Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Wir suchen ein Paar ab 40 für ein erotisches Shooting
Wir sind ein Fotografenpaar und möchten gerne fotografisch einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen "Künstler"...

*******_by Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen "Künstler"...
...der endlich mal professionelle Fotos von uns macht.

Traumhaft wäre der Bereich Bamberg/Schweinfurt/Würzburg

Wir - das ist ein Paar von 27 und 40 Jahren welches SM als Lebenseinstellung gewählt hat, und diese Lebenseinstellung auch
in den Fotos durchscheinen lassen möchte.

Damit mein ich nicht Fotos von der Stiefelleckenden Sklavin - ok wenns gut wird nehm ich das auch mit *zwinker* - nein eher solche mit viel
Gefühl, die das Kopfkino ankurbeln, in s/w oder Farbe, mit Licht und Schatten, allein oder zu zweit, im Outfit und/oder ohne...

Kann uns jemand helfen???
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
falls es im November noch "ausreicht" ?
morgen- morgen,

sehr gerne würde ich helfen. Bin zwar nicht aus eurer Nähe aber Anfang November in Müchen auf Achse. Falls euch meine Arbeiten gefallen & Ihr "dann leider" noch Lust & zeit habt, sehr gerne.
*******_he Paar
190 Beiträge
...
wie Ihr wollt.

"Blitzlichter" gibts über den Link in unserem Profil.

Viele Grüße
Bonny
könnten wir machen
entweder in München oder gegen Reisekosten bei Euch. Meine Gage ist durchaus bezahlbar und es gibt eine Garantie: Ich seid mit den Bildern nicht zufrieden? Keine Kohle, die Bilder werden gelöscht. Ist aber bisher noch nie vorgekommen.


MlG, Bassgeiger
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sharifa...
...ich kann helfen, habe reichlich Erfahrung in den von Dir beschriebenen Bereichen und bin mit meiner Blitzanlage für Auftragsarbeiten auch deutschlandweit mobil unterwegs, wenn eine Anfahrt zu meinem Studio in Paderborn nicht in Betracht gezogen werden kann.

Falls Euch mein Stil gefällt, meldet Euch einfach bei mir!

Gruß

Michael
Schweiz SM Shooting
Warum denn nicht mal in die Schweiz Reisen ?

KRIPTON
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Shooting
Hallo,
ab mitte Oktober kann ich euch als Fotograf helfen. Werft einfach mal ein Blick auf meine Bilder.

Gruß

Delf
**Pe Mann
815 Beiträge
Hallo Ihr beiden
Ich bin für künstlerische Bondage Shootings (NawaShibari) zu begeistern, unkompliziert & tabulos. Ich fotografiere kostenlos,......... möchte jedoch das eine oder andere Bild für Buch und oder Web-Veröffentlichungen frei haben.
Einzige Schwierigkeit, dürfte mein Wohnort Schweiz sein. Wenn das für euch kein Problem ist und euch meine Arbeit gefällt, müssen wir nur noch einen Termin ausmachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.