Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Delmenhorst
415 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2101 Mitglieder
zum Thema
Novum Delmenhorst1
Hier ein kurzer Bericht aus dem NOVUM in Delmenhorst, von heute, 26.
zum Thema
Pärchenkino Novum in Münster8
Kann uns jemand von seiner Erfahrung im Pärchenkino bei Novum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Novum Delmenhorst

Erfahrungsberichte Novum Delmenhorst
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit der Location? Zu welchen Zeiten ist was los? Gibt es aufgeschlossene Damen/Paare? Wie ist das Ambiente?
LG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aufgeschlossen, was ist das?
als wir da waren, war aufgeschlossen, auf- oder dann wohl im gegenteil abgeschlossen war da sonst nix..., weder damen noch paare.
novum delmenhorst
Schöne Räumlichkeiten Themen mäßig gestaltet, angenehm warm, leider ab und zu Ferkel da die ihre Tücher nicht in die Tonnen legen.
Die Räume leider nicht abschliessbar. Toller SM Raum, Liegewiesenraum, Pärchenraum abschliessbar Zutritt nur für Pärchen, Gayraum, Kinoraum Hetero schön hell gestaltet, De Luxe Raum mit weissen Ledersesseln. 4 Kino Kabienen, Raucherraum mit Kino, Tolette leideralt.
Gruss Daddys
Umbau Delmenhost
Im Novum stehen jetzt 2 Pärchenräume zur Verfügung, einmal Hetero einmal Gay, SM Raum leider nicht abschliessbar, ein offenes Kino mit Bett ,mehrere mit Kino Bestuhlung ,ein Kino mit grosses Liegefläche ca 70cm hoch. Was stört sind die Handyflitzer die scharf auf einen Schnappschuss sind. Lasst euch dann helfen das die umstehend das Knipsen und Filmen verhindern klappt eigentlich sehr gut. Ein Nein ist halt ein Nein. Eintritt variert je nach Wochentag und Uhrzeit 11-13 Euro Tagesskarte bei der Bedienung für 15 Euro.
19.08. Nachmittags im PK
Hallo ihr lieben,
Wir werden am Freitag mal unser Glück im Novum versuchen. Daddy schrieb, dass der SM-Raum nicht abschließbar ist. Das ist zwar schade, aber wird uns ganz sicher nicht aufhalten ihn zu nutzen. Wer Lust hat zuzuschauen und eventuell mitzumachen ist herzlich willkommen. Allerdings mögen wir keine handyfotografen und werden jegliche Aktivität sofort unterbrechen wenn auch nur ein Handy gesehen wird.
LG
Erfahrungen im Novum
Hallo ihr Lieben,
Wir waren letzten Freitag im Novum und waren äußerst positiv überrascht. Es gibt dort einen sehr großen, aber leider etwas dunklen Pärchenraum. Dieser ist überwacht und es können ausschließlich Paare hineingelangen, sofern man die Tür nicht von innen öffnet. Desweiteren waren wir im SM-Raum, der ebenfalls nett angelegt ist, allerdings nicht abschließbar. Wir hatten dort sehr viel Spaß und die Männer waren nicht aufdringlich, was wir richtig klasse fanden. Weiter so, wir werden ganz sicher wieder kommen.
****i92 Mann
1 Beitrag
Suche nette weibliche begleitung
Hallo
Ich bin 25 jahre, 1.76m, 74kg und sehr gepflegt
Ich würde heute gerne einmal das pk testen und suche dafür eine nette weibliche begleitung
Ganz liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.