Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kurzgeschichte/ Erfahrungsbericht

********rint Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Kurzgeschichte/ Erfahrungsbericht
Hallo liebe JoycluberInnen,

vor einiger Zeit haben wir eine Kurzgeschichte/ einen Erfahrungsbericht gelesen, der uns nicht mehr aus dem Kopf geht - leider haben wir den Link verloren und suchen den Text jetzt wieder.

Es ging darum, dass ein junger Mann mit seiner Freundin in das Ferienhaus ihres Onkels am See fahren. Dort überrascht die junge Frau ihn damit, dass er das Wochenende/ die Woche ihr Sklave sein wird. Er sträubt sich erst dagegen und glaubt sie macht einen Scherz, sie meint es jedoch erst und zieht es gnadenlos durch. Ihm gefällt es mit der Zeit auch. Wir erinnern uns noch daran, dass er anfangs im abgeschlossenen Keller schlafen muss, sie regelmäßig gefesselt und nackt bedient und zwischendurch ien befreundetes Paar vorbei schaut.

Wir glauben, die Geschichte kam in mehreren Teilen - sind uns da aber nicht ganz sicher.

Könnt ihr uns vielleicht helfen? Kennt jemand die Geschichte? Das wäre grandios *g*

MfG PartialPrint
********rint Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger, wenn ichs nochmal pushe? *g*
******ier Frau
36.208 Beiträge
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.