Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol.3 - Freiburg-Opfingen (2

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol.3 - Freiburg-Opfingen (2
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.
Once again !!!!!

Diesmal haben wir uns was Besonderes ausgedacht. Wir werden uns in der Cocktailbar im Gewölbekeller vom Gasthaus-Blume in Opfingen Treffen.

Hier ist wieder eine Gelegenheit sich Kennenzulernen und/oder neue und alte Gesichter zu sehen.
Zusammen was Essen und Trinken und einen schönen Abend verbringen. In neutraler Atmosphäre ohne Stress und Druck.
Das Treffen wird Forenübergreifend veranstaltet und der Platz ist begrenzt. Daher bitte auch rechtzeitig anmelden. Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Lasst uns zusammen einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen.
Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16 Uhr Berücksichtigt werden.

Aus dem Raum Freiburg ist das Gasthaus Blume mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Mit der Stadtbahn Linie 5 bis in´s Rieselfeld, (Maria von Rudloff Platz) dort weiter mit der Buslinie 33 bis Hofmattstrasse oder Opfingen Rathaus.


Aus gegebenem Anlass noch die Info, das wenn ihr eure Getränke und euer Essen bekommen habt, gleich abkassiert wird.


Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol.3
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.

Freiburg-Opfingen, Baden Württemberg
29.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol.3



********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig !!
Aus gegebenem Anlass noch für euch die Info, das wenn ihr eure Getränke oder das Essen erhalten habt, gleich abkassiert wird.
Wurde jetzt so mit dem Wirt vereinbart.

*bravo*
*********mlein Frau
127 Beiträge
Genau
Das habt ihr gut gemacht *smile*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
geht doch *top*
****cka Frau
7 Beiträge
das ist super...
genau so sollte es immer gemacht werden, dann gibt es keine weiteren Probleme mit Leuten, die ihre Rechnung nicht bezahlen *spitze* *top2*
****is Paar
6.124 Beiträge
auch von uns:
einfach nur *bravo* + *top2* !

Das habt ihr gut gemacht! *smile*
**do Paar
66 Beiträge
richtig so,
kann ja nicht sein , das die Letzten die gehen, andere ihre Zeche bezahlen müssen, *motz*


sind an dem Tag schon mit einem Bein im Urlaub,
glaube nicht, das es uns reicht,

wünsche allen viele Spaß, klappt sicher wider ,
nach den Handwerker Ferien.
viele Grüße Norbert & Doris
Gut so
Gut so und ist ja auch logisch........heut zu tage kann man sich nicht mal auf die eigene Hand verlassen.....lach
Für uns wird solch ein Treffen zum ersten mal sein......sind schon gespannt.
Grüsse. Angela und Sera
*****_bw Mann
87 Beiträge
Ich muss leider für diesen Tag absagen.Sollte für eine private Gesellschaft ein kaltes Buffet richten.Schade tut mir leid,hätte gerne nette Leute kennen gelernt.GDas nächste mal.Gruss Peter
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all
wünsche Euch allen einen schönen Cocktail Abend *cheers* *stoesschen* und viel Spaß mit gute Gesprächen (vielleicht auch noch *popp* ) *zwinker*

Ich muß leider absagen hätte mich sehr gerne über die Falknerei unterhalten *flenn*

gg l Gr *knuddel* trotz *regen* einen schönen Tag *friends*
Absage
Wir haben das Gefühl, dass wir bei diesem Treffen fehl am Platz sein werden. Somit melden wir uns ab.
Wünschen euch allen viel Spass.
Angela und Sera
*********15_bw Mann
180 Beiträge
:-)
Überraschung ich komme auch mal vorbei *g*
*****i69 Mann
27 Beiträge
Fussball
hallo,

leider kann ich nicht kommen, da ich mir beim Fussball eine Verletzung zugezogen habe. Wünsche allen viiiieeeellll Spass......

herbert
Gute Besserung
Herbert
*****i69 Mann
27 Beiträge
Danke Dir Steffi
....bis zum nächsten Mal.....
****cka Frau
7 Beiträge
oh, Du Armer :-(
...von mir auch gute Besserung und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal,
liebe Grüsse und ein süsses Genesungs- *bussi*, Malicka
*****i69 Mann
27 Beiträge
tut gut Malicka....:-)
danke da geht`s einem doch schon wieder besser bei dem vielen Mitgefühl....
****cka Frau
7 Beiträge
vielleicht...
gehts Dir ja heute abend soooo gut, dass Du doch noch kommst ? *zwinker*
Bekommst einfach noch ein Genesungs- *bussi* - mal sehen, ob's wirkt *freu*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern - Cocktail - Stammtisch
Hallo ihr Lieben


Das Wetter hat uns, was den Biergarten angeht, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das Team der Blume ist da sehr flexibel und hat jetzt für uns die komplette Gaststätte als geschlossene Gesellschaft reserviert.
Also werden wir im trockenen Sitzen und uns in entspannter Atmosphäre Kennenlernen können und zusammen Essen und Trinken.*prost*

Wir freuen uns schon auf euch alle.

Lg. nettespaar39

finde ich klasse *top*
********ss48 Frau
1.445 Beiträge
Super...
...der Gewölbekeller wäre auch etwas zu klein für alle.
obwohl ich schon darauf gehofft hatte, dass die Frauen wegen des begrenzten Platzes bei den Männern auf den Knien sitzen dürfen *mrgreen*
*top2*
*******e_bw Paar
8 Beiträge
Gut ausgesucht....
.....ist halt schon die halbe Miete. Wenn ihr zwei was in die Hand nehmt hat das einfach Qualität!!
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend in kuscheliger Atmosphäre.
****ile Mann
35 Beiträge
Danke...
...ans nettepaar für den netten Abend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.