Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?362
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusproblem

Orgasmusproblem
Beim Sex habe ich viel Spaß, und finde ihn auch ungeheuer bereichernd für mich und meine Partnerin. Es bereitet mir kein Problem sie ein bis mehrmal zum Höhepunkt zu bringen.

Das Problem: Ich kann nicht kommen, bzw. brauche sehr lange dafür. Manchmal so lange, dass es mir meiner Partnerin gegenüber unangenehm ist. Sie hat damit bis jetzt kein Problem und hoffe, dass es auch so bleibt. Es ist unabhängig von Stellung oder Art des sexuellen Verkehrs. Erwähnen sollte ich, dass sie nicht "eng" ist

Meine Frage: Wie sieht es bei euch aus? Ist es ein häufiges "Problem" und was macht ihr dagegen? Wie stehen eure Partner dazu, wenn es euch nicht kommt. Die meisten Frauen sehen im Orgasmus des Partners ja durchaus auch die eigene Bestätigung

Liebe Grüße an alle "Spätzünder"
*g*
Uli-Hase
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Benutze bitte mal die Suchfunktion (Auch wenn sie alles andere als perfekt ist).
Dieses Thema gibt es schon zur Genüge.

Antworten findest Du mehr als genug.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da können wir uns ....
abschließen, zumindest was die Suchfunktion angeht,
die leider mehr als schlecht ist, im Gegensatz zum Rest.

Was nun dein spätes "kommen " angeht, ist doch die
Frage, warum hast Du darauf hingewiesen das deine
Partnerin nicht so eng ist ?

Hast Du nur beim Akt Probleme oder auch , wenn Sie
es dir mit der Hand / Oral macht ?

Jedenfalls würde das zur Aufklärung beitragen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*******nni Frau
66 Beiträge
Orgasmusproblem
Komisch, das Problem mit dem Orgasmus kenne ich genau anders herum. Mann verwöhnt Frau, und Frau kommt einfah nicht, Mann abder doch. Genau so ist es das Problem bei mir. Mein Partner und ich pflegen mtlerweile Partnertausch, aber auch da komme ich z meiner Erfüllung. Das Problem dabei ist, daß mein Partner bi gemeinsame Sex mir nie das Gefühl gegeben hat, daß ich Zeit habe, meinen Orgasmus auszuleben. Ich war ständig unter Druck, und bin es auch heute noch, wenn ich beim Partnertausch genau weiß, daß ich Zeit habe. Leider läßt sich das Unterbewußtsein nicht betrügen.

Hexe_Hanni
*******lack Frau
44 Beiträge
Bei mir und...
...meinem Freund ist dieses Problem genau umgedreht!
Ich kann so gut wie nie kommen... er könnte aber schon nach 5 minuten oder eher kommen...
Somit zögert er es immer ca. auf ne viertel stunde raus oder auch ne halbe und dann kann er es nichmehr zurück halten aber ich kann einfach nich kommen.
Somit muss ich mich dann meistens wenn ich dann allein bin selbst befriedigen das befriedigt mich aber nicht vollständig.
Somit haben wir da auch ein Problem und ich denke auch das es so sein wird das er denkt das er mich nich befriedigen kann. jedoch finde ich unseren sex sehr schön ich habe halt nur das prpblem mit dem Orgasmus...
also ich als frau hab nit wirklich probleme zu kommen.. und auch mein freund kommt immer... aber selbst wenn ich mal nit komme... stört es meinen freund nit.. weil das gehört eben dazu...
****th Paar
131 Beiträge
Du hast zwar geschrieben das es unabhängig von der Stellung ist aber habt Ihr auch schon welche ausprobiert bei denen deine Eichel direkt stimmuliert wird? Oder wenn Sie dich zum Vorspiel schön mit Hand und Mund verwöhnt?

