Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Fotografin evt. Fotograf für erotische Bilder
Gibt es in der Umgebung von Olten +ca. 20km Fotografinnen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für uns gesucht!

Fotografen für uns gesucht!
Hallo liebe Hobbyfotografen,

wir sind zwar erst kurz auf dieser Plattform .... haben jedoch recht schnell festgestellt, dass es hier total super Profilfotos gibt. Nun ... das ist - wie wir jetzt wissen - auch kein Zufall.

Wir würden auch ganz gern solche tollen Bilder von uns haben. Im Moment sieht es ja noch recht mau aus diesbezüglich. Das wollen wir super gern ändern.

Daher der Aufruf an alle Hobbyfotografen da draussen an den Monitoren:

Schreibt uns bitte eine Mail - unter Angabe eurer Vorstellungen!
Und wie das so laufen kann/soll/muss....


Freuen uns auf eure Nachrichten!


Lieben Gruss

Adriana & Romano
gefunden :-)
Hallo Adriana & Romano,
ja, das ist ein guter Vorsatz, bei dem ich Euch gern helfe. Zu den Einzelheiten habt Ihr eine CN.
Liebe Grüße picman
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Schaut doch auch einmal in mein Profil
Grüsse aus Köln
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
ach Mensch ....
und wieder stelle ich fest, das ich am falschen Ende wohne. ;-))
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Adriana & Romano
Schreibt uns bitte eine Mail - unter Angabe eurer Vorstellungen!

Das wäre ja absoluter Quatsch, da zumindest ich die Persönlichkeit meiner Modelle mit Ihren Vorstellungen, Visionen, Wünschen, Träume, Fetischen und Phantasien festhalten will und niemanden in eine Rolle packen werde, in der er sich vielleicht sogar nicht mal wohlfühlt.

Sollten Euch meine Eindrücke hier im meinen Profil und auf meiner Homepage Euch ansprechen und ihr eine Zusammenarbeit wünschen, schreibt mich gerne an...

Achso, sorry, bin kein Hobbyfotograf, kann es aber trotzdem! *zwinker*

Gruß

Michael
Ich bin ein Hobbyfotograf....
ist nur etwas weit.......oder? *roll*
@ MichaelDaniela
ist nur etwas weit.......oder? Rolling Eyes

...ja schon, denn wir sind nicht ganz so flexibel mit kleinen Kindern.
Oder wie hast du das gemeint?
:-)
Ging einfach nur um die Entfernung.....

LG, Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.