Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Lillith´s frivole Bar* *NICE PRICE* - Puchheim (23.07.2014

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
*Lillith´s frivole Bar* *NICE PRICE* - Puchheim (23.07.2014
Schnupperabend, Kennenlernen, AfterworkParty, Bockpräsentation
Open Door, Open House, Schnupperabend, Afterworkparty zu interessanten Konditionen

Kein All Inklusive Abend! Denn heute gibt es einen Unisex Eintrittspreis! 15 € pro Person.


Die Lillith Lounge eignet sich bestens um:
*beep* sich Kennenlernen,
*beep* Ratschen
*beep* Sehen und Gesehen werden
*beep* Beschnuppern
*beep* Lachen
*beep* Genießen
*beep* und vieles mehr

einfach mal raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen

Heute steht das frivole Miteinander im Vordergrund, dennoch sind die Matten und Zimmer jederzeit nutzbar.
Hierfür liegen selbstverständlich Verhüterlis und Tücher aus.

Auch Handtücher für die Matten und die Dusche davor oder danach gibt´s von uns.


Ausserdem kommt die Die Bock Manufaktur um Euch den PremiumBock zu präsentieren und zu erklären.
Der Bock ist nicht nur für SM´ler geeignet sondern funktioniert auch 1A im "normalen" Leben.
Und das könnt Ihr euch heute wunderbar erklären lassen *top*



Getränke sind heute NICHT inklusive und es gibt kein Buffet.


Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch! Wir rocken das Lillith! Wie immer!


Da es ein offener Abend ist lockern wir heute den Dresscode ein wenig.
Die Damen sehen wir dennoch gerne Sexy, verrucht, erotisch, freizügig,....
Herren dürfen heute auch eine Jeans tragen, aber bitte mit schicker Oberbekleidung!
Im Anzug seid ihr immer top gekleidet!
Wir freuen uns genauso auf Lack, Leder, Latex, Fetisch, Uniform....

ABSOLUTES NO GO: UNTERHOSEN ALLER ART!


Lillith´s frivole Bar NICE PRICE
Schnupperabend, Kennenlernen, AfterworkParty, Bockpräsentation

Puchheim, Bayern
23.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
*Lillith´s frivole Bar* *NICE PRICE*



Logo
**********aktur
121 Beiträge
der Bock ist nicht nur für S&M
darum werden wir Euch den Bock auf diesem Event mal näher bringen

Der Bock ist nicht nur für SM´ler geeignet sondern funktioniert auch 1A im "normalen" Leben,super getarnt als Bar z.B. (siehe Bild )

Das könnt Ihr euch heute wunderbar erklären lassen *top*

Und wer weiß vielleicht endecken nicht SM´ler die "dunkle" Seite, die man natürlich mit dem Bock hervorragend ausleben kann

VLG
Tanja
*******d44 Mann
84 Beiträge
Interesse
muss ich da bedenken haben wenn ich an die flasche Wein will??? *g*
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Aber...
nein nein *spank* *peitsche*
Bei uns brauchst du keine Angst haben *smile*
*******d44 Mann
84 Beiträge
ein spannender Abend
Hallo liebes Lilith Team,

Es war ein sehr schöner Abend mit vielen neuen Gesichtern die man hoffentlich bald wieder sieht.

Euer Nice Price Schnupperabend war ein echter Erfolg!

Viel gelacht, nette neue Leute kennengelernt, auf sehr spannende Abenteuer eingelassen ( wie konnte das passieren :-). )

Ja und die Präsentation der Bockmanufaktur. Er stand da und sein Schreiner war auch *zwinker*

Und dann fand er doch reges Interesse und man konnte sich live von der hochwertigen Qualität überzeugen.

Vielen Dank und bitte wieder.

Und alle die es verpasst haben sei eins gesagt: ihr habt echt was verpasst. *nixweiss*

Lg Firebird44
****el Frau
69 Beiträge
***TOP***
Liebes Lillith Team

ein Event was sich wirklich sehen lassen konnte,

...nette interessante Leute,

...klasse ausgelassene Stimmung,

...*geiler Bock*,

...super aufmerksames Team (wie immmmmmmer) *top2*

ich komme sehr gerne wieder.

***GESTERN WAR AUCH EIN NETTER DUNKELHARIGER MANN ANWESEND DER MIT MIR IINTENSIVEN BLICKKONTAKT HATTE***,

leider hatte ich nicht den Mut ihn anzusprechen...und plötzlich war er weg. Vllt meldet er sich ja bei mir wenn er es liest...wäre soooooo schön...
Mein Erkennungszeichen war wohl die Größe und die roten Haare.

Macht weiter sooooo schöne Events

LG
ein seeliger en_gel
Logo
**********aktur
121 Beiträge
war ein super Abend
das fand ich auch

leider mußte ich früher weg,aber habe gehört Ihr hattet noch viel Spaß mit dem Bock *freu2*

sage ja schon immer ist kein reines S&M Möbelstück,sondern eignet sich super für *bananen*

LG
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.