Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol.3 - Freiburg-Opfingen (2

****606 Mann
426 Beiträge
Danke
Liebes "nettespaar",

ganz herzlichen Dank für die wieder einmal fantastisch gelungene Organisation des gestrigen Abends!

Es war wieder toll und ich freue mich auf ein nächstes Wiedersehen!

*danke*
Liebe Grüße
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank.
Hallo ihr Lieben


Wir möchten uns noch bei euch für den absolut Megageilen Stammtisch bedanken.
Auch an Hurra_wunderbar unseren Dank für die spontane Sammelaktion.

Ist alles nicht selbstverständlich.*top**knuddel*

Diese Veranstaltungen können nur durch EUCH funktionieren und zum Erfolg werden.

Im August werden wir keinen Stammtisch veranstalten.(Ferienzeit)

Aber dann wieder im September. Auch haben wir noch so ein bis zwei andere Event´s im Köpfle, wo wir in der Planung sind. Lasst euch überraschen.*grins*

Bussi euer nettespaar39

P.S. für die Statistiker, es waren gestern 71 Personen anwesend.*top*

******367 Mann
1 Beitrag
Gestern Abend
Hallo nettes Paar,

mich hat es gestern Abend mit einer Migräne erwischt. Bin jetzt erst wieder einigermaßen fit.

Andi
danke
war wieder ein schöner abend.... danke euch beiden *bussi*

freu mich auf september *freu*

grüssle
****za Mann
23 Beiträge
Dankeschön ...
... den Ausrichtern!

War ein schöner Abend. Etwas "voll" aber dafür sehr nett mit der Möglichkeit viele Kontakte zu schließen. Gern mal wieder! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.