Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem - kleine Füße

Moment!

Ich hab dir nur ansatzweise empfohlen, Kinderschuhe zu kaufen. Bei den Links waren eindeutig sehr schicke Herrenschuhe, unter anderem von Lloyd, dabei.

Also sieht es folgendermaßen aus:

zu 1: Das lässt sich nicht ändern

zu 2: Du kriegst ohne Probleme Herrenschuhe in 38, wenn du möchtest

zu 3: Wo wäre das Problem, selbst wenn es so wäre?

Woher kommt diese negative Assoziation zum Wort Fetischist? Hier nimmst du irgendwas völlig falsch auf. Wenn hier jemand feststellt, dass du eine gewissen Affinität zu Damenschuhen hast, wird das ohne Wertung ausgesprochen. Die legst ganz alleine DU da rein. Ich bitte doch mal zu bedenken, dass wir uns in einem Forum befindet, wo Leute darauf stehen, sich mit Verdauungssubstanzen ihrer Partner zu vergnügen. Und auch das sage ich hier ohne Wertung. Gerade hier ist doch wohl alles erlaubt, was nicht kriminell ist. Da ist doch ein kleiner Schuhfetischismus nicht mal der Rede wert.

Um es mal etwas humoristischer auszudrücken:

Du solltest dich damit abfinden, dass du dich hier mit einem rudimentär ausgeprägten Schufetisch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten in die Reihe der etwas anderen sexuellen Vorlieben einreihen musst. *zwinker*
Wo wäre das Problem?
"zu 3: Wo wäre das Problem, selbst wenn es so wäre?"
Ich fürchte einfach vor dieser Aussage: "Ich bin ein Damenschuhfetischist". Wiele versuchen das einfach zu erklären, dass Fetischismus nicht so schlech ist, aber wenn ich in den Foren lese, dass jemand (als Schuhfetischst) kein Sex mehr ohne Damnschuhe haben kann, die Damenschuhe klaut, die Schuhe mit Sperma bespritzt, an den stinkenden Damenschuhen schnuppert und sich dadurch stimuliert, dann will ich nicht nicht als Fetischist bezeichnet werden, weil die Fetischismus in dieser (vielleicht extremen) Form ekelhaft ist.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@rotbaum11
Kaufe deine Schuhe ganz einfach in Italien. Dort gibt es sehr schöne Herrenschuhe doch für mich (Größe 44) nur selten. Die italienischen Männer haben etwas kleinere Füße.

go Italy

LG Er von aficionados *cool*

Ganz egal ob du einen Fetisch hast oder nicht. Du kannst ja in Italien auch Damenschuhe kaufen *lol*
@aficionados
Vielen Dank für deinen Rat!
Ich werde zwar etwas später, aber nach Italien fahren und besorge mir dort die schönen Herrenschuhe. Ich habe schon auch italienische Damenschuhe und ich kann nur ein sagen: Sie sind teuer, aber so bequem und gut verarbeitet, wie keine anderen.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Handeln...
...ist das Geheimniss.

In Italien kauft man nicht zum ausgezeichneten Ladenpreis. Immer handeln, lerne ein paar Brocken Italienisch und handle.

Viel Spaß beim Shoppen

LG Er von aficionados *cool*
Frauen
Haben die Frauen nichts zu sagen?
Hallo rotbaum11,

auch ich habe zwischen den Zeilen herausgelesen, dass du wohl ein Faible, beziehungsweise einen Fetisch für das Tragen von Damenschuhen hast.
Da ist doch absolut nix Schlimmes dran. Ein Fetisch ist etwas völlig natürliches. Und wenn einer behauptet keine Fetische zu haben dann glaube ich ihm/ihr das nicht .-)

Also, trage ruhig Damenschuhe wenn dich das glücklich macht. Mich macht das auch glücklich *g*
Faible
Es kann schon sein, dass ich ein Faible für Tragen von Damenschuhen habe, aber ich will es nicht unbedingt Fetisch nennen. Ich trage die Schuhe, weil ich keine mir passenden Herrenschuhe finden kann. Bei den Damenschuhen habe ich dagegen so viele schönen Modelle, dass das einzige Problem Geldmangel bleibt. Damenschuhe das ist das Beste für meine schmalen kleinen Füße - eben Damenfüße!
Ts... ts... ts...
...also Probleme gibt`s...

ich hab Schuhgröße 47 aber daß auch "zu kleine" Füße Sorgen bereiten können wird mir erst so richtig in diesen Thread bewußt...

