Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Devot... Wie genau habt ihr gemerkt, dass ihr "devot" seid?40
Mich interessiert es, wie ihr bemerkt habt, dass ihr devot seit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatdisskusion

Es gibt keine "Exklusive Gruppe"
das erstellen eines Extraraumes ist/war reiner Selbstschutz, es war im Main nicht mehr möglich vernünftig über unsre Themen zu reden, zuviele "Vanillas" die diesen Raum als persönliche Bespassungs- und/oder Ablästerplattform sahen.

Wie ich anderenorts schon erwähnte war es weit wichtiger ob der Hund heute schon geschissen hatte als alles andere und wehe dem "Perversen" der es wagte diese immens wichtigen Themen mit sowas profanem wie einer Supportanfrage zu stören.

Friedliche Versuche wurden mit Hohn und Spott und sogar mit Beschwerden bei der Administration quittiert, soviel dazu.



Iwan Grosny
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schön Iwan
nur mal angemerkt,

indem ich in dem anderen Raum die gleiche Frage wie hier gestellt hatte, und somit dann ein unabwendbares Übel geworden war, wurde ich aufgefordert zu gehen.

Frage, ist das besseres Verhalten? *baeh*
@******los
ich glaub da ist einiges falsch rübergekommen, wie das eben schnell passiert wenn man sich nicht face-to-face gegenüber sitzt.
wie iwan schon sagte, gibt es ab und an einen extra-raum, wo wir dann ungestört reden können oder spanner, störenfriede etc
bei der unterhaltung, welche du gerade erwähnt hast, war ich dabei. und es war von der betreffenden person keine aufforderung an dich zu gehen, sondern vielmehr als gedankenanstoss gedacht. er sagte soviel wie: wenn du meinst, das wir keinen eigenen raum brauchen oder du in keinem extra-raum chatten möchtest, dann hast du die "WAHL" zu gehen. denn es soll ja niemand gezwungen werden dort zu chatten *zwinker*
so wie du das nun rüberbrachtest, klingt es, als hätte man dich aus dem raum werfen wollen. das war keinesfalls so und ich möchte das hiermit nur einmal klar stellen!!!

und noch mal zu der frage wieso, weshalb, warum ein extra-raum nötig ist:
ich denke nicht das wir uns dafür rechtfertigen müssen. wenn jemand einen raum aufmacht um fotos auszutauschen, zu flirten oder sonst was, da stört sich doch auch niemand dran. warum sollten wir dann nicht auch die möglichkeit nutzen uns mal ungestört zu unterhalten?! das passiert natürlich genauso auch im "richtigen" raum, ist aber aus bereits bekannten gründen nicht immer möglich!

so what???
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sorry
Shining...

Ich denke Du brauchst nicht persönlich werden.
Zudem noch eines, ich wurde vor die Wahl gestellt zu gehen. Und zwar nicht von Dir.

Mehr möchte ich nun wirklich nicht dazu sagen. Ich habe hier weder Namen erwähnt, noch jemanden persönlich angegriffen.

Also denke ich auch, wir sollten es auf Sachebene weiter führen.

Ich denke keinesfalls daran, mir von Dir etwas sagen zu lassen. Und ich habe hier nur meine Meinung dazu kund getan, dass es doch eben einen weiten Bogen schlagen könnte.

Also, unterlass bitte persönliche Befindlichkeiten und Angriffe. Danke
Golden, ich kann dein Grummeln verstehen.

Ich besuche zwar den Dom/Dev-Raum selten, aber genau aus dem Grund, weil dort zu oft am Thema vorbei gealbert wird. Wirklich gute Gespräche kamen da noch nicht wirklich zu stande.

Meist werd ich eh via Mail angeschrieben ob ich chatten möchte, oder ich schreibe meine Partner an. Ab und an bleibt man dann auch aus Versehen in einem Raum, und wird dann eh oft nur "cs-fragend" angeflüstert.
"hey wie gehts"
"lust auf ficken"
"haste cam" usw...

Da mich das persönlich abnervt, flüster ich "meinen Chatpartner" an, dann verlassen wir den Raum und hängen so fast ungestört in der "Zwischenwelt".

Chatten mit mehreren empfinde ich oft als etwas störend, bis man sich zu recht gefunden hat, wer nun was vertritt, wer als Anfänger evtl nur schwafelt oder als "alter Hase" wirklich was zum Thema zu sagen hat.

Allerdings, die mit am innigste Freundschaft die ich seit meinem Online-dasein hier geschlossenen habe, hat sich gerade aus einem der *bussi-knutsch-wink-knuddel*Chaträume ergeben. (W. für dich *knuddel2*)
Chatraum
Hallo@shining

Ich gebe Dir da vollkommen Recht es ist manchmal garnicht anderes möglich als einen neuen Dom/Dev raum aufzumachen, wenn wir und mal über ein Thema unterhalten wollen.

Natürlich braüchten wir das nicht wenn in dem normalen Raum auch mal ein Thema ernst genommen werden würde was dann aber leider durch rumgeblödel untergeht.

@*******_los Sorry aber ich habe keinen Angriff gelesen. Denke auch nicht das shining das beabsichtigt hat.

@**SM schön wenn mich wenigstens einer/eine versteht. Denke das hier viele nicht verstanden haben worum es in diesem Thread geht. Naja ich habe mich damit abgefunden.
Hoffe aber doch das wir uns mal wieder im Dom/Dev raum lesen.

So und nun lassen wir uns mal in der Motzbude aus. *lol*

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.