Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Sommerfest - Vechelde (19.07.2014)

Profilbild
******arz
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Großes Sommerfest - Vechelde (19.07.2014)
Unsere beliebte Sommerparty
*sonne* *party* *sonne* *party* *sonne* *party* *sonne* *party* *sonne*


*juhu* Wie in jedem Jahr, wollen wir mit Euch unser Sommerfest ganz groß feiern! *juhu*


Exklusiv haben wir zum abfeiern *dance* und anheizen *anmach* an den Turntables den DJ Olly P. organisiert *dj*


*spitze* Wir werden den Wettergott *koenig* anbeten *omm* und Sonnentänze aufführen, damit wir schön unter freiem Himmel feiern können! (Wer gut tanzen kann bitte melden, wir suchen noch freiwillige *wow* )


Unser Grillmeister wird wie gewohnt den heiligen *grill* becircen, um Euch das beste Gaumenvergnügen zaubern zu können. Es gibt verschiedene Salatkreationen und leckere Steaks, Cevapcici, Wurst und Co. *zugabe*


Wir werden den Garten natürlich ordentlich nutzen und das nicht nur zum Relaxen *kissenschlacht* *zwinker*


Der Pool lädt zu wilden Wasserspielen oder zum Abkühlen ein *wua*



*cheers* An Getränken gibt es wie immer allerhand Softdrinks, Longdrinks und auch einen "Sommerfestcocktail"


*stoesschen* Auf vielfachen Wunsch bieten wir unseren Mollycocktail als "Bonbon" an. Zudem bereiten wir Euch, als leckere alternative, eine frische spritzige Erdbeerbowle zu *stoesschen*


Also, meldet Euch fleissig an und erscheint zahlreich, *floet* damit wir eine Wahnsinnsparty *twist* feiern können!
Egal ob Ihr *fahr* oder als *biker* oder auch gerne zu Fuß kommt, Hauptsache Ihr seid dabei *liebhab*


Großes Sommerfest
Unsere beliebte Sommerparty

Vechelde, Niedersachsen
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Großes Sommerfest



*********l5054 Paar
880 Beiträge
......da sind wir doch dabei
.....da melden wir uns doch gleich mal an, die Party wollen wiir nicht verpassen *freu2*
*****ang Paar
45 Beiträge
*freu2* *dance* *bravo*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
ooooooooch nö *kicher*
*smile*

Ihr alle schooooon wieder *freu2* *freu2* *freu2*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
doooooooooch......
Immer wieder..........was ist es nur was uns so süchtig macht *zwinker*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
ich bin ziemlich sicher, dass
es u.a. an mir liegt *smile*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
sexysara......aber auf jeden
Fall natürlich......... *knuddel*
Huhu Ihr Lieben...
wir kommen auch mal wieder *g*
Mitfahrgelegenheit
Vielleicht findet sich ja jemand der mich mitnimmt, auch gerne als Begleitung wenn es passt, freu mich
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir sind auch mal wieder da
und freuen uns auf den schönen Außenbereich mit Pool.
Hoffen auf schönes Wetter, dass wir alles draußen nutzen können.
*****ara Frau
4.665 Beiträge
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiich
hab schönes Wetter und tolle Gäste bestellt und esse auch immer brav auf *lol* So sollte das wohl klappen *freu2*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Na super. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. *juhu*
Begleitung gesucht
Hallo ihr Lieben.
Ich habr mich auch gerade angemeldet und würde mich freuen, mit einer weiblihen Begleitung zusammen dort aufzuschlagen.... Wer würde mir denn die Ehre gebwn????
LG Markus *knuddel*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
@Drago
... da derzeit ja anmeldungsmäßig noch Damenüberschuß herrscht, kann ich nur empfehlen: erschein allein, wir werden uns um Dich reißen *pimper*
Supi
Das hört sich doch toll an...
Drago steht ja nicht auf mollig
@wildfire
Das war einmal. Gemäcker ändern sich ja bekanntlich....
Dann lass uns doch zusammen hingehen, würde mich freuen.
Gern... wollen wir uns dann vorher irgendwo treffen?
Jippiiiii
Nur noch 3 Tage 12 Stunden und 15 Minuten!!!
Dann steigt die Party
partie
hoffendlich wierd es geil das wetter soll ja gut werden der rest muß auch gut werden so wie wir alle --- *zwinker*
Geile Party
Freu mich auch schon riesig
ja du auch dann sehn wir uns ja mal und können gemeinsam in pool und wasserspiele machen .
freu
ja wir uns auch wieder auf deinen supertollen abend mit tollen netten leuten
begleitung.
Hallo,ich suche für samstag für das grosse sommerfest noch eine nette weibliche
Begleitung.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich da jemand angesprochen fühlt.

L.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.