...wie auch immer, bei meiner Größe bin ich froh daß ich kein Faible für Damenschuhe habe *achtung*

der "Er"
Damenschuhe - Faible
Eigentlich was es bei mir ganz anders. Ich hatte immer Probleme mit der Suche nach den passenden Herrenschuhen. Deshalb habe ich mir vor 12 Jahren das erste Paar Damenschuhe gekauft - die Verkäuferin sagte mir, dass dieses Paar zwar für die Frauen ist, aber das merkt keiner. Dann nach einigen Monaten kam wieder ein Paar Damenschuhe in meinen Schuhschrank. So hat sich das entwickelt bis ich eines Tages auch solche Damenschuhe gekauft habe, die nicht alltagstauglich sind (obwohl mir gut passen, sind bequem, aber mit einem 7 cm Blockabsatz). Jetzt besitze ich nur ein Paar Herrenschuhe und sehr viele Damenschuhe (Schuhtick). Ich fürchte nur das sich jetzt in mir so etwas wie Fetisch entwickelt.
Kannst von mir ein paar Größen ab haben. Habe 47 und auch Probleme Schuhe zu finden die bequem sind.

Aber wenn Du lieber Damenschuhe trägst, na und! *nixweiss*

LG
Ronny
Kein Problem mehr
Ich habe einen interessanten Beitrag gelesen:
• viele Frauen kaufen Herrenschuhe, aber keine von ihnen sagt: "Ich habe Herrenschuhe gekauft", sondern "Ich habe mir gute und schöne Schuhe gekauft"
• keine Frau hat irgendwelche Probleme mit dem Tragen von den Schuhen aus der Herrenabteilung
• wenn ich mir die Schuhe in der Damenabteilung kaufe und diese trage, sind das schon Herrenschuhe, weil es sich un MEINE Schuhe handelt und ich bin ein Mann
Und noch etwas von mir: Die Zuordnung der Schuhe in die Damen- oder Herrenabteilung bedeutet für mich persönlich ab heute:
Herrenabteilung - ich habe dort nichts zu suchen, ich finde nichts passendes für mich
Damenabteilung - dort finde ich sicher viele Schuhe, die mir passen und gefallen.
Noch eins:
Vor 2 Tagen habe ich mir schöne Stiefel gekauft. Danach fragte ich die Verkäuferin, ob sie noch etwas mit einem kleinen Plateau hat. Sie hat mir schöne Plateaustiefel von Buffalo mit 11 cm Absatz gebracht und gesagt, dass ich sie anziehen soll und einige Schritte damit gehen um zu merken, wie bequem diese Schuhe sind. Das habe ich auch getan und das Gefühl war wirklich unbeschreiblich. Ich habe diese Schuhe nicht gekauft, weil sie mir mit solchen Absätzen doch etwas zu extrem sind. Aber wer weiß, vielleicht später...
Nur mal noch so schnell als Anmerkung: Deine Definition von Fetischist (vollspritzen, daran schnuppern usw. ) empfindest du als negativ. Selbst wenn du also einen leicht ausgeprägten Faible für Damenstiefel und hohe Damenabsatzschuhe hast, wird sich diese extreme Ausprägung nicht einfach so plötzlich durchsetzen, wenn du es nicht willst. Mach dir also keine Sorgen darum, es ist ja auch nicht wirklich wichtig, ob du nun die Bezeichnung "Fetischist" verdienst oder nicht, schlussendlich machst du ja die selben Sachen weiter - egal ob mit oder ohne Bezeichnung.

