Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf/in im Raum Schleswig-Holstein gesucht
Ich bin so beeindruckt von einigen Bildern hier das ich es nun auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Fotografin / Fotograf Raum Kiel Schleswig-Holstein

*****ley Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrene Fotografin / Fotograf Raum Kiel Schleswig-Holstein
Hallo,

ich wollte mal gerne paar schicke Bilder von mir machen lassen. Gibt es jemanden im Raum Kiel bzw Schleswig Holstein, der einen etwas stärker Tättowierten fotografieren möchte ?

Gruß
das dürfte schwierig werden ......
.... bei diesen Vorgaben ... oder auch fehlenden!

Nur einmal auf das Profil geschaut finde ich da nichts was mich überzeugen würde;
auch an Geldzahlungen habe ich keine Interesse und ob ich die Bilder dann für mich nutzen könnte ist auch noch fraglich weil nicht angeboten.
Das Thema kann aber interessant sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.