Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Party-Fotografen

Suche Party-Fotografen
Wenn du Interesse hast schöne Menschen in netten Lokations zu Fotografieren, einfach mal melden;-)
Nähere Infos via CM.

Nur soviel: Es ist eine neue Idee...
Die Aufträge währen TFP, allerdings hättest du immer freien Eintritt zu vielen angesagten Clubs, des weiteren Getränke und Essen.
Das ganze mit Ausweiss.

Wie gesagt einfach mal Anfragen und ich erkläre genauer worum es geht.


gruss
PP
Wir suchen Party-Fotografen, die bereits Erfahrungen im Bereich des professionellen Fotoshootings gesammelt haben. Aber auch Anfänger können sich bewerben. Voraussetzung ist eine digitale Spiegelreflexkamera.
Als Fotograf von ++++.de bekommt Ihr freien Eintritt in angesagte Diskotheken und Clubs sowie auf viele Großveranstaltungen. Mit eigenem +++++.de-Outfit, Ausweis, Visitenkarten und Flyern seid Ihr bestens gerüstet.
Anmeldung als +++++.de-Partyfotograf


Soooo nochmal bissel genauer worum es geht.
Noch fragen?
Na dann los Maiiillllleennnnn.
HP is auch erfragbar, weiss nich ob ich sie hier einsetzen darf, daher einfach fragen.
Übrigens auch für Singles interessant, sofern es hier noch welche davon gibt;-)
Hmmm,
freien Eintritt und Essen darf man auch kostenlos, professionell soll es schon sein.......

Darf man den mit gelungenen Bildern etwas Anfangen oder soll man diese bearbeiten und abliefern ???

Würde mich mal interessieren......
Hmmm,
freien Eintritt und Essen darf man auch kostenlos, professionell soll es schon sein.......

Darf man den mit gelungenen Bildern etwas Anfangen oder soll man diese bearbeiten und abliefern ???

Würde mich mal interessieren......
Wo steht das es unseriös ist?
Wenn du fragen hast, wie wäre da eine CM???
Wie ich schon sagte, vermittel ich für einen guten Bekannten, also wirst du im zweifelsfall mit Ihm ausmachen was mit den Bildern passiert.
Aber so ist recht, typisch Deutsch*smile*..erstmal alles platt treten und das Haar in der Suppe suchen.

Wenns scheeee macht...

gruss
PP
richtig,
nicht platt reden....
Allerdings kann ich nicht feststellen, wo geschrieben stand, daß da etwas unseriös sein soll! Für mich war das nur eine Frage, was mit den Bildern geschieht.
Nun gut, geht mich eigentlich nichts an, was da so diskutiert und geschrieben steht. Ich hätte Interesse an dieser Fotoarbeit. Würde mich freuen, die angekündigten Informationen zu erhalten. Und wenn dann Fragen auftauchen, bin ich gleich mit einer CN zurück.
Danke!
picman
Professionelle Fotografen wirst du für einen TfP-Auftrag niemals bekommen.

Zumal solche Fotografen auch keine Zeit haben, in Clubs rumzulaufen um für lau zu arbeiten *zwinker*



Ihr habt immer Vorstellungen vom Leben und Dienstleistungen...
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Da kann ich Tom nur beipflichten....

• Professioneller Fotograf
• Spiegelreflex ( für ordentliche Partyfotografie 3000,00 aufwärts )
• TFP

und als Lohn freier Eintritt, Essen Getränke...?
Rechnen wir mal 10,00 Euro Eintritt......und Getränke

Sorry, aber so etwas ist selbst für einen Hobbyfotografen eine Beleidung....
Also...
Ich hatte nicht vor etwas platt zu reden sondern, jemand will Profiarbeit für umsonst.....
Denke da wird man kein Glück haben, wurde hier schon geschrieben.
Ansonsten besteht ja die Möglichkeit für einen Fotografen mit den Bildern Geld zu verdienen......
Vielleicht würde sich dann jemand finden der denn Job machen möchte.......oder ?


LG, Michael
Ich mag das nun ungern hier Stundenlang ausdiskutieren, wie schon geschrieben erst werden Profis sowie Amateure gesucht.
Irgendjemand wird schon Lust zu haben und da ist der Berufliche werdegang eher Zweitrangig.
So nun hetzt weiter wenn ihr nix besseres mit Euer Zeit anzufangen wisst*lächerlich*

PP
*****_nw Mann
3 Beiträge
Partyfotograf
Hallo,
hätte interesse.

Ich würde mich als erfahrener Amateur bezeichnen.
Habe schon einige Shoots hinter mir.

Bin leider kein +Mitglied, also solltest Du mir schreiben.

Bis dann
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
die üblichen verdächtigen...*gg))
*lach)))...typisch - jemand postet ein klar definiertes anliegen...und prompt fühlen sich x unbeteiligte berufen, in missionarischem eifer die sache in frage zu stellen.....ätzend!

lg, taurusmuc
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Interesse
liegt vor. Ich lerne gern mal neue Menschen kennen und mach das hier aus Freude. Schick mir mal eine CM.

LG *oh*
...
CM ist unterwegs;-)
***os Mann
2.742 Beiträge
klingt doch sehr interessant finde ich
muss ja nicht immer die kohle im vordergrund stehen
Ich hätte da auch schon Interesse.
Bitte schickt mir eure CM (was immer das ist *frage* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.