@ alexa

Wwenn wir länger keinen Sex hatten geht es ihm genauso, ich lasse mich dann gern vorher lecken oder er nimmt mich von hinten und spielt an meiner Clitti, dann komme ich auch extrem schnell. Ansonsten haben wir es auch schon versucht das ich ihm vorher mit der Hand befriedigt habe und wir dann nochmal in die Vollen gegangen sind. Das ich mir es vor Ihm mache und er kurz vor meinem Höhepunkt dazu stößt klappt nicht immer, da Ihn das manchmal so geil macht das er auch so fast kommt *zwinker*
********2NRW Paar
157 Beiträge
Anders herum
Also das Problem das ich zu " spät " komme habe ich nun " leider " nicht.

Meistens bin ich schneller wie meine Partnerin aber wie hier schon beschrieben haben dies Problem ja wohl mehrere?!

Oft ist es so das meine Partnerin nicht so richtig kommen kann , aber da kann man(n) sich ja meistens was einfallen lassen, man muß ja nicht gleich aufhören wenn man(n) gekommen ist , und dann klappt es auch , meistens.

Gruß Manni
******t05 Paar
268 Beiträge
Also ich kenne das Problem LEIDER auch nicht, ich kenne es nur anders rum.

Mein Partner kommt eigentlich immer ziemlich früh, wobei ich auch nicht eng bin. Manchmal wünsche ich mir schon das er noch etwas länger könnte, wir hören dann für ca. 10 sec auf und dann gehts weiter aber oft kann er es dann nicht mehr so lange zurückhalten. Schade eigentlich, aber darauf kommt es ja auch nicht unbedingt an. Hauptsache beiden macht es Spaß...ich komme ja trotzalledem auch auf meine Kosten *lol*
Danke erst mal alle
die auf dieses Thema geantwortet haben. Leider konnteich nicht so schnell auf die Fragen reagieren.
Das Thema "eng" beschäftigt mich schon, weil ich beim Stoßen schon das Gefühl habe, nicht genug stimuliert zu werden. Andererseits dauert es beim Oral- und beim Handverkehr auch relativ lange, was gegen die Theorie der Weite spricht.

Es scheint wohl eher ein selteneres Problem zu sein, dass der Mann erst spät kommt. Aber wie lange ist denn zu lang? ich liebe den Akt an sich genau so, wie den Orgasmus und habe eigentlich auch kein Problem damit, NICHT zu kommen. Aber cih möchte meiner Partnerin auch nicht das Gefühl geben, nicht gut zu sein, und das ist sie wirklich.

Also konkrete Frage: Woran erkenne ich, dass es der Partnerin zu lange dauert, BEVOR sie sich "beschwert" oder wund wird?
******t05 Paar
268 Beiträge
Bei mir ist das zum Beispiel so, wenn ich keine richtige Lust habe, oder es mir zu lange geht, dann werde ich "furztrocken". Also dann geht bei mir auch nicht wirklich mehr viel. Mein Partner merkt es oft daran, das ich halt nicht feucht werde, oder während des GV nicht feucht bin.

Kann natürlich sein, dass das nur bei mir so ist, aber ich habe schon von vielen Freundinnen gehört das es denen auch so geht! Achte DA vielleicht drauf... *cool*

Aber jede Frau ist (Gott sei Dank) anders..... *ggg*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Oh Suchfunktion, Du ewiges Mysterium...
Hier mal die Beiträge zum Thema allein vom User Dragov:
Wie sehr stört es Frau wenn Mann beim Sex nicht kommt?
Riesen Problem beim Sex
Spüre als Mann wenig beim sex/blasen

Wer findet noch mehr?
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Da wir zum Thema Orgasmusorobleme verschiedene Threads haben, schliessen wir diesen Strang und bitten euch, in einem der vorhandenen weiter zu posten. Danke!

Als Hilfestellung dient unsere Suchfunktion:
http://www.joyclub.de/forum/search.php

Mehrere Begriffe bitte immer mit "and" verbinden!


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.