Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zum Thema
Welche Anfangsrituale hattet ihr bei erotischen Abenden?17
Uns fällt grade auf, dass wir richtige Eingangsrituale haben/hatten...
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas & Art: Erotische Glaskunst aus Leipzig

******hen Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Glas & Art: Erotische Glaskunst aus Leipzig
Ein Hallo an alle Liebhaber der erotischen Kunst.

Tiffany war gestern!

Bei Frank Bartholomäus aus Leipzig trifft Glaskunst auf Erotik, Bondage und BDSM.

In seinem Atelier "Glas & Art" fertigt er erotische Glaskunstwerke in mühsamer Handarbeit an und rettet damit gleichzeitig ein fast ausgestorbenes Handwerk.

Hier seine spannende Lebensgeschichte und Einblicke in seine Arbeit:

http://www.joyclub.de/erotik/glas_art_erotische_glaskunst_aus_leipzig.html

Was haltet ihr von Franks Idee, Glaskunst und Erotik zu verbinden?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hätte
ich noch die Ambition und das Geld, ein eigenes Spielzimmer zu gestalten, würde ich ganz scher auf diese Kunst zugreifen. Ich bin Glasfan, war daher auch schon mehrfach in Murano.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Mein Respekt
Um ehrlich zu sein, ich zolle dem Frank Bartholomäus meinen Respekt und ihm gebührt mein Kompliment. *bravo* *bravo* .
Nach den gesundheitlichen Rückschlägen sich wieder dem Werkstoff Glas zu widmen und damit auch noch Kunst und Erotik in dieser Art und Weise zu verbinden , ist einfach genial.
Ich bin ehrlich fasziniert und begeistert, seine Werke sind traumhaft schön und sprechen ihre eigne Sprache.
Mein Kompliment an ihm. *spitze*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
haben wir nicht schon thread hier von ihm ?

Kunstobjekte aus Glas

Angewandte Kunst auf Glas - Umfrage

Es sind wirklich eindruckvolle Sachen
*****cat Paar
42.034 Beiträge
wir freuen uns....
dass seine kreativität nun wieder durch seine hände fließt....vom kopf in die finger...

dass er seine erotischen gedanken in worte kleiden kann wissen wir...und nun sehen wir, dass er sie auch in(s) glas gravieren kann...

*herz2*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Sehr gute Idee.
****33 Frau
29.194 Beiträge
cooler Bericht über eine interessante Form der Darstellung ....
Erotic Pur
Sehr erotische Darstellungen .
Man merkt das der Künstler mit Herz dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.