Wifesharer, Cuckold, MMF, MMMF und HÜ Begeisterte sind hier richtig

Pirmases, Rheinland - Pfalz
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HERRENÜBERSCHUSS - WIFE SHARING (Part 3)



schreibt uns
hallo,
wir würden auch gerne kommen aber nur wenn wir ein
festes date haben wir suchen 2-3-4 sexy sportl. ab 20x5
männer die sabine vor meinen augen lecker geil vernaschen
--öfters am abend--

lg. S&T
Hallo,
Nur, ich wünsche ihnen viel Spaßund eine toll Nacht

herzlichst.


Mit Freundlichen Grüßen.
**********52070 Mann
9 Beiträge
bin dabei
hallo an alle bin gerne dabei ...bis bald
*******aar Paar
151 Beiträge
Fazit zur Party
Wir danken für einen tollen erotischen Kaffeeklatsch ohne Kaffe, aber dafür mit sehr viel hinter der Hand gehetzte von anwesenden Damen. Diese waren nur wegen der Quote eingeladen. Aktive HÜ-Damen waren es nur zwei von insgesamt 5.

WIr nennen sowas moderne Abzocke.

Bei einem Soloherrn möchten wir uns für das Spiel auf der Wiese hinter der Leinwand bedanken. Gerne wieder.

Wer näheres wissen will, kann sich gerne per Mail bei uns melden.

Normalerweise ist es nicht unsere Art, negatives öffentlich zu schreiben.
Doch der Gastgeber hatte es nicht mal für nötig, bei der Verabschiedung uns(als neue Gäste) nach unserer Meinung zu fragen, geschweige denn ob es uns gefallen hat.

LG JP
Sehe ich auch so..
Hallo zusammen,

diese Eindrücke hatte ich gestern auch und es war schade um das Geld und die Zeit.
*******er1 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
jeckenpaar*
Sie war bei der Verabschiedung beleidigt,weil sie von einem Einzelherren einen Korb bekommen hat.

Wir als Gastgeber haben uns höflich verabschiedet.
Leider waren einige angemeldete Gäste nicht auf der Party anwesend,was wir als Gastgeber auch nicht garantieren können,auch nicht beeinflussen können,wer auf die Matten geht und wer nicht.

Nun ja,die nächten Partys werden wieder besser,und wenn ihr es als Abzocke seht,dann seit ihr falsch am Platz!
*******aar Paar
151 Beiträge
Mit dem Korb kann ich locker leben.

Und damit ist das Thema für uns beendet.
*******006 Frau
5 Beiträge
da melden wir uns auch mal
also ganz unrecht hat jeckenpaar nicht, uns b.z.w. mir ist das egal da ich eh eher der cuckold bin und anke hatte ihren spaß, deshalb war die party für uns ganz ok, wie das die anderen singel männer empfunden haben interessiert mich recht wenig, darauf zu achten das die mischung stimmt ist nicht meine sache *g*
die dame von jeckenpaar hat in dem sinn keinen korb bekommen sondern es entwickelte sich eher aus einem gespräch mit einem gast herraus, er hat nur im gespräch erwähnt das sie nicht sein typ ist, was ja kein problem ist, ich mag auch eher die "schlankeren" hab ich auch erwähnt, deshalb ist das aber kein korb in dem sinn, ausser sie würde direkt fragen und eine absage bekommen, so war es aber nicht, ich fand sie und ihn von jeckenpaar super nett und das ist mir wichtiger als schöne schlanke frauen mit denen man sich nicht mal unterhalten kann.
was gar nicht geht ist das die anderen anwesenden frauen die es den ganzen abend noch nicht mal schaffen sich aus ihrem 1qm hühnerstall heraus zu bewegen dann auch noch ganz öffentlich und für jeden an der bar zu hören über die sie von jeckenpaar lustig machen, das geht gar nicht, und das hat so fast jeder an der bar mit bekommen.
die einen von den zwei hühnern auf der stange kennen wir von anderen partys, welche wollen wir jetzt nicht nennen, aber mit gemacht hat die noch nie bei einer party, never ever.
warum die immer wieder bei solchen partys auftaucht?? keine ahnung, ist mir ein mysterium, vieleicht lästert sie gerne *g*
wie geschrieben wir finden die partys super da es genau unsere sache ist, ich eher der cuckold und anke hat ihren spaß, deshalb auch herrenüberschussparty *g*
ihr solltet als veranstalter nur explizit in der einladung darauf hin weisen, um was es bei den partys geht und welches motto.
wir kennen das von zig anderen partys bei denen wir über die jahre waren, und haben sogar schon erlebt das solche hühner und lästerer auch von der party entfernt wurden.
aber das ist eure sache, geht uns nichts an, nochmal uns gefällt es, was aber daran liegt das umso weniger frauen mitmachen mehr für die übrig bleiben die an solchen partys ihren spaß haben.
also singel würde ich sicher nicht wieder kommen, darüber solltet ihr nur mal nachdenken *g* nur ein freundlicher hinweis.
*******006 Frau
5 Beiträge
@Sie_Mag_GB_BI
euch muss ich jetzt mal was schreiben, in zukunft muss jeder mann bei der anmeldung einen amtlich nachgewiesene schwanzlänge nachweissen *g* nur ab 20x5 drunter kein einlass ??? *g*
ihr seid doch genau so welche die sich anmelden und unter garantie nicht erscheinen, tastenwxxxxx und email erotiker, mehr nicht.
da geh ich jede wette ein *g*

wenn ich einen solchen nonsens als lese geht mir der hut hoch " vier bis fünf männer mit mind. 20x5" wären 60x10 nicht besser???
oder noch grösser????
der amtliche staatliche schwaxxxlängenmesser wird das in zukunft genauestens festellen und euch per einschreiben zukommen lassen.
amtlich und höchst richterlich bestätigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.