Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...mit dir erwachen...]

[...mit dir erwachen...]
Lieben Dank an die wunderbare Linda hier aus dem Joy
Cat_the_Booty

für dein Vertrauen und den tollen Vormittag heute im Studio !!!


Anregung und Kritik gerne...


Liebe Grüße
Eure Claudia
Bild ist FSK18
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Tolles Foto
Find ich sehr sexy!
.. obeohl es die blanke darstellung eines geschlechtsteils ist empfinde ich diese aufnahme durch ihre gesamte machart als sehr ästhetisch und geschmackvoll ....

eindeutig eine ausgesprochen interessante interpretation ....
********rtig Paar
27.843 Beiträge
hat es also doch geklappt
*freu*
und ich denke du kannst zufrieden sein mit dem "ergebnis"!
mir gefallen die linien und der sehr, überlegt wirkende, schnitt.

  • SchlagFertige Grüße

Ästhetisch! Klasse!
Hallo Claudia.

Ich bin wirklich begeistert, in diesem Teil des Forums ein Foto zu finden, das mich sowohl durch die technische Umsetzung als auch künstlerisch begeistert!

Dein schon beinaher "strenger" Schnitt, verbunden mit der ansprechenden, geometrischen s/w-Gestaltung ist Balsam für das geschundene Auge!

Ich hoffe, dein herausragendes Beispiel wird auch andere Künstler inspirieren, in diesem Forum derart Hochwertiges zu zeigen!

Burghard
hui...
Dankeschön...und [b]knicksmach[/b]


Die komplette Serie wird bald evtl. unter Photosig zu sehen sein....
vielleicht mache ich aber noch ne eigene seperate HP auf....keine Ahnung wo das jetzt hinläuft ....

Vielen , vielen Dank *rotwerd*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Auch uns gefällt das Bild. *top*


Eigentlich nur schade (wenn auch verständlich), dass in die Galerie keine FSK-18-Bilder dürfen. Denn da würde es unserer Meinung nach eigentlich hin gehören.


Faustspiele
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Großartig. *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse aufnahme mehr bleibt dazzu nicht zu sagen
Klasse...
sehr gut ... sowohl das Modell als auch die Technik. S/W hat einfach was...
LG von den majoti's
********erre Mann
185 Beiträge
Süße Blume
Ein wunderbar ästhetisch gestaltetes Foto. Erotisch, aber doch irgendwie dezent. Ich glaube, diesen Stil haben nur Frauen drauf. Man vergleiche die süße Tulpe mit dem Werk „flaming star“ von louis_syphre. Da liegen ganze erotische Welten und künstlerischen Auffassungen dazwischen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das ist die Rose vor dem entfalten, bevor diese ihre Schönheit an Licht bringt!
Ein sehr schönes Foto!!!!!!!!! *fiesgrins*

LG
skylovers und eine *blume* dazu.


*hotlady2* & *hotman*
******bel Mann
4.448 Beiträge
1 A
klasse bild .

Bist halt Profi - einfach super - licht - pose - enfach alles!
ein wunderbarer...
....Schnitt, sehr stimmig und elegant....trotz aller Deutlichkeit!
*hand*

LG, der Direktor!
Ein sehr ...
...schönes und anregendes Bild, da schauen wir gern hin.
LG blitz_donner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.