Liebe grüsse
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na sowas....

grösse 38 --> ok
keine passenden herrenschuhe -->ok

frauenschuhe --> ok
daheim damit rumlaufen --> ok

??? aber warum haben diese dann 12cm absatz ???
@******m11

Wie ich das sehe, ist dein Hauptproblem, dass du Angst hast ein Fetischist zu sein, die Phobie nicht der Norm zu entsprechen. Das Problem zu kleiner Füße bzw. zu großer Schuhe ist wohl eher nebensächlich. Dementsprechend fehlt es dir vielleicht an dem nötigen Selbstbewußtsein um zu deiner sexuellen Vorliebe zu stehen.
Vielleicht hättest Du das Thema anders und spezifischer formulieren sollen.
@senno - Stimmt
Ich denke, dass du recht hast. Ich habe wirklich Angst vor diesem Wort: Fetisch. Ich will nicht unbedingt als Fetischist genannt werden. Und selbst die Definition ist nicht so klar. Wenn ich lese, dass ein Fetischist keinen normalen Sex haben kann (muss immer die Schuhe z.B. haben), dann bin ich doch kein Fetischist. Einen Faible zu habe oder sogar Tick, das ist etwas anderes und das kann ich akzeptieren.
*********el_66 Frau
18 Beiträge
Problem Schuhe
Hallo ,

ich bin Frau uns habe auch früher Probleme mit Schuhen gehabt!
Trage 41 und bin 1,74 groß das ist normal!
Wie groß bist Du?
******_hh Mann
41 Beiträge
Tja - vermutlich liest rotbaum11 hier nicht mehr mit - aber:

lieber rotbaum11,
Du hast ganz klar und deutlich zumindest einen Faible für Damenschuhe.
Vermutlich ist auch die Bezeichnung Fetisch dafür zutreffend.
Weder Fetisch noch Faible sind aber in gesund und aufgeschlossen denkenden Bevölkerungsschichten negativ besetzt (und um die anderen, die Idioten geht es doch wohl nicht).
Ich denke, Du kannst Dir ruhig eingestehen, eine Fetisch zu haben - ohne Angst haben zu müssen, Sex irgendwann nur noch damit haben zu können. Wie überall gibt es nicht Schwarz und Weiß - sondern nur ganz viele Grautöne. Fetisch heisst nicht zwingend, nur noch damit zu können.
Du brauchst auch keine Bedenken zu haben, dass man Dich mit Strüpfeschnüfflern oder auf-die-Schuhe-Wichsern gleichsetzt - wobei das auch keine schlechten Menschen sind.

Arbeite daran, dass Du Dir Deinen Fetisch selbst eingestehen kannst - und die Welt wird leichter und entspannter für Dich sein.
Herrjeh - es geht ja nur um eine Vorliebe für bestimmte Schuhe ! Wie schon an anderer Stelle in diesem Thread gesagt: Das, worum es bei Dir geht, ist ja noch himmelweit von wirklich grenzwertigen Dingen wie z.B. Exkrementen oder gar illegale Vorlieben entfernt.

Und anderen Leuten musst Du den Satz "Ich bin ein Schuhfetischist" gar nicht sagen.
Aber Dir selber eingestehen solltest Du es schon !

Auch Transen, Homosexuelle, Devote, Analliebhaber etc. sind normal. Da ist es ein Schuh-Fetischt auf jeden Fall.

Ich denke, Du hast Angst, Dir einzugestehen, "nicht normal" zu sein - und das ist für Dich vermutlich dieselbe Schublade wie "pervers", "abartig", "widerlich" etc.
Ist es aber nicht. Ein Mensch ohne Anomalien ist nicht normal !

Beste Grüße,
Lexi
*********el_66 Frau
18 Beiträge
Schuhe als Fetisch ist doch eine schöne Sache, wo liegt da das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.