Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Vibrator I rub my Fishie Hot Rod

**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Vibrator I rub my Fishie Hot Rod
Hallo Ihr Lieben,

sind eben auf den Vibrator "Bade-Fisch I rub my Fishie Hot Rod" gestoßen. Hat jemand von Euch den schon einmal ausprobiert? Lohnt sich die Investition? So Sextoys sind ja doch ziemlich tuer und da wäre es hilfreich, auf Empfehlungen von Euch zurück greifen zu können.

Außerdem: Kennt jemand von Euch ein wirklich gutes erotsiches Brettspiel, dass auch zu "nur" Zweit Sinn macht?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Tipps und Empfehlungen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Finger weg....
eine Bekannte hat den Badefisch als Geschenk
bekommenund hatte grade mal 2 Wochen Spaß
damit, dann war er hinüber und steht nur noch zur
dekoration im Badezimmer.

Wieder mal asiatischer Billigmüll der nichts taugt
und bei uns zu weit überhöhten Preisen verkauft
wird.

Da kann man die 20 € auch gleich in die Tonne
schmeißen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
..für die Warnung!

Schade eigentlich, wir fanden die Idee ganz putzig. Und ein Vibrator für die Badewanne ist ja auch ne ganz nützliche Sache *ggg*

Wir hoffennatürlich für Eure Freundin, dass die zwei Wochen bis zum Exitus des Gerätes eine schöne Zeit mit dem Fisch hatte...

Hat auch irgendjemand positive Erfahrungen damit gemacht?
****th Paar
131 Beiträge
Wir haben solch einen Vibrator in Form einer Ente zur Hochzeit verschenkt. Die Ente sah noch SM-like aus. WIr fanden die Idee lustig und Sie kam auch sehr gut an, das Teil war der Hingucker auf dem Polterabend. Ob es nun als richtiger Vibrator taugt können wir nicht sagen, da wir es natürlich nicht vorher ausprobiert haben ;-).
sorry, aber ich muss es jedem sagen!
diese freude soll allen gegönnt sein!

einmal den original hitachie magic wand erlebt...

und ihr schmeisst euer kinderspielzeug in den müll!

ehrlich!
einen sanften tot, den entchen und fischchen!
****th Paar
131 Beiträge
Hmmm,
ich (m) habe mir den "Hitachi" (Gesundheit *haumichwech* ) mal im i-net angeschaut. Anregend oder gar erregend sieht er für mich nicht aus, ich denke die Optik spielt doch auch eine Rolle. Wenn es nicht gefällt wir es meist auch nicht genutzt, das ist unsere Erfahrung. *zwinker*
*****_by Paar
401 Beiträge
Fishie, Wand & Co
Hallo!

I rub my Fishie, I rub my Duckie und alle Verwandten ("Wormie...) sind sicher nicht für die Badewanne geeignet, auch wenn es draufsteht. das sind Fun-Toys, die lustig sind und in lustiger Runde der Brüller sind, aber zum Stimulieren taugen die wenig.

Wenn es lustige Vibratoren mit Power sein sollen, dann raten wir zu den Tierchen von Funfactory, etwa dem Wurm "Paulchen" oder dem Maulwurf "Digger". Beide sind hervorragend in der Qualität und bringen auch wirklich etwas. Ihr könnt Euch unter funfactory.de ja mal die Geräte anschauen, auf http://www.lovetoytest.net findet Ihr auch die entsprechenden Testergebnisse.

Die Königsklasse sind sicher die netzbetriebenen Vibratoren, wie z. B. der Magic Wand (der eigentlich ein Massagegerät ist). Er scheint jetzt auch wieder erhältlich zu sein, den Link dazu gibts bei Bedarf per CM. Alternetiv gäbe es den Eroscillator, und den VibroTwist die auch mächtig viel Spaß machen.

Viel Spaß,
Gamma
*****_by Paar
401 Beiträge
@**S
Der Hitachi Magic Wand ist eigentlich nicht als Sexspielzeug gedacht, wird nur seit jeher zweckentfremdet. Seit "Sex in the City" weiß auch jeder, wie man ihn anwenden kann...
Und die Power ist enorm - vergiß einfach das Aussehen, wenn Ihr ihn benutzt, dann denkt Ihr sicher nicht mehr dran!
@ gamma
genau so ist es!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit dem aussehen wird die kohle verdient
dabei sind es oft die unscheinbaren dinge, die die richtig große wirkung erzielen, so auch der magic wand... *idee*

alles andere ist spielkram, geld zum fenster rausgeworfen... *achtung*
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand unscheinbar?
Es mag ja sein, dass der Magic Wand total geil ist, aber unscheinbar isser ja nicht, oder? Wir finden, dass er zumindest auf den Fotos, die im Netz kursieren, eher abtörnend aussieht. Eher wir ein Haushaltsgerät oder so. Aber so wie Ihr ihn hier beschreibt, ist der Effekt ja scheinbar großartig. Naja, "bald" ist Weihnachten, vielleicht investieren wir dann mal...

Haben Eure Männer den Wagic Wand auch schon mal zur Penis-Stimulation benutzt?
*****_by Paar
401 Beiträge
Kann man auch, aber seid vorsichtig dabei! Das Ding ist zum durchkneten des Rückens gebaut, da machts schnell aua am Hoden.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
penis-stimulation mit magic wand
ist gar kein problem, üben, üben, üben...

und an die wäreentwicklung denken, also kein öl, sondern gel auf wasserbasis...

in dem teil steckt ne menge geile power, ein geile investition, die nur wenige alternativen zulässt, z.b. den eroszillator oder magic motion perfect...
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@gamma
Vielen dank für den Link zum Lovetoytest - sehr nützlich. Die FanFactory-Produkte sind wirklich gut gemacht. Wir haben auch schon welche in der Hand gehalten beim Shopping im Erotik-Markt. Nur der hohe Preis schreckt halt ab. Aber wenn man was gutes haben will....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.