Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
"Buttless" Fashion - Kleidung mit Po-Ausschnitt15
Vielleicht suche ich unter dem falschen Namen? ich konnte im Joy…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Fashion [tfp, PLZ 53909]

New Fashion [tfp, PLZ 53909]
Es ist mir egal, wo ihr eure Kleidung kauft. Es ist egal, ob es eines der aktuellen In-Labels ist. Es ist egal, wie trendy der Kram ist.

Wir sind anders!

Um dies zu zeigen, möchte ich in den kommenden Monaten in verschiedenen Shoots (zumeist Studio, aber auch an besonderen Orten On Location) nur eigene Mode shooten. Die Kleidung hierzu erstellen wir zusammen selbst aus allen möglichen Materialen (verschiedene Papiere, Folien, Bänder, Stoffe und anderen Materialien, zu denen ich noch nichts verraten möchte).

Die Bilder sollen entweder farbreduziert und dunkel wie im Beispiel und im Kontrast hierzu schreiend hell und bunt werden. Gelegentlich wird diese Thematik auch durch eine Visa unterstützt.

Gesucht werden für diese Thematik Frau(en) und gelegentlich auch Männer mit einem guten Körpergefühl (Stichwort: „Ich mag meinen Körper“) und der Bereitschaft an kreativen Arbeiten und unüblichen Posen und Perspektiven. Es soll im Rahmen dieser Thematik auch „freizügig“ geshootet werden. Alter und weitere körperliche Merkmale sind Nebensache, so lange ich den Eindruck habe, dass wir das Thema zusammen konstruktiv und vorbehaltlos erarbeiten können.

Beispiele:

Einige Beispiele findet man bereits in meinem Album http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/322879-344328.bernd_pesch.html


Folgende Rahmenbedingungen gelten bei meinen Shootings:

tfp (time for Plätzchen, Kaffee, usw.)
Vornehmlich Studio-Arbeit im Raum Euskirchen (PLZ 53909)
Gleiche Nutzungsrechte für beide Seiten
Vertrag und Konzept(!) vorab sind selbstverständlich
Begleitpersonen werden akzeptiert
Aufnahmebereich: Akt, auch freizügig, sofern es für die Bildaussage sinnvoll ist


Ich freue mich auf Eure Resonanz (und auch konstruktive Diskussionen zur Erarbeitung des Themas),
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.