Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"High-Heel-Grilling 3.0" am 19.07..2014 - Tischlein auf der

:)
War eine super Party! Danke, dass ich dabei sein durfte *g*
**********ted10 Paar
3 Beiträge
Spät aber von Herzen ...
... wir hatten einen wahnsinnig schönen Abend und unglaublich viel Spaß! Wir danken unserem lieben guten Freund Martin für die Vorbereitung, die mit soviel liebevollen Details ausgearbeitet wurde (Karten auf dem Tischlein :-).
Michi eine tolle Gastgeberin und rundum ein gelungener Abend!

Schön, dass wir dabei sein durften und herzliche Grüsse aus Bayern!
Die Sophisticated's
Tolle Sommernacht
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für die Einladung, diese Party werde ich nicht vergessen.

An der Stelle sei auch RESPEKT ausgesprochen, die Wochen der Vorbereitung der Aufwand die umgesetzten Ideen klasse!

Man erwähne den Männerstammtisch mit unterbodengebläse Genial!

Einen einzigartigen Stil habt ihr umgesetzt und das hat es für mich ausgemacht
DANKE
tolle location
Alles top!!! Dankschee *g*
****bk Mann
346 Beiträge
besser....
Kann man es nicht machen......never never.....eine tolle location.....super orga.....top nette Gaeste....und ein hammer Wetter...
Vielen Dank dafuer......

Mac u. Gabi
*******tern Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
An unsere gern gesehenen Gäste !!!
So, nach fast 3 Wochen Vorbereitung .. *schwitz* ....
Und schlaflosen Nächten... *hypno* ....

ERSTMAL DIE FRAGE :

" Welcher weibliche oder männliche Gast hat jetzt eigentlich mit Kachelmann gepoppt *bananen* ??? "

Für das Wetter *sonne* gibt es ein herzliches Dankeschön und eine Runde im Whirlpool .... *zugabe*

Ein Dank auch an die vielen Helfer die zur Party in jeglicher Form beigetragen haben !!

Es war für uns ein grandioses Gefühl soviele zufriedene Gäste *dance* bei und zu haben! Die gebotenen Möglichkeiten *popp* wurden reichlicher genutzt als letzes Jahr!
Die leider verhinderten "PH" - Wert Tester, welche hoffentlich wieder auf den Beinen sind, konnten bestens durch die " Poolaufsicht " ergänzt werden *liegestuhl*

Einige *idee* Vorschläge für das Tischlein Deck Dich wurden bereits geäußert und in Betracht gezogen. Ideen dazu bitte uns mitteilen.... *fluester*

So, und nach einer Woche Abbau und aufräumen, wenn man denkt " nie wieder Party!! "
Kommt man am Schluß zu der Erkenntnis :

************** WIR WERDEN ES WIEDER TUN !!!! *********2015********
****28 Frau
364 Beiträge
Dankeschön..
an SherryStern für die Party wo einfach wieder *spitze* war *top2*


Tolle Musik , tolle Leute, super essen *grill* & trinken *party*

*danke* *g*

*bussi*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
das kann simi doch gar nicht wissen, sie hat es nur bis in die garage geschafft *baeh*

*kuss*

ich fand übrigens auch alles *top2*
****bk Mann
346 Beiträge
who the fuck is
Simi ?........net boes gemeint wer warst du denn ......, *g*
Mac u Gabi
*******2008 Mann
335 Beiträge
Simi....
hat von mir einen guten Bericht erhalten was sie eigentlich alles verpasst hat. Ich gehe davon aus, dass sich ihr Fazit auf meine Erzählungen beziehen *haumichwech*
****28 Frau
364 Beiträge
hä, waren doch auch zum teil draussen aber in der Garage hatten wir auch

*spitze* Gesprächsthemen *gg*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
bitte alle melden, die sie draussen gesehen haben wollen! *lol*
*******m74 Paar
530 Beiträge
zumindest kurz, denn Simi hat uns draußen begrüßt.

BTW: Herzlichen Dank an unsere Gastgeber, ihr habt wirklich keine Mittel und Mühen gescheut! *top*
*******tern Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Mmmmmmhhhhhh
Draußen hab ich Sie nich gesehen... *gruebel*

Und Frau Sherrystern hat Sie unterm Tisch auch nicht getroffen !! *grins*

Aber Sie war def. da !!!

Und wir werden einen Platz für Sie 2015 *sonne* reservieren !!!!
*******2008 Mann
335 Beiträge
2015...
Bekommt Simi Garagenverbot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.