Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7555 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Urlaubsziele sind echte Flirthochburgen?

Welche Urlaubsziele sind echte Flirthochburgen?

Umfrage beendet
****p65 Mann
524 Beiträge
Natürlich
Deutschland und seine Ostseeküste
*****cat Paar
42.147 Beiträge
die
Natürlichkeit der Skandinavier...ist geradezu einladend...*herz2*
*******fter Mann
1.302 Beiträge
Ich war eine Zeit lang recht viel im europäischen Ausland beruflich unterwegs. Trotz monatelangen Aufenthalts in Dänemark und Schweden hatte ich (in meiner spärlichen Freizeit) nie Gelegenheit dort mit den Damen zu flirten. In Kopenhaben jedoch mit einer Österreicherin und in Lund mit eine Kolumbianerin…
Wo ich es hingegen am wenigsten erwartet habe, wurde ich – vielleicht ja auch gerade deswegen – öfter angeflirtet. Das war nämlich auf "Malle" – und dort, außerhalb der Saison ausschließlich von einheimischen Damen – und in der Schweiz, wo ich auch schon mal direkt gefragt wurde, ob ich nicht in die Schweiz auswandern wolle. Dann könne man nämlich gleich schon mal die Adressen austauschen. Und Milka ist, wie ich jetzt weiß, tatsächlich nicht nur der Name von lila Kühen *zwinker*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Fuerteventura.....
...noch 10 Tage.
********unit Mann
153 Beiträge
Lanzarote
Hat jemand Tips zu Lanzarote?
Möchte gern im November oder Dezember mal dahin

Ev. kennt jemand eine schöne Finca, oder vielleicht ist auch ein dort lebendes Paar hier im Forum, das dort eine Finca vermietet?

Gern auch per PN

Danke
search
******736 Mann
3 Beiträge
Ungarn
Wein, Weib und Gesang 😊
*******tor Paar
1.163 Beiträge
@ PaarBerlin
wo seid Ihr auf Fuerte ? Wir fliegen im August...

LG J u H
*******nige Frau
6.032 Beiträge
Spanien ... immer wieder spannend und voller Überraschungen!
Cap d'Agde...
... und hier vor allem das Melrose jeden Abend ab 23 Uhr.
Hier brennt die Luft *dance*
...die Flirt-Location *top*
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Ostsee
Die FKK Strände am Privall / Travemünde und Pelzerhaken bei Neustadt i/H
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Gran Canaria/ Maspalomas
Schon oft erwähnt, wir schließen uns an, die Dünen dort einfach geil*sabber* oder am späteren Nachmittag die Steinnester *anmach*
Wir sind bald wieder da und freuen uns darauf...

LG Swingis
*******ausi Paar
186 Beiträge
deutschland
sind ab morgen in warnemünde und die menschen im osten sind immer noch am lockersten ... *zwinker* *popp*
Tal der Ahnungslosen?
Vielleicht hat jemand einen Tipp für einen kurzen Tripp? -Also nicht zu weit aber gut soll es sein.
Gran Canaria
Das nun Mal einmalige Klima und inzwischen
die Vielzahl der Möglichkeiten macht diese
Insel zu einem reinen Swingerparadies.
Ob tagsüber in den Dünen, La Mirage, Swinger Oase
oder Castillo Romantico - abends in den zahlreichen
Kontaktbar's und dann in den Clubs
die Möglichkeiten sind so reichhaltig und vielseitig!
*******fter Mann
1.302 Beiträge
…und ich dachte schon, es ginge hier ums Flirten und nicht ums Swingen. Nach meinem Empfinden liegen Welten zwischen einer "erotisch konnotierten Annäherung" (Wiki) und einem sexuellen Treiben, gleich welcher Art.
Irland
Steht ja leider nicht auf der Liste, aber die Iren sind wahnsinnig kommunikativ und es ist alles viel lockerer als zum Beispiel in Deutschland. Auch alles nicht aufdringlich, sondern total nett. Jetzt auch nicht nur zum flirten, also Irland ist für mich Top zum Kontakte schließen!
Das ist jedenfalls so meine Meinung *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Das Ergebnis unserer kleinen Wochenendumfrage haben wir in unserer heutigen News zusammengefasst und wollen dort einige Fragen zum Thema mit euch vertiefen:

http://www.joyclub.de/news/urlaubs_umfrage_spanien_ist_flirt_hochburg.html

Diesen Thread könnt ihr gerne weiterhin nutzen, um Geheimtipps unter den Urlaubszielen in Sachen Flirtwilligkeit auszutauschen!

In diesem Sinne:
freeman
Ägypten
Bin jetzt eine Woche zuhause, wieder im kalten Deutschland. War zum dritten mal in ägypten und ich muss sagen als Frau ist ägypten so wie Thailand für Männer nur ohne Bezahlung. Die große liebe findet man dort sicher nicht aber der eine oder andere Flirt ist da definitiv Tagesordnung. ☺
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Kreta ..
unkompliziert und frech erfrischend
Mit der AIDA durch die Gegend schippern. Das wäre mein Tipp.
Jemand erwähnte die Malediven. Also das verwundert mich doch sehr.
Ansonsten Griechenland und Spanien, wobei es dort auch immer auf die jeweiligen Inseln/Ecken ankommmt.
Mallorca
Ich war zwar erst wenige Male da.
Was mir aber sehr gut gefällt.
Dadurch dass da viele unterschiedliche Nationen sind, geht es sehr locker zu.

Was mir dort besonders auffält.
Die Männer kommen da endlich zur Sache!
Kein rumchatten, virtuelles Nachrichtenschieben, sinnlose Chats oder Fotos, sondern unkompliziert und spontan sich treffen.

Aber ok....ich bin etwas altmodisch....
Ich ziehe Hautkontakt dem Tastaturkontakt eben vor! *smile*
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Hautkontakt
ist ja auch viel sinnlicher als eine Tastatur aus Plastik.
Wer kann sich schon mit Bildschirmsex zufrieden geben?
Kein rumchatten, virtuelles Nachrichtenschieben, sinnlose Chats oder Fotos, sondern unkompliziert und spontan sich treffen.

Vorausgesetzt sie sind noch nicht zu besoffen... *smile*

Aber mal im Ernst, bei Mallorca kommt es ganz sicher darauf an, in welcher Ecke der Insel man bzw. Frau sich aufhält.
Ich kenne Orte auf Mallorca, da ist quasi der Hund begraben.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
WEIHNACHTSMARKT
Rüdesheim

Liebste Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.