Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweizer Fotoszene

Schweizer Fotoszene
Hallo JC-Community!

Bin noch sehr neu hier und falls das Thema eher wo anders hinpasst. Tut mir das leid.

Fotografiere seit Feb'06 mit "profi equipment" - aber nur hobby mässig. bitte versteht, dass ich auf rücksicht meiner mädels und achtung der privatsphere in meinem photoalbum keine fotografien veröffentlicht habe ausser selbstporträts. (auf anfrage portfolio per e-mail)

Aber gibt es vielleicht (semi)professionelle Fotografen in der Schweiz, die mir ein paar Tipps&Tricks zeigen könnten? Gibt es auch schweizer Amateurmodelle hier? Lern gerne noch was dazu - obwohl ich nich mehr grün hinter den ohren bin (jedenfalls was die fotografie angeht). Freu mich auf euer Feedback.
Auch wenn ich der Falsche bin
Hallo ratlos,

klar gibt es hier auch Schweizer Amateurmodelle, sowohl weibliche als auch männliche.

Ich würde Dir gerne für Akt Modell stehen, aber wahrscheinlich bin ich nicht dass, was Du suchst . Dafür dürftest Du die Bilder von mir problemlos in Deinem Profil veröffentlichen.

Liebe Grüsse
Dani
wenig resonanz...
also mit sovielen antworten hätte ich ja jetz nicht gerechnet *g*

@****rt: also ich suche modelle - keine sextreffs oder sowas - also wenn du mir modell stehn magst, freu ich mich! ich hatte aber bisher nur frauen vor der kamera, daher wär ich gespannt, wie wir zusammenarbeiten würden. wenn du noch interesse hast schreib mir doch!
Genau was ich Suche
Hallo ratlos,

Das ist genau das, was ich suche. Eine CM ist in Arbeit.

Gruss DAni
********gics Mann
467 Beiträge
Sucht ein Fotograf noch ein weibl. Amateurmodel ...?
Bin vom 30.09. nachmittags bis 02.10. mittags in der Schweiz (Kallnach).
Gibt es einen Fotografen, der ein Amateurmodel sucht?
Appartment vorhanden ...
könnte....
sich vielleicht produktiver herausstellen wenn du über die fotocommunity gehst... als hier.... die schweiz ist nicht gross vertreten.
********gics Mann
467 Beiträge
Das
läuft parallel.
Dachte, angesichts der Kurzfristigkeit ...
grins...
und ich habe eigentlich mehr den eröffner des treats gemeint.... *zwinker*
********gics Mann
467 Beiträge
*immer
gleich angesproch fühl* *rotwerd*
Ich bin auch sehr oft in der Schweiz. Gerne stehe ich auch als Model zur Verfügung.

LG
Vladi


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
war kurz unterwegs...
Hallo *g*

Tut mir leid, dass ich jetz erst wieder schreibe. War privat ein paar Tage in Deutschland unterwegs.

@***ic: jepp! das ginge! bin keine halbe stunde davon entfernt!

@********esse: hab ich schon mal versucht - aber ohne grossen erfolg. und hier scheint mir die atmosphäre etwas entspannter.

@****rt: werde mich mit dir in verbindung setzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.